21.11.10 14.00 VfB - Goslarer SC

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Re: 21.11.10 14.00 VfB - Goslarer SC

Beitrag von BöllerB »

say hat geschrieben:
Ich hoffe, dass die Mannschaft aufsteigt und damit allen Dauernörglern "richtig eine in die Fresse haut".
Nein, danach wird erst recht gemeckert! :lol:

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Buskohl hat geschrieben:Grausam - WHV gewinnt in Havelse 4:1 - die lachen nur noch über den VfB!!!!
aha?

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

jungspund321 hat geschrieben:@bmp: die meinung anderer ins lächerliche ziehen ist einfach, wobei hier keiner das einstellen des oberligaspielbetriebs fordert. aber was meinst du denn zu der derzeitigen situation? du siehst doch auch, dass die art und weise des spiels schlecht ist und das nicht erst seit diesem spiel, oder?
Ich bin der Meinung, das es diese Saison wahrscheinlich nicht reichen wird. Andereseites sehe ich jetzt auch nicht das man den Trainer entlassen sollte, ein neuer würde es in der kürze der Zeit nicht rausreissen. Über Joe braucht man sich nicht mehr unterhalten zu wollen, der ist bei uns verbrannt. Letzte Saison war es nicht recht, das die offizielle Ansage "nur" Klassenerhalt hiess. Sich gleich den Aufstieg auf die Fahnen zu schreiben macht es auch nicht leichter endlich einmal aus der Fünftklassigkeit herauszukommen. Zu den Suspendierungen braucht man nichts sagen, da die Gründe, die dazu geführt haben sicherlich nicht allein im sportlichen Bereich lagen. Jetzt heisst es erstmal abzuwarten, ob wir bis zum Saisonende den sportlichen Karren in die richtige Richtung in Fahrt setzen können. Ich halte es für überzogen, wenn man davon ausgeht, das eine Mannschaft die Liga dominieren muss, um aufzusteigen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

pit hat geschrieben:BMP ist seeeeehr wichtig
:shock:

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Ich kann das Gerede von "gebt der Mannschaft noch Zeit" nicht mehr hören. Wie lange soll der Aufbau der Mannschaft denn gehen? Im Juni ist der Großteil der Spieler doch schon wieder weg! Vor allem ist es ja nicht so das erkennbar wäre,dass die Mannschaft sich Stück für Stück verbessert. Eher ist eine negative Entwicklung erkennbar. Immer wieder wird mit langen Bällen agiert, immer wieder rennen sich die Außen an der Grundlinie fest und immer wieder fängt sich Defensive peinliche Gegentore.

Ich sehe da keine Entwicklung zum Positiven!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

sollte das tatsächlich schon eine krise sein ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Buskohl hat geschrieben:Grausam - WHV gewinnt in Havelse 4:1 - die lachen nur noch über den VfB!!!!
Einige Goslarer Spieler haben sich heute über die Fans des VfB lustig gemacht. Ich finde es gar nicht mehr komisch, wie sich einige Mannschaften hier in Oldenburg im Marschwegstadion gebärden. Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun. Irgendwie fehlen den Fussballschiedsrichtern nach den Regeln die Mittel dieses ansatzweise zu unterbinden. Schwalben und Zeitspiel haben mittlerweile unerträgliche Formen angenommen. Wer nicht Fussballspielen will muss es nicht gerade bei uns demonstrieren.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

bei wem denn dann ? gerade bei uns kann man sich doch so benehmen , weil wir doch die großen sind . ob das jetzt sonderlich prickelnd ist sei mal dahingestellt ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Wenn am letzten Spieltag nicht der Aufstieg herausgesprungen ist, dann hat der Verein seine Ziele verfehlt und dann wird geschaut, woran das gelegen hat. Aber auch erst dann!

Aber ich diskutiere gerne persönlich weiter! Wie wäre es denn Freitag in Stade? Dort wird man sehen, wer zu seinem Verein steht oder nicht!

@BMP: Bitte nicht über den Schiedsrichter schreiben! Das wird hier nicht gerne gesehen!
Bild

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Forza VfB!

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Bankwärmer hat geschrieben:Forza VfB!
Dito!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

say hat geschrieben:Wenn am letzten Spieltag nicht der Aufstieg herausgesprungen ist, dann hat der Verein seine Ziele verfehlt und dann wird geschaut, woran das gelegen hat. Aber auch erst dann!

Aber ich diskutiere gerne persönlich weiter! Wie wäre es denn Freitag in Stade? Dort wird man sehen, wer zu seinem Verein steht oder nicht!

@BMP: Bitte nicht über den Schiedsrichter schreiben! Das wird hier nicht gerne gesehen!
Ich habe nicht schlecht über Schiedsrichter geredet. Ich habe lediglich festgestellt, das es im Fussballregelwerk schlicht Grenzen gibt. :wink:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

BöllerB hat geschrieben:
Bankwärmer hat geschrieben:Forza VfB!
Dito!
Was ist schlimmer eine Vereins- oder ein Ultrabrille? :wink: :mrgreen:

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Kann mir jemand erklären was passiert ist ? Alle schreien rum und machen Vorschläge wer weg muss und was falsch läuft ! Nur hat jeder andere Vorschläge,warum ? Weil keiner zurzeit wirklich weiß was zu tun ist ! Die Mannschaft ist verunsichert soviel steht fest. Meiner Meinung nach sollte man mit dem Aufstiegsgequatsche aufhören und sehen das Ruhe einkehrt. Vielleicht ist dann in Stade was drin,denn mit diesem Druck an den Hacken verlieren sie auch dort ! Den Trainer rauswerfen bringt auch nix,aber ihm mal stecken das es mit der Meisterschaft eh nix wird ,könnte seitens des Vorstandes ein kluger Schachzug sein. Vielleicht fangen sie dann ohne Druck mit einer neuen Serie an denn so schlecht wie sie spielen sind sie nicht. Allerdings dürfte jedem klar sein das die Substanz so nicht für höchste Ziele reicht.Aber vielleicht gibt es in der Winterpause ja Verstärkungen die uns sofort weiterhelfen,und nicht nach Verpflichtung in der zweiten spielen.
Einen Tipp für das Spiel in Stade hätte ich dann auch noch. Angriepen, aber mit 8 Mann und dann scheiß auf die Abwehr,das wird dann an der Mittellinie geregelt.

Forza
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

say hat geschrieben:Wenn am letzten Spieltag nicht der Aufstieg herausgesprungen ist, dann hat der Verein seine Ziele verfehlt und dann wird geschaut, woran das gelegen hat. Aber auch erst dann!

Aah, wenn also das versprochene Ziel nicht eingehalten wird, wird geschaut. Toll.
Und wenn das Ziel ereicht wird, gib's welches " in die Fresse".
Gute Einstellung...
Ach so, wenn man den Verein(du meinst sicherlich die Spieler und/oder Trainer) kritisiert,
steht man nicht zum Verein?
Hast du mal überlegt, dass es eventuell sogar Mitglieder sein könnten, die sorgenvoll
in die Zukunft sehen? So gesehen bin ich der Verein.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Wir hatten mehr Zuschauer als Meppen. :wink:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ich glaub ich geh ins Bett . Das sollten andere auch tun um sich etwas runterzukühlen um nicht Dinge zu sagen die sie nacher lieber nicht gesagt hätten . Man möchte sich im Stadion ja noch in die Augen schauen können.

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Pfeffersteak hat geschrieben:Kann mir jemand erklären was passiert ist ? Alle schreien rum und machen Vorschläge wer weg muss und was falsch läuft ! Nur hat jeder andere Vorschläge,warum ? Weil keiner zurzeit wirklich weiß was zu tun ist ! Die Mannschaft ist verunsichert soviel steht fest. Meiner Meinung nach sollte man mit dem Aufstiegsgequatsche aufhören und sehen das Ruhe einkehrt. Vielleicht ist dann in Stade was drin,denn mit diesem Druck an den Hacken verlieren sie auch dort ! Den Trainer rauswerfen bringt auch nix,aber ihm mal stecken das es mit der Meisterschaft eh nix wird ,könnte seitens des Vorstandes ein kluger Schachzug sein. Vielleicht fangen sie dann ohne Druck mit einer neuen Serie an denn so schlecht wie sie spielen sind sie nicht. Allerdings dürfte jedem klar sein das die Substanz so nicht für höchste Ziele reicht.Aber vielleicht gibt es in der Winterpause ja Verstärkungen die uns sofort weiterhelfen,und nicht nach Verpflichtung in der zweiten spielen.
...

Forza
Sehe ich auch so.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Malle hat geschrieben:Wir hatten mehr Zuschauer als Meppen. :wink:
Wir spielen nur zweimal gegen Meppen. Ausserdem muss Meppen noch warten, da als nächstes immer noch Stade an der Reihe ist.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Malle hat Recht: ich glaube wir hatten 19 Zuschauer mehr.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Antworten