Nein, danach wird erst recht gemeckert!say hat geschrieben:
Ich hoffe, dass die Mannschaft aufsteigt und damit allen Dauernörglern "richtig eine in die Fresse haut".

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nein, danach wird erst recht gemeckert!say hat geschrieben:
Ich hoffe, dass die Mannschaft aufsteigt und damit allen Dauernörglern "richtig eine in die Fresse haut".
aha?Buskohl hat geschrieben:Grausam - WHV gewinnt in Havelse 4:1 - die lachen nur noch über den VfB!!!!
Ich bin der Meinung, das es diese Saison wahrscheinlich nicht reichen wird. Andereseites sehe ich jetzt auch nicht das man den Trainer entlassen sollte, ein neuer würde es in der kürze der Zeit nicht rausreissen. Über Joe braucht man sich nicht mehr unterhalten zu wollen, der ist bei uns verbrannt. Letzte Saison war es nicht recht, das die offizielle Ansage "nur" Klassenerhalt hiess. Sich gleich den Aufstieg auf die Fahnen zu schreiben macht es auch nicht leichter endlich einmal aus der Fünftklassigkeit herauszukommen. Zu den Suspendierungen braucht man nichts sagen, da die Gründe, die dazu geführt haben sicherlich nicht allein im sportlichen Bereich lagen. Jetzt heisst es erstmal abzuwarten, ob wir bis zum Saisonende den sportlichen Karren in die richtige Richtung in Fahrt setzen können. Ich halte es für überzogen, wenn man davon ausgeht, das eine Mannschaft die Liga dominieren muss, um aufzusteigen.jungspund321 hat geschrieben:@bmp: die meinung anderer ins lächerliche ziehen ist einfach, wobei hier keiner das einstellen des oberligaspielbetriebs fordert. aber was meinst du denn zu der derzeitigen situation? du siehst doch auch, dass die art und weise des spiels schlecht ist und das nicht erst seit diesem spiel, oder?
pit hat geschrieben:BMP ist seeeeehr wichtig
Einige Goslarer Spieler haben sich heute über die Fans des VfB lustig gemacht. Ich finde es gar nicht mehr komisch, wie sich einige Mannschaften hier in Oldenburg im Marschwegstadion gebärden. Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun. Irgendwie fehlen den Fussballschiedsrichtern nach den Regeln die Mittel dieses ansatzweise zu unterbinden. Schwalben und Zeitspiel haben mittlerweile unerträgliche Formen angenommen. Wer nicht Fussballspielen will muss es nicht gerade bei uns demonstrieren.Buskohl hat geschrieben:Grausam - WHV gewinnt in Havelse 4:1 - die lachen nur noch über den VfB!!!!
Dito!Bankwärmer hat geschrieben:Forza VfB!
Ich habe nicht schlecht über Schiedsrichter geredet. Ich habe lediglich festgestellt, das es im Fussballregelwerk schlicht Grenzen gibt.say hat geschrieben:Wenn am letzten Spieltag nicht der Aufstieg herausgesprungen ist, dann hat der Verein seine Ziele verfehlt und dann wird geschaut, woran das gelegen hat. Aber auch erst dann!
Aber ich diskutiere gerne persönlich weiter! Wie wäre es denn Freitag in Stade? Dort wird man sehen, wer zu seinem Verein steht oder nicht!
@BMP: Bitte nicht über den Schiedsrichter schreiben! Das wird hier nicht gerne gesehen!
Was ist schlimmer eine Vereins- oder ein Ultrabrille?BöllerB hat geschrieben:Dito!Bankwärmer hat geschrieben:Forza VfB!
say hat geschrieben:Wenn am letzten Spieltag nicht der Aufstieg herausgesprungen ist, dann hat der Verein seine Ziele verfehlt und dann wird geschaut, woran das gelegen hat. Aber auch erst dann!
Aber ich diskutiere gerne persönlich weiter! Wie wäre es denn Freitag in Stade? Dort wird man sehen, wer zu seinem Verein steht oder nicht!
Sehe ich auch so.Pfeffersteak hat geschrieben:Kann mir jemand erklären was passiert ist ? Alle schreien rum und machen Vorschläge wer weg muss und was falsch läuft ! Nur hat jeder andere Vorschläge,warum ? Weil keiner zurzeit wirklich weiß was zu tun ist ! Die Mannschaft ist verunsichert soviel steht fest. Meiner Meinung nach sollte man mit dem Aufstiegsgequatsche aufhören und sehen das Ruhe einkehrt. Vielleicht ist dann in Stade was drin,denn mit diesem Druck an den Hacken verlieren sie auch dort ! Den Trainer rauswerfen bringt auch nix,aber ihm mal stecken das es mit der Meisterschaft eh nix wird ,könnte seitens des Vorstandes ein kluger Schachzug sein. Vielleicht fangen sie dann ohne Druck mit einer neuen Serie an denn so schlecht wie sie spielen sind sie nicht. Allerdings dürfte jedem klar sein das die Substanz so nicht für höchste Ziele reicht.Aber vielleicht gibt es in der Winterpause ja Verstärkungen die uns sofort weiterhelfen,und nicht nach Verpflichtung in der zweiten spielen.
...
Forza
Wir spielen nur zweimal gegen Meppen. Ausserdem muss Meppen noch warten, da als nächstes immer noch Stade an der Reihe ist.Malle hat geschrieben:Wir hatten mehr Zuschauer als Meppen.