Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich lege mich fest:
1:3 Auswärtssieg

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich lege mich fest:
1:3 Auswärtssieg
mikrowellenpete hat geschrieben:drei Punkte, Humba und Bratwurst
Deine Gesamtleistung war gestern wirklich sehr, sehr gut!Uwe hat geschrieben:Wie fandet ihr meine Fahne?
Man konnte dich hören und Robert sehen.Uwe hat geschrieben:Wie fandet ihr meine Fahne?
Ja. Sitzplatz Dauerkarte.Uwe hat geschrieben:Hast Du gesessen? Oder wo warst Du?
Was? Du auch? Ich habe meine gestern meinem Kumpel Matthias gegeben.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ja. Sitzplatz Dauerkarte.Uwe hat geschrieben:Hast Du gesessen? Oder wo warst Du?
Auch weil Du dem Verein so Deine Unterstützung noch mehr zeigen möchtest?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ja. Sitzplatz Dauerkarte.Uwe hat geschrieben:Hast Du gesessen? Oder wo warst Du?
Octron2001de hat geschrieben:So zurück aus CLP. Das war eine bärenstarke erste Hälfte vom VfB!!!
Und an alle Pongo's dieser Erde, jetzt ist mal Schnautzehalten angesagt!!! Endlich haben wir es mal allen Kritikern gezeigt. Sicher die Chancenauswertung hätte wiedermal besser sein können, aber nungut. Das war auch der einzige kleine Kritikpunkt. Ansonsten hat mir Becovic sehr gut gefallen, bis zu seiner Verletzung der überragende Mann für mich.
Weiß nicht, was du willst. Haben doch gewonnen. Auch Du mein lieber Olli hast nicht in jedem Spiel das Tor getroffen!Okusz hat geschrieben:Octron2001de hat geschrieben:So zurück aus CLP. Das war eine bärenstarke erste Hälfte vom VfB!!!
Und an alle Pongo's dieser Erde, jetzt ist mal Schnautzehalten angesagt!!! Endlich haben wir es mal allen Kritikern gezeigt. Sicher die Chancenauswertung hätte wiedermal besser sein können, aber nungut. Das war auch der einzige kleine Kritikpunkt. Ansonsten hat mir Becovic sehr gut gefallen, bis zu seiner Verletzung der überragende Mann für mich.
merkste selber nech...
Okusz hat geschrieben:Guten morgen...
@Octron
Ich meine das auch gar nicht böse... ich habe das Spiel auch nicht sehen dürfen was mich ärgert.
Ich wunder mich das hier ganz viele ein " ganz starkes Spiel" gesehen haben, einige das anders sehen und die Zeitung überhaupt nicht weiß wien das Spiel war.Laut NWZ nicht ganz so der Hit..
Eine realistische Einschätzung liest man hier!sana90 hat geschrieben:Okusz hat geschrieben:Guten morgen...
@Octron
Ich meine das auch gar nicht böse... ich habe das Spiel auch nicht sehen dürfen was mich ärgert.
Ich wunder mich das hier ganz viele ein " ganz starkes Spiel" gesehen haben, einige das anders sehen und die Zeitung überhaupt nicht weiß wien das Spiel war.Laut NWZ nicht ganz so der Hit..
Du glaubst doch nicht im Ernst der NWZ mehr als uns, oder? Selbst die Kritischeren unter uns haben ein tolles Spiel vom VfB mit viel Tempo gesehen. Wir glauben deshalb doch nicht, dass wir jetzt so locker durchmarschieren, aber wir haben sehen dürfen welches Potential die Mannschaft hat und das war einfach toll!