sana90 hat geschrieben:Da einige ja auf Kommentare zum Spiel warten, will ich´s mal versuchen. In der ersten Halbzeit hatten wir jede Menge Ballkontakt, einen im Zweikampf sehr aggressiven Gegner, ein recht gefälliges Aufbauspiel, das regelmäßig kläglich am 16er endete, mindestens drei nicht zu entschuldigende leichtfertige Fehlpässe, einen ausgesprochen unsicher wirkenden gengnerischen Torwart (was uns aber auch gar nichts genützt hat) und das Pech, das Bavenstedt den einzig gut aufgebauten Angriff mit Erfolg krönen konnte. In der zweiten Halbzeit endeten unsere Angriffe meist noch kläglicher oder als Ecke. Und mit der Ecke endeten sie dann auch wirklich. Ich habe noch nie so viele schlecht getretene Ecken hintereinander gesehen wie heute und das soll als VfB-Fan schon was heißen. Toto-Lotto sollte die Ecken nicht präsentieren, sondern uns ein professionelles Ecken-Training sponsoren!!!. Dieser blöde Bavenstedter Sack, der meinte uns nach seiner Auswechslung provozieren zu müssen hatte Glück, dass wir unsere alten Ordner wieder haben, die sich lieber zertrampeln ließen als einen aufs Spielfeld zu lassen. Der hätte es ebenso verdient gehabt wie seinerzeit der blöde Fischer. Genug der gedanklichen Aggression. Wenn ich an die Vorbereitungsspiele und die dort gezeigten Leistungen einiger Spieler denke, habe ich das Gefühl, dass nicht die besten Elf unseres Kaders auf dem Platz waren. Van der Lej und Kowalczyk waren recht präsent und haben mir einigermaßen gefallen. Die mit Abstand schlechteste Leistung kam meiner Meinung nach von Tseke. Als er in den Sturm beordert wurde, hat er es sogar geschafft zu verteidigen, indem er den Ball vom Tor wegköpfte, leider war es unser Angriff.
Na ja, schauen wir mal, wir sollten jetzt nicht zu schwarz sehen wegen einer Niederlage.
100% exakt auf den Punkt gebracht ...
genauso wie das Pfeffersteak ...hätten diese Beiträge nicht schon existiert hätte ich sicherlich was ähnliches geschrieben .. so spare ich zeit ....
was man der mannschaft aber nicht absprechen kann , das sie sich zumindest bemüht hat und immer den ball haben wollte , was sie dann daraus gemacht hat ist eine andere sache