Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
"Deutsche Partyatzen machen Faxen und sind laut!"BöllerB hat geschrieben:Die Atzen eignen sich wunderbar für einen der kommenden WM Songs.
Wen nennst Du hier einen Clown, Freundchen, hä?BumBumTschk hat geschrieben:Mal ne Frage: Ist von euch Clowns mal einer zu dem Typen im Stadion gegangen und hat gefragt, ob es überhaupt was bringt hier im Forum darüber zu Diskutieren welches Lied jetzt besser zum mit Klatschen geeignet ist?
Aber nur wenn du mit singst.Der Hocker hat geschrieben:Nachmachen ist doof.fabivfb hat geschrieben:Ja und...
Ist aber wesentlich besser, als die wir jetzt haben.
Wenn Bedarf besteht, dann so handhaben wie James, bedeutet handeln und nicht darüber reden/schreiben.
Vielleicht auch die eigenen Lebensgeister ansprechen und prüfen was paßt und was nicht. Wenn keine Kreativität vorhanden, einfach live und direkt im Stadion Leute/Fans darauf ansprechen oder einfach mal laut lossingen...
Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Pionierarbeit!Soccer_Scientist hat geschrieben:WIR VfB-Fans
lieben unseren VfB Oldenburg.
....
Mit (Rum)lallen kommen wir nicht weiter!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich singe immer
La,la,la,laaaa,la,la meistens nach 15 Bier.
..und mit nassen T-shirts auch nicht!Roberto hat geschrieben:Ich singe "A lalalalalong, a lalalalalong".