VfB - BSV Rehden 26.04.2009 um 15:00 (ab 11 Uhr Familientag!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB - BSV Rehden 26.04.2009 um 15:00 (ab 11 Uhr Familientag!

Beitrag von Frank aus Oldb »

radieschen hat geschrieben:Es war jedenfalls alles andere als Sommerfußball.
Unser Sommermärchen kommt ja noch, :D !
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Zwei Sachen haben mich heute nur gestört:

1. Der Getränkestand beim Gästebereich.......der Typ vom Ausschank......wie kann man so langsam arbeiten.......jedes Bier hat der verabschiedet! Rechnen ist auch nicht seine Stärke (mein Glück :D )

2. Bitte, bitte, bitte! NIE WIEDER DIESEN GRÜNEN ALS STADIONSPRECHER! Der war heute wieder sowas von schlecht! Man, man man!

Sonst haben Rosi und Co echt wieder viel auf die Beine gestellt. War ein toller Tag!

p.s. ich frag Rosi mal, wo er das Abo für gutes Wetter abgeschlossen hat!
Zuletzt geändert von say am 26.04.2009 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Bankwärmer hat geschrieben:Schöner Tag, trotz der nervigen Smarts.

Herrlich vor dem 3:2. "Der Basti könnte jetzt doch mal einen von 100 Freistößen rein machen..."
Die Smarts waren klasse! Habe leider nicht viel davon mitbekommen, weil ich mit was anderem beschäftigt war. :evil:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

say hat geschrieben: 2. Bitte, bitte, bitte! NIE WIEDER DIESEN GRÜNEN ALS STADIONSPRECHER! Der war heute wieder sowas von schlecht! Man, man man!

Sonst haben Rosi und Co echt wieder viel auf die Beine gestellt. War ein toller Tag!
Unterschreib ich dir beides.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

say hat geschrieben:Zwei Sachen haben mich heute nur gestört:

1. Der Getränkestand beim Gästebereich.......der Typ vom Ausschank......wie kann man so langsam arbeiten.......jedes Bier hat der verabschiedet! Rechnen ist auch nicht seine Stärke (mein Glück :D )

2. Bitte, bitte, bitte! NIE WIEDER DIESEN GRÜNEN ALS STADIONSPRECHER! Der war heute wieder sowas von schlecht! Man, man man!

p.s. ich frag Rosi mal, wo er das Abo für gutes Wetter abgeschlossen hat!

Zu Punkt 2 hast du vollkommen recht. Der Klöcker sollte lieber wieder schnell zum BfS und den handball Damen vom VfL gehen und dort kommentieren. und dann heute noich im VFb T-shirt. Ist ja lachhaft.

jungspund321
VfB-Megafan

Beitrag von jungspund321 »

wer hat eigentlich das eine dixi-klo vollgekotzt? :?:

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

jungspund321 hat geschrieben:man munkelt wir hätten gewonnen.. ich war voll :? :) 8)
!!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

Heiko wir brauchen dich :-)

fiedel
VfB-Megafan

Beitrag von fiedel »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Es ist unfassbar, daß kein Team ein Mittel gegen diese Freistöße findet!!! Ich würdeja acht Mann in die Mauer stellen!!! :D :mrgreen:
wenn ich torwart bei unseren gegnern währe,würde ich gar keine mauer stellen!
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

fiedel hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Es ist unfassbar, daß kein Team ein Mittel gegen diese Freistöße findet!!! Ich würdeja acht Mann in die Mauer stellen!!! :D :mrgreen:
wenn ich torwart bei unseren gegnern währe,würde ich gar keine mauer stellen!
Hat schon mal einer versucht, oder zumindest mit einer Einmannmauer. Ging voll in die Maschen des Tores.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

BMP hat geschrieben:
Cardosso hat geschrieben:WIR SIND DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pah, nur weil Uwe das sagt, muss das nicht unbedingt stimmen. :wink: :lol:

Ich glaub auch noch nicht ganz, wenn ich richtig gerechnet habe. Es fehlen noch zwei Siege ehe der Drops gelutscht ist...

Boah, ey! Was für eine Dramatik heute! Mir kann keiner erzählen, dass das gesund ist!
The only way forward is together!

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Die Dramatik kommt ja dann mit den beiden Relegationsspielen :wink:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Bei einer schnellen 2:0-Führung des VfB wäre Rehden wohl eingebrochen und hätte die Hucke voll gekriegt. Aber statt des eigentlich zwingenden 2:0 verpennen kurz danach das gesamte Mittelfeld und die Abwehr einen schnellen Gegenstoß und es steht 1:1. Was dann bis zur Pause noch an klarsten Chancen vergeben wurde, geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.

Das 1:2 habe ich tatsächlich vorher angesagt, als ich die Riesenlücke in unserer kurzen Torecke gesehen habe. Da hätte mehr Mauer (und vielleicht noch ein Abwehrspieler ins kurzen Eck) hingehört. Zudem hätte unser Torwart nicht ganz so tief in der langen Ecke stehen dürfen. Der „Palle“ ist doch nicht von gestern; der hat ein Auge für solche Angebote. Und ein Füßchen dafür hat er auch ...

Es gab Zeiten, da hätte die Mannschaft so ein Spiel nicht mehr rumgerissen. Das war jetzt zum Glück anders. Dennoch war es bis zum 3:2 ein Ritt auf der Rasierklinge. Dass Koci mal wieder ein ganz wichtiges Tor gelungen ist, finde ich sehr erfreulich. Klasse aber auch das verdeckte Anspiel von Basti, das ihm freie Bahn verschafft hat.

Gegen Goslar, darf es dann wieder deutlich mehr Konzentration und Aufmerksamkeit geben. Die Alternative wäre sonst vermutlich ein böses Erwachen. Und ich hoffe, dass dann alle bisher geheim gehaltenen Eckenvarianten vorgeführt werden, so dass den Goslarern schwindelig wird. Zur Zeit befallen nämlich nur mich (und etliche andere VfB-Fans) Schwindelgefühle bei eigenen Ecken.

Nordhorn geht ja gerade mit lautem Zischen die Luft aus. Eine auch rechnerisch unwiderlegbare Entscheidung vor dem Meppen-Spiel rückt immer mehr in den Bereich des Möglichen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Mal ein grosses Lob an die Macher des Familientag.

So ein umfangreiches Angebot auf die Beine zu stellen und das in Liga 5, Respekt...:!:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Dino hat geschrieben:[...]Dennoch war es bis zum 3:2 ein Ritt auf der Rasierklinge. Dass Koci mal wieder ein ganz wichtiges Tor gelungen ist, finde ich sehr erfreulich. Klasse aber auch das verdeckte Anspiel von Basti, das ihm freie Bahn verschafft hat. [...]

Genau deshalb war das Gestern auch Werbung in eigener Sache! Spitzen Wetter und ein klasse Spiel (oder besser spannendes Spiel). 8)
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

mir war es zu warm gestern
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Feuerlein hat geschrieben:mir war es zu warm gestern
Scheiß Organisation!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Was ich vom Familientag mitgekriegt habe, fand ich sehr gelungen und aller Ehren wert. Dagegen hat mich die Zuschauerzahl von 7.000 plus nicht vom Hocker gerissen. Bei der Tabellensituation und dem Sommerwetter hätten es gerne ein paar Tausend mehr sein können. Schaun mer mal, was für eine Zuschauerzahl bei der Relegation rumkommt.

Das Spiel war Marke "Licht und Schatten":

Rehden wurde nach dem schnellen 1:0 geradezu ins Spiel zurückgebracht. Das 1:2 war grob fahrlässig. So viel - abgesehen vom "Dauerbrenner" Eckbälle - zum Schatten.

Dass man die Moral hatte, die Rückschläge wegzustecken und das Spiel wieder zu drehen, war erfreulich. Auch dass Mehmet Koc wieder zu seiner Form zurückfindet, kommt sehr gelegen. Basti war mal wieder richtig gut; 2 Tore, ein Assist und immer mächtig Wirbel gemacht. Durchaus einiges an Licht.

Dennoch, ich wünsche mir für die Relegation von der Spielweise her mehr "Bavenstedt" und deutlich weniger "Rehden". Anders gesagt: In Bavenstedt war man sehr konzentriert und aufmerksam, hat wenig zugelassen und die Chancen ganz gut verwertet. Gegen Rehden wurden "Einladungen" ausgesprochen, die in der Relegation zum Genickbrecher werden könnten. Und von den Chancen her waren die 4 Tore keine sonderliche Ausbeute!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Blaue Maus
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Blaue Maus »

say hat geschrieben:Zwei Sachen haben mich heute nur gestört:

Zu 1. kann ich eigentlich nur sagen, dass es ein Unding ist das die "netten" Damen und Herren im Ausschank auf der Gegengeraden bei dem heißen Wetter mal wieder kein Wasser mehr da hatten. Organisation scheint nicht so deren Stärke zu sein.

Zu 2. Mich hat der Typ auch wieder voll genervt. Wie kann man so einen als Stadionsprecher dahin stellen. Davon, die Fans nach einem Tor mit einzubeziehen hat er wohl noch nix gehört. Das klappte ja erst beim 2:2, aber da hatte ihm das wahrscheinlich schon jemand gesteckt wie man sowas macht.

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

ich bin gegen stadionsprecher
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Antworten