Unser Sommermärchen kommt ja noch,radieschen hat geschrieben:Es war jedenfalls alles andere als Sommerfußball.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Unser Sommermärchen kommt ja noch,radieschen hat geschrieben:Es war jedenfalls alles andere als Sommerfußball.
Die Smarts waren klasse! Habe leider nicht viel davon mitbekommen, weil ich mit was anderem beschäftigt war.Bankwärmer hat geschrieben:Schöner Tag, trotz der nervigen Smarts.
Herrlich vor dem 3:2. "Der Basti könnte jetzt doch mal einen von 100 Freistößen rein machen..."
Unterschreib ich dir beides.say hat geschrieben: 2. Bitte, bitte, bitte! NIE WIEDER DIESEN GRÜNEN ALS STADIONSPRECHER! Der war heute wieder sowas von schlecht! Man, man man!
Sonst haben Rosi und Co echt wieder viel auf die Beine gestellt. War ein toller Tag!
say hat geschrieben:Zwei Sachen haben mich heute nur gestört:
1. Der Getränkestand beim Gästebereich.......der Typ vom Ausschank......wie kann man so langsam arbeiten.......jedes Bier hat der verabschiedet! Rechnen ist auch nicht seine Stärke (mein Glück)
2. Bitte, bitte, bitte! NIE WIEDER DIESEN GRÜNEN ALS STADIONSPRECHER! Der war heute wieder sowas von schlecht! Man, man man!
Sonst haben Rosi und Co echt wieder viel auf die Beine gestellt. War ein toller Tag!
p.s. ich frag Rosi mal, wo er das Abo für gutes Wetter abgeschlossen hat!
!!!jungspund321 hat geschrieben:man munkelt wir hätten gewonnen.. ich war voll![]()
![]()
wenn ich torwart bei unseren gegnern währe,würde ich gar keine mauer stellen!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Es ist unfassbar, daß kein Team ein Mittel gegen diese Freistöße findet!!! Ich würdeja acht Mann in die Mauer stellen!!!![]()
Hat schon mal einer versucht, oder zumindest mit einer Einmannmauer. Ging voll in die Maschen des Tores.fiedel hat geschrieben:wenn ich torwart bei unseren gegnern währe,würde ich gar keine mauer stellen!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Es ist unfassbar, daß kein Team ein Mittel gegen diese Freistöße findet!!! Ich würdeja acht Mann in die Mauer stellen!!!![]()
BMP hat geschrieben:Pah, nur weil Uwe das sagt, muss das nicht unbedingt stimmen.Cardosso hat geschrieben:WIR SIND DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Dino hat geschrieben:[...]Dennoch war es bis zum 3:2 ein Ritt auf der Rasierklinge. Dass Koci mal wieder ein ganz wichtiges Tor gelungen ist, finde ich sehr erfreulich. Klasse aber auch das verdeckte Anspiel von Basti, das ihm freie Bahn verschafft hat. [...]
Scheiß Organisation!Feuerlein hat geschrieben:mir war es zu warm gestern
say hat geschrieben:Zwei Sachen haben mich heute nur gestört:
1. Der Getränkestand beim Gästebereich.......der Typ vom Ausschank......wie kann man so langsam arbeiten.......jedes Bier hat der verabschiedet! Rechnen ist auch nicht seine Stärke (mein Glück)
2. Bitte, bitte, bitte! NIE WIEDER DIESEN GRÜNEN ALS STADIONSPRECHER! Der war heute wieder sowas von schlecht! Man, man man!