Vielleicht ist es ab und zu ganz gut, wenn man erst einmal abwartet, bevor man bewertet oder debattiert. Die Gefahr des „sinnfreien Zerredens“ eines Themas ist hier durchaus gegeben. Ich tendiere normalerweise dazu, mir erst ein Urteil über eine Person zu bilden, wenn ich diese länger oder über einen längeren Zeitraum besser kennen gelernt habe. Und das gilt ganz besonders für Spieler, die beim VfB unterschreiben. Wenn ich diese hier „geführte“ Debatte als Mumpitz bezeichne, dann einzig und alleine aus dem Grunde, dass ich diese auch dafür halte.Friese hat geschrieben:Wann darf ich mir Anträge holen bzgl. einer Debatte die kein ( Mumpitz) ist in deinen Augen...?? Ich werde diese Anträge dann bei Dir persönlich abgeben damit Wir uns hier wieder wichtigen und Mumpitz-freien Themen widmen können...
Wie kann man schon vor dem ersten Punktspiel eine Diskussion über die Torwartfrage - so sie denn überhaupt vorhanden ist oder war - führen? Das ist in meinen Augen vollkommen unnötig und dient nicht gerade der Sache.
Wenn Du, lieber Friese, mir gerne die Augen öffnen möchtest, dann erkläre Dich und beschreibe doch einmal etwas genauer, was Dir Magengrimmen in Bezug auf die „Torwartfrage“ verursacht.
Jaja... Das kommt mir gerade ungemein bekannt vor. Hat irgendwas mit Glashäusern und Steinen zu tun, gell?Friese hat geschrieben:Wer da aber 3 Jahr wacker mitgemacht hat, ohne in dieser Zeit öffentlich auch nur ein kritisches Wort zu verlieren, sollte jetzt, wo er da weg ist, auch eher still sein.

Anträge bitte an die bekannte Adresse. Und hier ist Dein Sprachstein.