ich war am freitagabend zur eröffnungsfeier des neuen hauptbahnhofs in berlin und hatte freu und alle drei kinder dabei. direkt in unserer nachbarschaft ging dann irgendwann die panik los und man hörte horrormeldungen von vielen toten etc.
habe dann kinder und frau ins auto verfrachtet und versucht mich nützlich zu machen, was glücklicherweise nicht nötig war.
meinem lieben sms service habe ich dieses scheißerlebnis nicht mitgeteilt. hatte bedenken, dass das auf lingen ausstrahlt. mein gedanke dabei war, dass wir z.t. immer noch vollidioten decken, die nicht anders sind, als dieser rotzlöffel von berlin. gewaltbereitschaft gehört nicht in unser umfeld! und wie jede menge blut aussieht, klann ich gerne jedem interessierten persönlich schildern!
in unser umfeld gehören keine gewaltbereiten menschen. wir sind fans des VfB!!!
wir lieben unseren verein, unsere fans und die leute des umfeldes.
menschen, die gewalt anwenden, haben bei uns definitiv nichts zu suchen!!!!
Und die Helden sind jetzt auf der VfB-HP mit einer Bildergalerie zum Spiel in Lingen online. Vielen Dank an Günther Rojahn!
Achja, nochmals als Tip: Wenn ihr auf die Bilder klickt, öffnet sich erst ein weiteres Fenster, immer noch mit reduzierter Bildgröße (Lässt sich leider von der Software nicht vermeiden). Wenn man nun nochmals auf 'Bild downloaden' klickt, gibt es die "Endgröße" (800x600).
So, nun habe ich mich gefasst und kann meinen Beitrag posten.
Was war das für ein Wahnsinns-Spiel! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal beim Fußball ein solches Wechselbad der Gefühle erlebt habe. Das war einfach berauschend! Da hat sich jeder Meter Anreise gelohnt. Wie eine Mannschaft aus einem 0:3 in dieser Situation noch ein 4:3 macht - und das auswärts...wahnsinn. Mein höchster Respekt gehört dem Team+Trainerstab. Macht weiter so, dann wird im Oldenburger Fußball wieder etwas Großes heranwachsen! Und an alle Fans, die in Lingen waren: geile Stimmung!
Ansonsten: Gegrilltes in Lingen war gut, Bier sehr preiswert und glücklicherweise haben sich die kleinen Scharmützel am Bierstand nicht weiter ausgedehnt - die Randalierer dort hatte die Polizeit ja gut im Griff.
@Aquastar: ich glaube du standest zwei Plätze neben mir und hast dich die ganze Zeit mit dem Herrn unterhalten der mir immer wieder seine Arme ins Blickfeld reckte.
Vierte Reihe von unten, vor dem Commando Donnerschwee Banner und in der Nähe eines nikotinsüchtigen Heeren mit Gesichtsbemalung und einem Kunstlederjackeninhaber der sich in der 1. HZ pausenlos über die miese Abwehr (und über Eile!) mokiert hat. Keine Ahnung ob das Flachs war.
Dann hast du irgendwo rechts von mir gestanden. Ich stand auch vor dem Wellenbrecher mit den Fahnen. Ich glaub hinter mir hing Fighting Puck oder OLtona... Hättest dich ja mal bemerkbar machen können!
Hatte ich Dich (Bild von der VfB-Homepage war im Hinterkopf) nicht irgendwo weiter oberhalb von mir gesehen? Etwa ne Reihe oberhalb des großen Paukenschlags. Wer hat da eigentlich so genial im Stile eines Galeerenantreibers den Takt angegeben? Muß ich ja mal fragen als bisheriger Stadionverweigerer.
Hättest dich ja mal bemerkbar machen können!
Hehe, ich bin eher etwas zurückhaltender und wollte mir den halbgaren Haufen erstmal anschauen.
Südschwede hat geschrieben:Direkt vor dem gröhlendem Mob.
Vierte Reihe von unten, vor dem Commando Donnerschwee Banner.
einem Kunstlederjackeninhaber der sich in der 1. HZ pausenlos über die miese Abwehr (und über Eile!) mokiert hat. Keine Ahnung ob das Flachs war.
Ich glaube, Südschwede meint Raabi
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Südschwede hat geschrieben:@Aquastar: ich glaube du standest zwei Plätze neben mir und hast dich die ganze Zeit mit dem Herrn unterhalten der mir immer wieder seine Arme ins Blickfeld reckte.
Hm,ich stand auch unterhalb des "gröhlenden Mobs", von der Tartanbahn aus gesehen etwas links. Links von mir stand tatsächlich ein junger Mann, aber ob der Dir die Arme ins Blickfeld gereckt hat...?
Man müsste Dich doch auf den Fotos, die hier auf der Seite zu sehen sind, erkennen...wo biste denn?