D.Bauer hatte es in diesem Spiel sehr schwer beim Schiedsrichter. Klare Fouls an ihm wurden nicht erkannt oder nicht hart genug bestraft. Auch T. Tönnies machte diese Erfahrung in der Anfangsphase der Begegnung. ( Diese Szenen sind im Beitrag nicht zu sehen). Der Platzverweis ist mal wieder ein schlechter Witz, und der Schiri steht auch noch direkt daneben. Trotzdem sollten sich beide Bauer Brüder beim reklamieren in Zukunft zurückhalten.
D. Halke hätte sich nun wirklich nicht über rot beklagen dürfen, das war schon richtig übel.
Es ist schon erstaunlich was die Polizei wieder für einen Aufwand betrieb. Vom Gästeparkplatz zur Autobahn sind es geschätzte 300m gewesen. Trotzdem ließen sie die Autofahrer erst abfahren, bis der Fanbus das Gelände verlies. Das ganze dauerte an die 30 Minuten. Auf der Autobahn überholten dann ca. 20 PKW´s mit Ol Kennzeichen den Fanbus.
Auf der viel zu teuren Haupttribüne (16 €) saßen übrigens Lübecker und viele Oldenburger nebeneinander.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!