21.11.10 14.00 VfB - Goslarer SC

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

TOmTOM
VfB-Megafan

Re: 21.11.10 14.00 VfB - Goslarer SC

Beitrag von TOmTOM »

Basis30 hat geschrieben:
TOmTOM hat geschrieben:Fröhling wird in der winterpause abgeschossen, das is fakt :roll:
das glaube ich nicht denn dann müßten die ja 3 Trainer auf einmal bezahlen es sei denn Joe sitzt dann wieder auf der Bank.
mittlerweile glaube ich an alles,aber nicht mehr an den Vfb denke mal das ist scheiss egal wer auf der bank sitzt :roll
Fröhling RAUS

Buskohl
VfB-Fan

Beitrag von Buskohl »

Ich bin überrascht: Die meisten sind mit der Situation zufrieden und erwarten keine Veränderungen! STADE WIR KOMMEN!!!!! (dann ist alles wieder gut)

KINGVFB
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von KINGVFB »

Zunächst einmal konnte der Trainer seinen Kader selbst zusammen stelle, als "Leader" hat er Alexander Nuri geholt, der seit Wochen nur durch ein Fehlpassfestival auffällt...Wenn man Geld sparen will sollte man hier anfangen.

Also meine Meinung ist das der VFB den stärksten Kader der Liga hat, das Management hat also alle Vorraussetzungen für den Trainer geschaffen, nur kann er diese auch umsetzen?!

Vor dem Spiel gegen Heeslingen war doch noch alles super und wir hatten beste Möglichkeiten uns oben zuetablieren. Und nach einer Unglücklichen Niederlagen werden dann gleich 4 Spieler Suspendiert, wo gibt es denn sowas?! Das kann sich wenn dann nur ein Magath erlauben, aber der hat noch ein bissl mehr Möglichkeiten als der VFB. Ich vertehe das nicht so etwas vor so einem wichtigen Spiel gg Emden zumachen (schon vorm Pokalspiel gegen Emden wurde Smijak suspendiert) Warum macht man so was immer vor so wichtigen Spielen und versaut dadurch die ganze Saison??!!

Der Torwartwechsel hat sich ja auch sehr gelohnt! Die nächste Fehlentscheidung! Ich finde langsam reicht es mit den ganzen Fehlentscheidungen und er sollte Konsequenzen ziehen!

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

TOmTOM hat geschrieben:
Basis30 hat geschrieben:
TOmTOM hat geschrieben:Fröhling wird in der winterpause abgeschossen, das is fakt :roll:
das glaube ich nicht denn dann müßten die ja 3 Trainer auf einmal bezahlen es sei denn Joe sitzt dann wieder auf der Bank.
mittlerweile glaube ich an alles,aber nicht mehr an den Vfb denke mal das ist scheiss egal wer auf der bank sitzt :roll
Fröhling RAUS
Wenn es scheiss egal ist, kann Froehling doch bleiben?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Hätte gar nicht gedacht dass nach dem graupigen Spiel der Abend noch so unterhaltsam ausfallen könnte. :mrgreen:

Weiter so!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Ich bin dafür, das wir den Trainer rauswerfen, die Mannschaft sofort komplett suspendieren und die Verantwortlichen im Verein gleich mit entsorgen. Wir sollten sofort den Spielbetrieb in der Oberliga einstellen, da wir diese Saison das Saisonziel mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht erreichen werden. Nächste Saison werden wir dann nicht in der Kreisklasse anfangen, da wir glücklicherweise noch eine Landesligamannschaft haben. Nur, wann wollen wir dann höherklassig spielen, wenn wir jetzt schon alles aufgeben wollen. Die Nörgler ziehen weiter und suchen sich einen anderen Verein. Zurück bleibt verbrannte VfB-Erde.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Bitte nicht so viel ironie :wink:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

Südschwede hat geschrieben:Hätte gar nicht gedacht dass nach dem graupigen Spiel der Abend noch so unterhaltsam ausfallen könnte. :mrgreen:

Weiter so!
Du und Deine Vereinsbrille, Dich kann man ja gar nicht ernstnehmen, Du bist ja das Äquivalent zum SVW-Admin :mrgreen:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Firaball97 hat geschrieben:Bitte nicht so viel ironie :wink:
Es ist nur eine Zusammenfassung dieses Threads.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

jungspund321
VfB-Megafan

Beitrag von jungspund321 »

@bmp: die meinung anderer ins lächerliche ziehen ist einfach, wobei hier keiner das einstellen des oberligaspielbetriebs fordert. aber was meinst du denn zu der derzeitigen situation? du siehst doch auch, dass die art und weise des spiels schlecht ist und das nicht erst seit diesem spiel, oder?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Florin hat geschrieben:Du und Deine Vereinsbrille, Dich kann man ja gar nicht ernstnehmen, Du bist ja das Äquivalent zum SVW-Admin :mrgreen:
Freundchen, es gibt auch Grenzen! :P

Aporpos ernstnehmen: ernstnehmen kann ich hier vieles nicht. Selbst wenn es darauf hinauslaufen sollte, dass wir zum Ende der Saison Platz 6 ansteuern, wäre das noch nicht der Super-GAU. Super-GAU geht anders. Es werden 38 Spiele gespielt und danach gibts auch noch ne Saison.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

BMP ist seeeeehr wichtig

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Vielleicht könnte nochmal jemand die heutige Mannschaftsleistung abschließend zusammenfassen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Sehr gut.

Buskohl
VfB-Fan

Beitrag von Buskohl »

Grausam - WHV gewinnt in Havelse 4:1 - die lachen nur noch über den VfB!!!!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Sonataka hat geschrieben:
say hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind Trainer und Vorstand rauszuwerfen, dann bin ich auch dafür euch Dauernörgler gleich mit zu entsorgen! Wäre doch super! Sparen wir uns eine Menge arbeit!
Lieber say...

Why...Hat nicht ein jeder einen wirklichen Grund zu nörgeln, oder gefällt Dir der ganze mist?
Natürlich gefällt mir die Situation nicht! Aber im Gegensatz zu den ganzen Zinnerbauer-Freunden (der Trainer hat fünf Jahre lang den dauerhaften Aufstieg nicht geschafft) glaube ich immer noch an Trainer und Mannschaft, die wohlgemerkt erst !!!fünf!!! Monate Zeit hatten. Fünf Monate, nicht fünf Jahre. Zinnbauer hatte nie so viele verletzte. Vielleicht hat sich der Verein von einigen Spielern mehr erwartet, aber sowas hat jeder mal.

Vielleicht sollte ich mal aufschreiben, wer jetzt gegen Trainer und Vorstand schreit um im Falle des Aufstiegs den Leuten vorzuhalten, was sie damals gesagt haben. Weil meistens sind die aktuellen Kritiker die ersten Gratulanten wenn es klappt!

Treu nach dem Motto: "...Ich habe ja immer an euch geglaubt..." Heuchler und Arschkriecher!

Ich hoffe, dass die Mannschaft aufsteigt und damit allen Dauernörglern "richtig eine in die Fresse haut".
Bild

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Zachi hat geschrieben:Sehr gut.
Was?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hat das etwa jemand anderes gesehen? :wink:

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

say hat geschrieben:
Sonataka hat geschrieben:
say hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind Trainer und Vorstand rauszuwerfen, dann bin ich auch dafür euch Dauernörgler gleich mit zu entsorgen! Wäre doch super! Sparen wir uns eine Menge arbeit!
Lieber say...

Why...Hat nicht ein jeder einen wirklichen Grund zu nörgeln, oder gefällt Dir der ganze mist?
Natürlich gefällt mir die Situation nicht! Aber im Gegensatz zu den ganzen Zinnerbauer-Freunden (der Trainer hat fünf Jahre lang den dauerhaften Aufstieg nicht geschafft) glaube ich immer noch an Trainer und Mannschaft, die wohlgemerkt erst !!!fünf!!! Monate Zeit hatten. Fünf Monate, nicht fünf Jahre. Zinnbauer hatte nie so viele verletzte. Vielleicht hat sich der Verein von einigen Spielern mehr erwartet, aber sowas hat jeder mal.

Vielleicht sollte ich mal aufschreiben, wer jetzt gegen Trainer und Vorstand schreit um im Falle des Aufstiegs den Leuten vorzuhalten, was sie damals gesagt haben. Weil meistens sind die aktuellen Kritiker die ersten Gratulanten wenn es klappt!

Treu nach dem Motto: "...Ich habe ja immer an euch geglaubt..." Heuchler und Arschkriecher!

Ich hoffe, dass die Mannschaft aufsteigt und damit allen Dauernörglern "richtig eine in die Fresse haut".
Ich hoffe das die Mansnschaft wieder guten Fussball spielt und mich eines besseren belehrt. Das würde mir für den Moment reichen. Alleine der laube fehlt. Ich denke einfach das die diesjährige Unruhe im Verein in unmittelbarem Zusammenhang mit der Mannschaft steht - und das gehört abgestellt und genau in diese Richtung geht auch meine Kritik. Und dafür ist der Coach verantwortlich!
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

say hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Mannschaft aufsteigt und damit allen Dauernörglern "richtig eine in die Fresse haut".
Ich habe ja nie eine Trainerentlassung gefordert, aber sag mal,
was ist denn dein Wunsch, wenn die Mannschaft nicht das auch
heute noch aktuelle Ziel verfehlt?
Wer bekommt denn dann "welche in die Fresse"?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Antworten