Sonataka hat geschrieben:say hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind Trainer und Vorstand rauszuwerfen, dann bin ich auch dafür euch Dauernörgler gleich mit zu entsorgen! Wäre doch super! Sparen wir uns eine Menge arbeit!
Lieber say...
Why...Hat nicht ein jeder einen wirklichen Grund zu nörgeln, oder gefällt Dir der ganze mist?
Natürlich gefällt mir die Situation nicht! Aber im Gegensatz zu den ganzen Zinnerbauer-Freunden (der Trainer hat fünf Jahre lang den dauerhaften Aufstieg nicht geschafft) glaube ich immer noch an Trainer und Mannschaft, die wohlgemerkt erst !!!fünf!!! Monate Zeit hatten. Fünf Monate, nicht fünf Jahre. Zinnbauer hatte nie so viele verletzte. Vielleicht hat sich der Verein von einigen Spielern mehr erwartet, aber sowas hat jeder mal.
Vielleicht sollte ich mal aufschreiben, wer jetzt gegen Trainer und Vorstand schreit um im Falle des Aufstiegs den Leuten vorzuhalten, was sie damals gesagt haben. Weil meistens sind die aktuellen Kritiker die ersten Gratulanten wenn es klappt!
Treu nach dem Motto: "...Ich habe ja immer an euch geglaubt..." Heuchler und Arschkriecher!
Ich hoffe, dass die Mannschaft aufsteigt und damit allen Dauernörglern "richtig eine in die Fresse haut".