das-zwölfte-bier hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Ist Fussball in Israel eigentlich auch so beliebt wie hier und welche Sportarten sind noch populär?
Der Israeli schießt sehr gerne.
Manchmal frage ich mich wie ein erwachsener Mensch , der auch noch Moderator in einem Forum ist und mit Sicherheit 20 Jahre älter ist als ich, so eine gequirlte Scheisse schreiben kann .
das dieser moderator 20 jahre älter ist, als du, sollte dich daran erinnern, dass hinter mancher aussage vielleicht auch etwas steckt, das dir etl nicht beim ersten betrachten aufgeht!
dass der israeli gerne schießt, ist sicher keine verunglimpfung. falls du sie als solche empfunden hast, leidest du unter dem springer-syndrom, das seit anbeginn der bildzeitung und mit der gründung des staates israel jeden witz in die no-go ecke gestellt hat, in dem auch nur annähernd ein israeli/jude vorkommt. ein etwas entspannterer umgang mit den israelis würde dir und ihnen gut tun.
und ausgerechnet unserem forums-begin zu unterschwellig zu unterstellen, dass ihm der respekt vor den schafen mose fehlt, ist absurd.
socci ist quasi die fleichgewordene klagemauer!
so - und jetzt geh eine runde googeln, damit du meine komischen aussagen verifizieren kannst!