Champions League 2010 / 2011

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Champions League 2010 / 2011

Beitrag von Soccer_Scientist »

danielacritterschwester hat geschrieben:Ist Fussball in Israel eigentlich auch so beliebt wie hier und welche Sportarten sind noch populär?
Der Israeli schießt sehr gerne.

Zudem ist neben Fußball, wie in der gesamten Levante, Basketball sehr beliebt. Und das, obwohl wir eigentlich seit South Park wissen, dass Juden kein Basketball spielen können.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:Ist Fussball in Israel eigentlich auch so beliebt wie hier und welche Sportarten sind noch populär?
Auf Palästinenserkinder...... :roll:
Bolzplatzszene seit 1987

Soccer_Scientist

REINER hat geschrieben:Auf Palästinenserkinder...... :roll:
Nur, wenn sie blind sind und das Bein nachziehen.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Godzilla77 hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:Ich glaube Schaaf holt seit Jahren aus einem mittelmäßigen Spielermaterial das Maximum raus!
kann diese Diskussionen um Schaaf und Allofs überhaupt nicht teilen!
Interessant das jemand der ständig (und noch heutzutage) gegen Zinnbauer und Rosi nölt, bei Schaaf und Allofs genau das Gegenteil behauptet.
Aber das nur so mal als Anmerkung.
Das hab ich mir auch als erstes Gedacht.. Irgendwas passt da nicht
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Manchmal frage ich mich wie ein erwachsener Mensch , der auch noch Moderator in einem Forum ist und mit Sicherheit 20 Jahre älter ist als ich, so eine gequirlte Scheisse schreiben kann .
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Soccer_Scientist

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Manchmal frage ich mich wie ein erwachsener Mensch , der auch noch Moderator in einem Forum ist und mit Sicherheit 20 Jahre älter ist als ich, so eine gequirlte Scheisse schreiben kann .
Ich erfreue mich an den Reaktionen.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Manchmal frage ich mich wie ein erwachsener Mensch , der auch noch Moderator in einem Forum ist und mit Sicherheit 20 Jahre älter ist als ich, so eine gequirlte Scheisse schreiben kann .
das dieser moderator 20 jahre älter ist, als du, sollte dich daran erinnern, dass hinter mancher aussage vielleicht auch etwas steckt, das dir etl nicht beim ersten betrachten aufgeht!
dass der israeli gerne schießt, ist sicher keine verunglimpfung. falls du sie als solche empfunden hast, leidest du unter dem springer-syndrom, das seit anbeginn der bildzeitung und mit der gründung des staates israel jeden witz in die no-go ecke gestellt hat, in dem auch nur annähernd ein israeli/jude vorkommt. ein etwas entspannterer umgang mit den israelis würde dir und ihnen gut tun.
und ausgerechnet unserem forums-begin zu unterschwellig zu unterstellen, dass ihm der respekt vor den schafen mose fehlt, ist absurd.
socci ist quasi die fleichgewordene klagemauer!
so - und jetzt geh eine runde googeln, damit du meine komischen aussagen verifizieren kannst!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Bremen sollte sich langsam mal einen neuen Trainer suchen. Unverständlich wie man einen Marin in so einem wichtigen Spiel draußen lassen kann (er soll ja nicht verletzt sein) und das man einen Pasanen einem etwas schwächelnden Silvestre vorzieht...selbst mit einem Bein is Silvestre noch 10 mal besser als der Pasanen. Pasenen und Prödel sind eh die Anti-Fussballer hoch 10...was die da grade beim Tor wieder abgezogen haben gehört in "Uuups die Pannenshow"!

???
Pasanen steht mal wieder nicht dicht genug beim Gegenspieler und Prödel grätscht mal wieder lustig halbhoch ins nichts....
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Fussballgott hat geschrieben:
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Bremen sollte sich langsam mal einen neuen Trainer suchen. Unverständlich wie man einen Marin in so einem wichtigen Spiel draußen lassen kann (er soll ja nicht verletzt sein) und das man einen Pasanen einem etwas schwächelnden Silvestre vorzieht...selbst mit einem Bein is Silvestre noch 10 mal besser als der Pasanen. Pasenen und Prödel sind eh die Anti-Fussballer hoch 10...was die da grade beim Tor wieder abgezogen haben gehört in "Uuups die Pannenshow"!

???
Pasanen steht mal wieder nicht dicht genug beim Gegenspieler und Prödel grätscht mal wieder lustig halbhoch ins nichts....
jaja immer diese Trainer, die selber die Schuld wenns schlecht läuft immer auf die eigene Mannschaft schieben, aber bei anderen Mannschaften dann die Schuld beim Trainer suchen.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

ewigfan hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:
das dieser moderator 20 jahre älter ist, als du, sollte dich daran erinnern, dass hinter mancher aussage vielleicht auch etwas steckt, das dir etl nicht beim ersten betrachten aufgeht!
dass der israeli gerne schießt, ist sicher keine verunglimpfung. falls du sie als solche empfunden hast, leidest du unter dem springer-syndrom, das seit anbeginn der bildzeitung und mit der gründung des staates israel jeden witz in die no-go ecke gestellt hat, in dem auch nur annähernd ein israeli/jude vorkommt. ein etwas entspannterer umgang mit den israelis würde dir und ihnen gut tun.
und ausgerechnet unserem forums-begin zu unterschwellig zu unterstellen, dass ihm der respekt vor den schafen mose fehlt, ist absurd.
socci ist quasi die fleichgewordene klagemauer!
so - und jetzt geh eine runde googeln, damit du meine komischen aussagen verifizieren kannst!
Mit gehts hier nicht um die Israelis, die sind mir sowas von egal solange die so weiter machen wie sie es gerade machen , sondern eher um die Palästinenser...

Soccer_Scientist

das-zwölfte-bier hat geschrieben: Mit gehts hier nicht um die Israelis, die sind mir sowas von egal solange die so weiter machen wie sie es gerade machen , sondern eher um die Palästinenser...
Ich spüre Betroffenheit.

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

STREIT
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

das-zwölfte-bier hat geschrieben: Mit gehts hier nicht um die Israelis, die sind mir sowas von egal solange die so weiter machen wie sie es gerade machen , sondern eher um die Palästinenser...
Ich spüre Betroffenheit.
und ich suche nach dem weg, aus deiner zutreffenden bemerkung über das volk israel die palästnenser mit in die diskussion zu holen.
wenn die bemerkung von bernd aus rheine zu dieser verknüpfung geführt hat, ist sicher nicht socci dafür verantwortlich zu machen.
ich lasse mich in diesem seltenen fall gerne belehren, aber ich sehe keine veranlassung auf unserem verdienten moderator soccer_scientist rumzuhacken. hier ist sicher eine förmliche erklärung am platze!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

Werde wohl nächste Woche zu Werder-Enschede gehen.
Wollte mir das ja erst nicht geben weil mir ein Fuffi zu viel ist. Nun hat einer im Werder Forum aber einen Deal angeboten. Ich denke da kann ich nur gewinnen. Ich bezahle pro Tor 10 Euro je karte. :lol:
Sprich wenn Werder gar 0:0 spielt bezahl ich gar nichts. Sollte Werder aber 6 Tore schießen wirds richtig teuer! :mrgreen:
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

das du nen knall hast weißt du ja selber :lol:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

herrvonbödefeld hat geschrieben:Werde wohl nächste Woche zu Werder-Enschede gehen.
Wollte mir das ja erst nicht geben weil mir ein Fuffi zu viel ist. Nun hat einer im Werder Forum aber einen Deal angeboten. Ich denke da kann ich nur gewinnen. Ich bezahle pro Tor 10 Euro je karte. :lol:
Sprich wenn Werder gar 0:0 spielt bezahl ich gar nichts. Sollte Werder aber 6 Tore schießen wirds richtig teuer! :mrgreen:
User kastemato aus dem Werder-Forum kommt mir
übrigens sehr bekannt vor.

Hätte ihn fast nicht erkannt ohne seine Weihnachtsmütze. :wink:

Edit: :shock: Der ist ja sogar Moderator dort..

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Akki hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:Werde wohl nächste Woche zu Werder-Enschede gehen.

haste nachgeschaut? :mrgreen:
Ja ich kenne mich in dem Forum nicht so aus. fand das Angebot aber verlockend. An dem Tag habe ich übrigens 11 Jahrestag mit meiner Freundin. Die wird sich freuen!! :mrgreen:
VfB Fan seit 1987

16.06.1991

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Akki hat geschrieben:

nochmal nachgeschaut. der user heißt thomoe
VfB Fan seit 1987

16.06.1991

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Nee,ich meinte aber schon den Mod ein paar Beiträge unter deinem.

Edit:Habe mich vertan...Der steht dirket über deinem Beitrag.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

PSV Eindhoven - FC Twente Enschede 0 - 1
Twente damit neuer Tabellenführer in der Eredivisie

Mhmm,mit dem Selbstvertrauen aus dem PSV-Spiel wird es für Werder
wohl etwas schwerer als noch am Anfang des Jahres.

Schätze du wirst aber mindestens 30 €uronen für die Karte latzen,Bödefeld! :wink:

Antworten