nix abwarten zinnbauer raus wie lange noch diese scheise in der liga zum kotzen immer abwarten hauptsache unter den letzten 8 AUFWACHENquattrojunky hat geschrieben:wie sagen wirfriesen doch so schön:ABWARTEN UND TEE TRINKEN!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
nix abwarten zinnbauer raus wie lange noch diese scheise in der liga zum kotzen immer abwarten hauptsache unter den letzten 8 AUFWACHENquattrojunky hat geschrieben:wie sagen wirfriesen doch so schön:ABWARTEN UND TEE TRINKEN!
das pro abwarten?????quattrojunky hat geschrieben:wie sagen wirfriesen doch so schön:ABWARTEN UND TEE TRINKEN!
noch einer der die blau weise brille hatHatter Platzstürmer hat geschrieben:optiker hat geschrieben:da scheiss ich drauf wenn mann nicht die Wahrheit hören will
und ich auf dich
aber ok jedem das seine mann lernt ja nicht ausoptiker hat geschrieben:noch einer der die blau weise brille hatHatter Platzstürmer hat geschrieben:optiker hat geschrieben:da scheiss ich drauf wenn mann nicht die Wahrheit hören will
und ich auf dich
Wenn wir tatsächlich mal wieder 3. und 2. Liga spielen wollen, dann soll es uns eigentlich egal sein was in der Regionalliga so los ist. Da müssen wir auf alle Fälle durch, ob das nun toll ist oder nicht. Aber das ist jetzt und in diesem Thread bestimmt nicht Thema.DerHollaender hat geschrieben:...
Und Aufstiegich weiss gar nicht ob ich das gut fände. Nach aktuellem Stand kommen Oberneuland, WHV und Goslar aus der Regionalliga runter. Und was da drin bleibt ist von den Namen her echt nicht attraktiv. Weiss gar nicht ehrlich ob ich das so schnell gut finde. Wenn es irgend eine Chance gäbe per Durchzug in die 3. Liga zu kommen - ok. Aber rumdümpeln in dieser Regionalliga?? Nicht nur finanziell ganz schwer ...
Die zusammengelegte Oberliga wird von den Teilnehmern im nächsten Jahr echt Hammer. Von daher bin ich entspannt - eines von beiden klappt und ich kann mit beidem Leben
![]()
![]()
Das triffst voll! Fehlt eigentlich nur, dass man sich so langsam auf einen dauerhaften Verbleib in derOctron2001de hat geschrieben:Tja der Schiri hatte beileibe heute einige Schwächen aufzuweisen, aber es lag nicht an ihm, das wir nur unentschieden gespielt haben. Die rote Karte gegen Friauf war ganz klar berechtigt! Dafür hätte er Yankson von Ramlingen aber auch nach seinem Foul Gelb/Rot zeigen müssen. Ansonsten hat er beiden Mannschaften ein paar Mal den Vorteil abgepfiffen und das Zeitspiel der Ramlinger nicht unterbunden.
Aber was war das für ein leb- und ideenloser Auftritt unserer Mannschaft!? Van der Leij völlig neben der Spur und der Trainer mit einer Aufstellung, die wohl auch nur er versteht. Wie kann man einen Friauf (der ein großer Kämpfer mit Torriecher ist, aber dessen Stärken nicht gerade im technischen Bereich liegen) als Außenstürmer aufbieten? Eben jenen Friauf, der mit Abstand die meisten Tore bei uns erzielt hat und das als Mittelstürmer bzw. einzige Spitze!
Jedes Jahr die gleiche Scheiße, aber jetzt ist Havelse wohl durch. Die Durchhalteparolen hier, wie die müssen ihre Spiele auch erstmal gewinnen, glaubt doch auch nicht wirklich einer. Wenn man so lässig in die Spiele geht, wie heute wird es schwer!
mann super und weiter so jo freuen auf Rothenfelde das ist doch nicht wahr oder ???Wurmi hat geschrieben:Naja, war natürlich nicht so pralle. Nun dürfte jedem klar sein, dass wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben.
Wie man Friauf aussen spielen lassen kann, versteh´ich auch keineswegs. Muss ich auch nicht. Aber was Celic auf dem Platz zu suchen hat, soll mir mal einer erklären. Das ging überhaupt nicht. Andererseits wird Grimaldi langsam zum richtigen Torjäger: Super und weiter so...
Trotzdem: Freu mich schon auf das nächste Spiel in Rothenfelde, da kann die Mannschaft ruhig mal wieder 3 Punkte holen
Tja Celic habe ich auch nicht verstanden, ich hätte ihn schon nach der ersten Halbzeit gegen Steve Sam oder Jonas Wangler getauscht und auf Außen gestellt und Friauf in die Mitte gezogen. Man muß doch seine Heimspiele gewinnen! Aber eben dieser unbedingte Wille, war für mich jedenfalls heute nicht erkennbar. Der Ausgleich war alleine der Doofheit der Ramlinger geschuldet und mehr Glück als Verstand!Wurmi hat geschrieben:Naja, war natürlich nicht so pralle. Nun dürfte jedem klar sein, dass wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben.
Wie man Friauf aussen spielen lassen kann, versteh´ich auch keineswegs. Muss ich auch nicht. Aber was Celic auf dem Platz zu suchen hat, soll mir mal einer erklären. Das ging überhaupt nicht. Andererseits wird Grimaldi langsam zum richtigen Torjäger: Super und weiter so...
Trotzdem: Freu mich schon auf das nächste Spiel in Rothenfelde, da kann die Mannschaft ruhig mal wieder 3 Punkte holen