21.03.2010 - 15:00, VfB - SV Ramlingen/Ehlershausen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

optiker
VfB-Megafan

Re: 21.03.2010 - 15:00, VfB - SV Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von optiker »

quattrojunky hat geschrieben:wie sagen wir 8) friesen doch so schön:ABWARTEN UND TEE TRINKEN!
nix abwarten zinnbauer raus wie lange noch diese scheise in der liga zum kotzen immer abwarten hauptsache unter den letzten 8 AUFWACHEN :?

VfB-Forever1897
VfB-Fan

Beitrag von VfB-Forever1897 »

Naja klar ist wenn man um die Meisterschaft mitspielen will muss zuhause gewonnen werden egal gegen wem, ändern kann man es nicht mehr :!:

optiker
VfB-Megafan

Beitrag von optiker »

quattrojunky hat geschrieben:wie sagen wir 8) friesen doch so schön:ABWARTEN UND TEE TRINKEN!
das pro abwarten?????

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Havelse ist z.Z 9 Punkte wech...sieht im moment finster aus.. aber es sind noch genug spiele zu absolvieren und auch der TSV havelse wird noch Punkte liegen lassen.. dann muss der VfB da sein.
Udn erst mal abwarten ob die überhaupt nach oben wollen/können/dürfen.....

Von daher halte ich es für sehr sinnvoll hier mal nicht gleich wieder durch zu drehen..
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

richtig,abwarten und nicht gleich durchdrehen!noch ist die messe nicht gelesen!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Ramlinger Spieler Nummer 12 und der Schiedsrichter umarben sich nach dem Abpfiff. Ich finde, dass das ein ganze Menge über das Spiel aussagt. Sicherlich hat unser VfB nicht wirklich prächtig gespielt und daher Rammelhausen stark gemacht, aber die Entscheidungen des Schiedsrichters waren sicherlich entscheident für die Fast-Niederlage. Van der Leij und Tölking zudem einfach grotten schlecht.

@Sana: Entschuldige bitte, wenn ich dir das o.g. vorweggenommen habe.

Zudem ein fettes danke schön an die Vangards, die sich an dem Blödsinn der Ultras nicht beteiligt haben und ordentlich krach gemacht haben. Blödsinn daher, da kaum einer den Sinn dieser "Aktion" verstanden hat.
Zuletzt geändert von Rocksteady am 21.03.2010 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

optiker
VfB-Megafan

Beitrag von optiker »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
optiker hat geschrieben:da scheiss ich drauf wenn mann nicht die Wahrheit hören will :mrgreen:

und ich auf dich :!:
noch einer der die blau weise brille hat :?

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Also ich weiss nicht .... :roll: Fuer ein Team wie unseres, dass in dieser Bauernliga ja verhältnismässig stark über spielerische Elemente kommt, ist eine so lange Winterpause halt echt gefährlich. Spielfluss ist weg - und dann ein Mann weniger (mann, mann - musste das sein?). Von daher denke ich mal eher Punkt gewonen als verloren.
Und Aufstieg :?: ich weiss gar nicht ob ich das gut fände. Nach aktuellem Stand kommen Oberneuland, WHV und Goslar aus der Regionalliga runter. Und was da drin bleibt ist von den Namen her echt nicht attraktiv. Weiss gar nicht ehrlich ob ich das so schnell gut finde. Wenn es irgend eine Chance gäbe per Durchzug in die 3. Liga zu kommen - ok. Aber rumdümpeln in dieser Regionalliga?? Nicht nur finanziell ganz schwer ... :oops: Die zusammengelegte Oberliga wird von den Teilnehmern im nächsten Jahr echt Hammer. Von daher bin ich entspannt - eines von beiden klappt und ich kann mit beidem Leben :D 8) :D
VfB olé!

optiker
VfB-Megafan

Beitrag von optiker »

optiker hat geschrieben:
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
optiker hat geschrieben:da scheiss ich drauf wenn mann nicht die Wahrheit hören will :mrgreen:

und ich auf dich :!:
noch einer der die blau weise brille hat :?
aber ok jedem das seine mann lernt ja nicht aus :wink: ab in die Kreisliga da sagen alle noch wir stehen zum verein!!ZINBAUER RAUS VERPISST DICH endlich

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Bild

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Tja der Schiri hatte beileibe heute einige Schwächen aufzuweisen, aber es lag nicht an ihm, das wir nur unentschieden gespielt haben. Die rote Karte gegen Friauf war ganz klar berechtigt! Dafür hätte er Yankson von Ramlingen aber auch nach seinem Foul Gelb/Rot zeigen müssen. Ansonsten hat er beiden Mannschaften ein paar Mal den Vorteil abgepfiffen und das Zeitspiel der Ramlinger nicht unterbunden.

Aber was war das für ein leb- und ideenloser Auftritt unserer Mannschaft!? Van der Leij völlig neben der Spur und der Trainer mit einer Aufstellung, die wohl auch nur er versteht. Wie kann man einen Friauf (der ein großer Kämpfer mit Torriecher ist, aber dessen Stärken nicht gerade im technischen Bereich liegen) als Außenstürmer aufbieten? Eben jenen Friauf, der mit Abstand die meisten Tore bei uns erzielt hat und das als Mittelstürmer bzw. einzige Spitze!

Jedes Jahr die gleiche Scheiße, aber jetzt ist Havelse wohl durch. Die Durchhalteparolen hier, wie die müssen ihre Spiele auch erstmal gewinnen, glaubt doch auch nicht wirklich keiner. Wenn man so lässig in die Spiele geht, wie heute wird es schwer!
Zuletzt geändert von Octron2001de am 21.03.2010 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

optiker
VfB-Megafan

Beitrag von optiker »

[quote="Octron2001de"]Tja der Schiri hatte beileibe heute einige Schwächen aufzuweisen, aber es lag nicht an ihm, das wir nur unentschieden gespielt haben. Die rote Karte gegen Friauf war ganz klar berechtigt! Dafür hätte er Yankson von Ramlingen aber auch nach seinem Foul Gelb/Rot zeigen müssen. Ansonsten hat er beiden Mannschaften ein paar Mal den Vorteil abgepfiffen und das Zeitspiel der Ramlinger nicht unterbunden.

Aber was war das für ein leb- und ideenloser Auftritt unserer Mannschaft!? Van der Leij völlig neben der Spur und der Trainer mit einer Aufstellung, die wohl auch nur er versteht. Wie kann man einen Friauf (der ein großer Kämpfer mit Torriecher ist, aber dessen Stärken nicht gerade im technischen Bereich liegen) als Außenstürmer aufbieten? Eben jenen Friauf, der mit Abstand die meisten Tore bei uns erzielt hat und das als Mittelstürmer bzw. einzige Spitze!

Jedes Jahr die gleiche Scheiße, aber jetzt ist Havelse wohl durch. Die Durchhalteparolen hier, wie die müssen ihre Spiele auch erstmal gewinnen, glaubt doch auch nicht wirklich einer. Wenn man so lässig in die Spiele geht, wie heute wird es schwer![/quote

Tja´schöner und sehr guter kommentar leider will das hier keiner wissen glauben hier wohl alle noch an den Weihnachtsman :wink:

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

Schreck am Morgen.
? Hatte die Nacht durchgemacht, und dann den Nachmittag verschlafen. Asche auf mein Haupt. Gelobe Besserung.
Aber liest sich fast, als hätten unsere Jungs auch was verschlafen :oops:
Mer werde gewinne

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Naja, war natürlich nicht so pralle. Nun dürfte jedem klar sein, dass wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben.
Wie man Friauf aussen spielen lassen kann, versteh´ich auch keineswegs. Muss ich auch nicht. Aber was Celic auf dem Platz zu suchen hat, soll mir mal einer erklären. Das ging überhaupt nicht. Andererseits wird Grimaldi langsam zum richtigen Torjäger: Super und weiter so...

Trotzdem: Freu mich schon auf das nächste Spiel in Rothenfelde, da kann die Mannschaft ruhig mal wieder 3 Punkte holen :wink:
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

DerHollaender hat geschrieben:...
Und Aufstieg :?: ich weiss gar nicht ob ich das gut fände. Nach aktuellem Stand kommen Oberneuland, WHV und Goslar aus der Regionalliga runter. Und was da drin bleibt ist von den Namen her echt nicht attraktiv. Weiss gar nicht ehrlich ob ich das so schnell gut finde. Wenn es irgend eine Chance gäbe per Durchzug in die 3. Liga zu kommen - ok. Aber rumdümpeln in dieser Regionalliga?? Nicht nur finanziell ganz schwer ... :oops: Die zusammengelegte Oberliga wird von den Teilnehmern im nächsten Jahr echt Hammer. Von daher bin ich entspannt - eines von beiden klappt und ich kann mit beidem Leben :D 8) :D
Wenn wir tatsächlich mal wieder 3. und 2. Liga spielen wollen, dann soll es uns eigentlich egal sein was in der Regionalliga so los ist. Da müssen wir auf alle Fälle durch, ob das nun toll ist oder nicht. Aber das ist jetzt und in diesem Thread bestimmt nicht Thema.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Octron2001de hat geschrieben:Tja der Schiri hatte beileibe heute einige Schwächen aufzuweisen, aber es lag nicht an ihm, das wir nur unentschieden gespielt haben. Die rote Karte gegen Friauf war ganz klar berechtigt! Dafür hätte er Yankson von Ramlingen aber auch nach seinem Foul Gelb/Rot zeigen müssen. Ansonsten hat er beiden Mannschaften ein paar Mal den Vorteil abgepfiffen und das Zeitspiel der Ramlinger nicht unterbunden.

Jedes Jahr die gleiche Scheiße, aber jetzt ist Havelse wohl durch. Die Durchhalteparolen hier, wie die müssen ihre Spiele auch erstmal gewinnen, glaubt doch auch nicht wirklich einer. Wenn man so lässig in die Spiele geht, wie heute wird es schwer!
Das triffst voll! Fehlt eigentlich nur, dass man sich so langsam auf einen dauerhaften Verbleib in der
Oberliga, oder was auch immer, einstellen sollte. Ich bin maßlos enttäuscht!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Die rote Karte war eine klare Sache! Wie blöd muss man eigentlich sein, da nachzutreten? Aber dieses Problem hatte Friauf schon immer! Der Schiri.....oh Mann....beim "Foul" zum 0:1 spielt Celic ganz klar den Ball. Darf er niemals pfeiffen! Auch das "Foul" von Lenze war ballgespielt.
Das 1:1 klasse herausgespielt. In der zweiten Hälfte vergessen das Tor zu machen und immer nur hintenrum. Yankson muss vom Feld! Warum er dort keine gelbe gezeigt hat, dafür aber bei jeder anderen Kleinigkeit bleibt sein Geheimnis. Auch das Zeitspiel der Ramlinger wurde nicht unterbunden. Ramlingen lag auch mehr, als das sie gespielt haben.

Die Aufstellung.....echt komisch! Und die Wechsel? Viel zu spät und meiner Meinung nach falsch. Warum sitzt Wangler die ganze Zeit auf der Bank! Genau so einen brauchen wir! Und nicht einen eher langsamen Spieler wie Waldi!

Das 1:2 war sehr schön, darf aber nicht fallen! Enge Manndeckung und wenn er dann zum Ball geht (mit Fallrückzieher) ist das gefährliches Spiel.

Zum Glück hatte Grimaldi mal wieder einen guten Tag. Der Junge wird immer besser.

Zu unserem Kindergarten im Block sage ich lieber nichts mehr!

Die Chance auf den Aufstieg haben wir heute verspielt!
Bild

optiker
VfB-Megafan

Beitrag von optiker »

Wurmi hat geschrieben:Naja, war natürlich nicht so pralle. Nun dürfte jedem klar sein, dass wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben.
Wie man Friauf aussen spielen lassen kann, versteh´ich auch keineswegs. Muss ich auch nicht. Aber was Celic auf dem Platz zu suchen hat, soll mir mal einer erklären. Das ging überhaupt nicht. Andererseits wird Grimaldi langsam zum richtigen Torjäger: Super und weiter so...

Trotzdem: Freu mich schon auf das nächste Spiel in Rothenfelde, da kann die Mannschaft ruhig mal wieder 3 Punkte holen :wink:
mann super und weiter so jo freuen auf Rothenfelde das ist doch nicht wahr oder ??? :evil:

DER AUFSTIEG IST WEG

optiker
VfB-Megafan

Beitrag von optiker »

hups nicht ganz :?:

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Wurmi hat geschrieben:Naja, war natürlich nicht so pralle. Nun dürfte jedem klar sein, dass wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben.

Tja Celic habe ich auch nicht verstanden, ich hätte ihn schon nach der ersten Halbzeit gegen Steve Sam oder Jonas Wangler getauscht und auf Außen gestellt und Friauf in die Mitte gezogen. Man muß doch seine Heimspiele gewinnen! Aber eben dieser unbedingte Wille, war für mich jedenfalls heute nicht erkennbar. Der Ausgleich war alleine der Doofheit der Ramlinger geschuldet und mehr Glück als Verstand!

Antworten