Vfb setzt ein Ausrufezeichen ?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vfb setzt ein Ausrufezeichen ?
Spanische Fliege
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Na hoffentlich finden unsere Gegner nicht das:
http://www.buchstabendose.de/dosen/ausrufezeichen.php

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
hey ich hab das ausrufezeichen gefunden... guckt ma bei den Posts unten rechts... da is son "Post melden" Button...
Ich habe Akki gemeldet.
Und Ich Dich!

Und ich hab Eure Meldungen gelöscht.
Kindergarten!
Kindergarten!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Tja vielleicht wartet man mit der Auflösung, bis ein Heimspiel endlich wieder vernünftig besucht werden kann? Vielleicht wirds ja gegen WHV vor gut gefülltem Stadion aufgelöst. Zumindest erreicht die Ungeduld ja langsam einen Höhepunkt, wird noch viel länger mit der Auflösung gewartet wird sich Es-war-alles-nur-verarsche-und-es-gibt-garkeinen-Sponsor-Resignation breitmachen und damit ist der Effekt dahin. Hoffen wir mal auf eine zeitnahe Auflösung.
Vielleicht lässt sich der neue Hauptsponsor auch gerade sein Logo neu gestalten und die zuständige Agentur ist einfach zu lahm
Vielleicht lässt sich der neue Hauptsponsor auch gerade sein Logo neu gestalten und die zuständige Agentur ist einfach zu lahm

Ich setze ein Ausrufezeichen: 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Es scheint so das es einen gemeinen Sponsor gibtHatter Platzstürmer hat geschrieben:Sorry.
So muss es sein: oder es gibt eine Hauptsponsor-Gemeinschaft![]()

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Das hier schon 12 Seiten lang philosophiert wird was es mit dem Ausrufezeichen auf sich hat find ich einmalig. Also wenn das keine gelungene Aktion ist weiss ich auch nicht weiter 

- ViktoriaGorgina
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Mensch wie konnt ich nur: Doppelt hält besserViktoriaGorgina hat geschrieben:du hast das ! vergessen !!!

Bald.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***