Und falls hier wieder irgendein Naseweiss angeschissen kommt und Zensur von unbeliebten Meinungen diagnostiziert werd ich aber wild.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Naja die Kreativität und Spritzigkeit war bis zu unserem Tor und kurz nach dem Ausgleich zu sehen. Ansonsten bestand das Spiel mal wieder nur aus halbwegs blindem Gebolze auf die Spitzen. Warum zum Teufel wird nach dem Führungstreffer immer und immer wieder bis zum Erbrechen mit dem Fußball spielen aufgehört? Dann wird sich anscheinend gesagt, so wir führen ja, warten wir mal ab und zack ist der Ausgleich da.Florin hat geschrieben:So, zurück aus dem MWS...viel Licht, viel Schatten...
Vor allem von unserem Andreas Mayer hätte ich heute mehr erwartet, für einen Führungsspieler viel zu behäbig. Auch Koci war heute leider sagenhaft schlecht...Da dieser gegen BFS als Joker in der 85. den Siegtreffer machen wird, sei ihm die heutige Leistung verziehen. Insgesamt fehlte phasenweise die Kreativität und die Spritzigkeit... Warum wir nach wie vor nicht in der Lage sind, halbwegs vernünftige Ecken zu treten kann ich nicht nachvollziehen, auch die Hereingaben von außen dürfen durchaus eine Höhe von einem Meter überschreiten.
Auf der anderen Seite haben diejenigen, die nicht dabei waren einen unglaublich fleißigen Basti und einen Knipser namens Salomo verpasst...das lässt hoffen.
Ist doch schön, dass sich wenigstens bei dir, die Aggressivität findet, die wir bei einigen Spielern vermisst haben.Südschwede hat geschrieben:Optiker, hast du nix besseres zu tun als nach einem Spiel wieder nen großen Hals zu machen. Denn zwischendrin hört man nix von dir. Und schon gar nix konstruktives...
Und falls hier wieder irgendein Naseweiss angeschissen kommt und Zensur von unbeliebten Meinungen diagnostiziert werd ich aber wild.
Naja gehabt schon, aber vielleicht hast Du sie nicht gesehen, weil sie bedingt durch die Art der kläglichen Ausführung auch nicht als solche zu erkennen waren wiedermal!Feuerlein hat geschrieben:haben wir heute ecken gehabt? ich hab keine gesehen...
Ja, es war schwer, sie als solche zu identifizieren. Man fragt sich wirklich, ob Standardsituationen im Training geübt werden?!Feuerlein hat geschrieben:haben wir heute ecken gehabt? ich hab keine gesehen...
Im Training sind wir doch laut Joe bereits Weltmeister!sana 90 hat geschrieben:Ja, es war schwer, sie als solche zu identifizieren. Man fragt sich wirklich, ob Standardsituationen im Training geübt werden?!Feuerlein hat geschrieben:haben wir heute ecken gehabt? ich hab keine gesehen...
Word! Es war zwar erst das zweite Spiel, was ich diese Saison verfolgen konnte.PiR hat geschrieben:
Spiel war unglaublich langweilig. Vorm Tor zu dämlich und hinten glücklich, dass man nicht mehr kassiert hat. Spielaufbau null, der Nordhorner Trainer hatte recht.
Also wenn ich auch noch Ecken üben muss dann sollte man über ganz andere Dinge nachdenken.Ich kann Varianten, kurz oder lang, etc. üben, aber den Ball Richtung Strafraum schlagen und das über 1,10 Meter Höhe muss irgentwann klappen !sana 90 hat geschrieben:Ja, es war schwer, sie als solche zu identifizieren. Man fragt sich wirklich, ob Standardsituationen im Training geübt werden?!Feuerlein hat geschrieben:haben wir heute ecken gehabt? ich hab keine gesehen...
also wenn die ecken im training wirklich üben sind se wirklich schlecht^^Pfeffersteak hat geschrieben:Also wenn ich auch noch Ecken üben muss dann sollte man über ganz andere Dinge nachdenken.Ich kann Varianten, kurz oder lang, etc. üben, aber den Ball Richtung Strafraum schlagen und das über 1,10 Meter Höhe muss irgentwann klappen !sana 90 hat geschrieben:Ja, es war schwer, sie als solche zu identifizieren. Man fragt sich wirklich, ob Standardsituationen im Training geübt werden?!Feuerlein hat geschrieben:haben wir heute ecken gehabt? ich hab keine gesehen...
Was auch immer die Sponsoren mit der Spielweise zu tun haben. Und welche Frage denn überhaupt?agent pro Stadion hat geschrieben:Also sagen wir es mal anders.
Die Mannschaft ist zu 70% ausgetauscht.
Und wir erkennen immer noch keine Besserung zur Rückrunde der letzte Saison. Irgendwie ist die Spielweise so geblieben wie in der Rückrunde.
Die frage muß sich der Trainer (oder die Sponsoren) schon langsam stellen?
gebe ich dir ja recht, aber.....Pfeffersteak hat geschrieben:Also das mit dem Trainer möchte ich nicht . Er ist ein sympatischer Kerl der auch neu formieren, ausprobieren muss. Ich bin nicht beim Training,vielleicht klappt da alles besser,aber da können wir keine Punkte holen. Und wenn die Spieler dann im Punktspiel derart schlechter agieren,kann es auch der Trainer auf Dauer nicht begründen, sondern muss es abstellen.
Also Agent,ich kann Dich verstehen aber wenn wir kleinen Leuchten alle was fordern könnten würde der Vfb jedesmal eine andere Mannschaft haben, datt geht nich. Also Fördern statt fordern.agent pro Stadion hat geschrieben:Ich fordere einfach nur einen neue Trainer.