Sammelstrang: Wie geht's weiter?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Craim
VfB-Megafan

Re: Ausbl?ck! Wie gehts weiter?

Beitrag von Craim »

VfBLigaZwei hat geschrieben:Da hier ausnahmslos user mit Sachverstand vertreten sind, fällt bestimmt die Beantwortung der Frage leicht, ob bei einem weiteren freiwerdenden Aufstiegsplatz der Oberliga-Siebte oder der Relegations-Zweite hoch darf.
der oberliga-siebte

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Derbys gegen Meppen, das hat was, die ham wenigstens noch Fans! SVW und BVC? :lol: Hat da irgendjemand was gesungen, gesagt, ist da überhaupt irgendwer? War da überhaupt jemand (ausser uns Oldenburger)?
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

he(ll)witt
VfB-Megafan

Re: Was läuft falsch ??

Beitrag von he(ll)witt »

Hab's nit mer geschaaftttttt, in de Treppenhus must i schiffe!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

he(ll)witt hat geschrieben:Hab's nit mer geschaaftttttt, in de Treppenhus must i schiffe!
Denke auch das er nicht fertig hat, muss auch selbst noch lernen. Aber er ist ein ehrlicher Arbeiter und passt zum Verein. Aber so manch ein Spieler möchte ich doch gern verkaufen. Aber nicht weil ich, wie der Platzstürmer glaubt, alle absichtlich vergeigt haben,"Danke für nichts " und so. Sie konnten es nicht besser, und dann sind da noch die wackeligen Beine unter Druck , und zwar bei allen ! Und das geht dann in die Hose. Und darum brauchen wir mal ein paar Typen, die von mir aus eben etwas älter sind, aber genug Routine haben, und dazu die jungen wilden. Aber wie auch immer, hinterher ist man schlauer,auch der Trainer .
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Wir könnten auch eine 2 Mannschaftenliga mit Meppen machen und 20 mal gegeneinander spielen....
Bolzplatzszene seit 1987

REINER
VfB-Megafan

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von REINER »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
Mausi hat geschrieben:Es ist doch immer so! In der Hinrunde, wo die Mannschaft erfolgreich war, waren hier einige Schreiber voll des Lobes für Zinnbauer. Jetzt ist genau das Gegenteil der Fall.

Ich wage hier zu behaupten, dass es hier einige Fans gibt, die je nach Stimmungslage gleich das Extreme fordern und scheinbar keine eigene Meinung haben. Aber ce la vie, so spielt das Leben.

Es sollten sich mal einige an der Nase fassen, ob sie auch ihren eigenen Rauswurf fordern, wenn es privat oder beruflich mal nicht so gut läuft.

Übrigens: Als VfB-Fan hat man Geduld aufzubringen, auch über Jahre. Das gehört sich einfach so, auch wenn es sich etwas sarkastisch anhören bzw. lesen sollte :wink:

Word!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war nie ein Freund des Trainers und habe nie etwas positives über ihn geschrieben.....
Bolzplatzszene seit 1987

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

:wink: Solch Mist hab ich auch schon oft verzapft!

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Dann würden wir ja 'ne Reiner-Liga haben, wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Erstmal bauen wir ein neues Stadion. Dann machen wir eine neue Liga auf. Teilnahmeberechtigt sind alle Vereine, die eine Lizenz erhalten haben, aber nicht Regionalliga spielen dürfen. Stadtteilvereine und Zweitvertretungen haben Gastrecht. Aus dieser Liga steigt der Meister direkt in die Regionalliga auf. In der Sommer- und Winterpausewird wird dann ein Rahmenprogramm installiert, um Grabenkriege unter den Fans zu verhindern. :mrgreen:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Rocksteady hat geschrieben:Was soll denn bitte falsch laufen?

Ich habe es heute geschafft meinen linken Außenspiegel anzubauen :!: :D
Du hättest es mit dem rechten probieren sollen. Die meisten Angriffen gingen sowieso über links.

Aber das grösste Problem sind doch diejenigen, die den VfB zum Vf(wie hiess das noch mal) machen wollen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Wangerooger
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Wangerooger »

Die ganzen Zinnbauer-Fans können sich ja auf der folgenden Seite das Foto als Hintergrund runterladen:

http://www.zinnbauer.ag/zag/start.htm

Das ist wohl wirklich der gleiche.... :shock:

xxxxx

Ohne Suppen und Flaggen

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Wangerooger hat geschrieben:Die ganzen Zinnbauer-Fans können sich ja auf der folgenden Seite das Foto als Hintergrund runterladen:

xxxxx

Ohne Suppen und Flaggen
Was wollte diese freundliche Herr uns wohl damit sagen?
The only way forward is together!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

WWR hat geschrieben:
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Herr Müller ist doch der Flop der Saison.. Fehleinkauf..,,,,
Nein, ich denke das die Verpflichtung durchaus Sinn gemacht hat. Aber: Es ist nicht einfach in eine Mannschaft zukommen wo auf einmal nichts mehr funktioniert. Da hätte sonst wer kommen können
wofür steht eigentlich wwr?? world wide rap, oder was oder wie???
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

danielacritterschwester hat geschrieben:
Wangerooger hat geschrieben:Die ganzen Zinnbauer-Fans können sich ja auf der folgenden Seite das Foto als Hintergrund runterladen:

xxxxx

Ohne Suppen und Flaggen
Was wollte diese freundliche Herr uns wohl damit sagen?
UND ???? :P
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

xxxxx

Ohne Suppen und Flaggen
So wirklich neues erzählst Du uns da nicht.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

ewigfan hat geschrieben:
WWR hat geschrieben:
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Herr Müller ist doch der Flop der Saison.. Fehleinkauf..,,,,
Nein, ich denke das die Verpflichtung durchaus Sinn gemacht hat. Aber: Es ist nicht einfach in eine Mannschaft zukommen wo auf einmal nichts mehr funktioniert. Da hätte sonst wer kommen können
wofür steht eigentlich wwr?? world wide rap, oder was oder wie???
Das ist ja seine Sache, ist ja manchmal auch nicht leicht die Kürzel zu verstehen. WIRVIERVFB jedenfalls, ist mir einfach in den Sinn gekommen, im Rückblick auf eine alte geile Zeit in Donnerschwee, da hatten wir neben Bierkistenträgern, auch eben total lustige Kumpels und verrückte Gesänge. Einer von denen war eben jener. Es hat eben Spass gemacht, zu viert in Donnerschwee. Und bis heute, nun bin ich über 30 Jahre dabei, macht es immer noch Spass, und die drei sind auch wieder da. Einfach geil.
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrr, Viiiiiiiiieeeeeeeeeer, Vau,Eff, Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Hatt Bock gemacht.etwas knallig, aber zählt, bis heute. Gut Nacht!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

VfB auflösen in germania oldenburg unbenennen das ist die einzige lösung,anders gehts nicht mehr und die blaue zitrone ändern wir zum grünen Apfel,OLDENBURG IST GRÜN WEIß :mrgreen: :mrgreen:

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Cardosso hat geschrieben:VfB auflösen in germania oldenburg unbenennen das ist die einzige lösung,anders gehts nicht mehr und die blaue zitrone ändern wir zum grünen Apfel,OLDENBURG IST GRÜN WEIß :mrgreen: :mrgreen:
Liebster Cardosso, kannst du dich bitte ins Knie *pieps*en? :mrgreen:
The only way forward is together!

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

:mrgreen: mach ich meine liebe :mrgreen:

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

xxxxx

Ohne Suppen und Flaggen

Irgendwelche Neidkomplexe?

Antworten