Sonic hat geschrieben:um wieviel uhr ist das spiel in garrel???
Saisonvorbereitung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Freitag um 19 Uhr in Garrel??? Das wird aber für Garrel organisatorisch gesehen ordentlich stressig. Es ist von Freitag 17 Uhr bis Sonntag in Garrel auf den Fussballplätzen ein Freilufthandballturnier...es bleibt nur der eine kleine Fussballplatz neben der Halle. Da ist dann aber nicht viel mit absperren und Eintritt nehmen da wenn die ganzen Handballer da sind...naja...es wird dann wenigstens voll.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich möchte an dieser Stelle vor allem die jüngeren Erwachsenen (Männer) in diesem Forum warnen. Der Grund für die Warnung heißt „Kermit“. Finger weg von dem Gesöff. Es macht blind, impotent und abhängig! Wer mich kennt, weiß wovon ich rede...JanW hat geschrieben:Freitag 19.00 Testspiel
BV Garrel - VfB Oldenburg
Bis Freitag in Garrel. Ich wurde außerdem von dem Trainer der 2ten Damen des BV Garrel (Handball), unter anderem Mitorganisator des Freilufthandballturniers, auf die Liste der unerwünschten Personen gesetzt. Das ist mir aber völlig egal.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ist das noch der dicke mit dem etwas luftigem Haupthaar??James hat geschrieben:. Ich wurde außerdem von dem Trainer der 2ten Damen des BV Garrel (Handball), unter anderem Mitorganisator des Freilufthandballturniers, auf die Liste der unerwünschten Personen gesetzt. Das ist mir aber völlig egal.JanW hat geschrieben:Freitag 19.00 Testspiel
BV Garrel - VfB Oldenburg
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich stell ihn Dir gerne morgen vor... Ich habe ihm das mit dem Dicken und dem Haupthaar gerade am Telefon erzählt. Der freut sich schon sehr...Fussballgott hat geschrieben:Ist das noch der dicke mit dem etwas luftigem Haupthaar??
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ach danke brauchste nicht...ich kenn den so vom sehen...eine gute Freundin von mir hat bei ihm in der Mannschaft bevor sie letzte Saison zum DSC ging. Außerdem hab ich ja für sowar gar keine Zeit...weil ich muss ja Handball spielen! 
@James:
Bis Freitag in Garrel. Ich wurde außerdem von dem Trainer der 2ten Damen des BV Garrel (Handball), unter anderem Mitorganisator des Freilufthandballturniers, auf die Liste der unerwünschten Personen gesetzt. Das ist mir aber völlig egal.
Bring Schlafsack und Turnbeutel mit, dann kannst du bei den Bernern
Handball und Biertrinken lernen !!!
P.S.:Sind morgen um 18 Uhr da und reisen am Sonntag mit Pokal
wieder ab....
Bring Schlafsack und Turnbeutel mit, dann kannst du bei den Bernern
Handball und Biertrinken lernen !!!
P.S.:Sind morgen um 18 Uhr da und reisen am Sonntag mit Pokal
wieder ab....
Bolzplatzszene seit 1987
VFB Oldenburg - TuS Emstekerfeld 4-0
Damit steht der VFB beim Turnier des SV Altenoythe und spielt Samstag im Halbfinale (anpfiff 20Uhr ). Gegen wen hab ich vergessen
Mal was anderes ..Was ist eigentlich jetzt Sonntag . Laut snoa.de spielen wir Sonntag beim Rosier Cup mit (17h gegen den SV Brake) aber auch schon um 16h ein Spiel gegen den SV Stenum (laut hp) was stimmt denn nun bzw wo wirds denn die erste zu sehen geben
Damit steht der VFB beim Turnier des SV Altenoythe und spielt Samstag im Halbfinale (anpfiff 20Uhr ). Gegen wen hab ich vergessen
Mal was anderes ..Was ist eigentlich jetzt Sonntag . Laut snoa.de spielen wir Sonntag beim Rosier Cup mit (17h gegen den SV Brake) aber auch schon um 16h ein Spiel gegen den SV Stenum (laut hp) was stimmt denn nun bzw wo wirds denn die erste zu sehen geben
- blauerkranich
- Board Moderator
Auf der HP aktualisiert (siehe Kalender). Außerdem:
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
Zusammengefasst: Erste -> Stenum, U21 -> Medya, A1 -> Altenoythe
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
Zusammengefasst: Erste -> Stenum, U21 -> Medya, A1 -> Altenoythe
- blauerkranich
- Board Moderator