2002 war er bei uns bärenstark! Und im Ernst: Ein Damerow kommt nicht nach Oldenburg um hier die Nummer 2 oder gar Torwartrainer zu werden (mit Harald Witt haben wir da schon einen Top-Mann

Für Marco, Dennis und Lars tut es mir auch Leid, weil es einfach super Typen sind. Aber wenn du Damerow kriegen kannst, musst du ihn holen. Sein Wechsel damals nach Sprehe-Town ist außerdem wirklich fair abgelaufen, da kann man ihm nichts nachsagen. Wurde hier ja schon erwähnt!

Ihr müsst mal dran denken, dass wir im nächsten Jahr als Aufsteiger 5. (!!!) werden müssen, um nicht direkt wieder abzusteigen. Und wenn wir das schaffen, stehen wir nur noch eine Liga unter dem Profi-Bereich! Da ist in der kommenden Saison jedes Spiel ein Endspiel! Rene wird uns durch seine Erfahrung viele Punkte sichern!

Ein erfahrener Torwart war für mich eine entscheidende Personalie fürs nächste Jahr, daher bin ich gerade sehr sehr glücklich über den Wechsel!
Zählt man Ullmann und einen A-Jugend Keeper (Kary?) dazu, hätten wir jetzt allerdings 6 Torhüter für 2 Mannschaften! Da werden wohl zwei gehen müssen! Dennoch, ab jetzt get es um die REGIONALLIGA !!!
VfB VORAN !!!