2007/2008

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Da geh ich grad noch mal vor den PC und lese: Rene ist wieder da! Sensationell! Ein super Einkauf und mit 34 ist er doch im besten Torhüter-Alter! :D

2002 war er bei uns bärenstark! Und im Ernst: Ein Damerow kommt nicht nach Oldenburg um hier die Nummer 2 oder gar Torwartrainer zu werden (mit Harald Witt haben wir da schon einen Top-Mann :wink: ) !!!

Für Marco, Dennis und Lars tut es mir auch Leid, weil es einfach super Typen sind. Aber wenn du Damerow kriegen kannst, musst du ihn holen. Sein Wechsel damals nach Sprehe-Town ist außerdem wirklich fair abgelaufen, da kann man ihm nichts nachsagen. Wurde hier ja schon erwähnt! :!:

Ihr müsst mal dran denken, dass wir im nächsten Jahr als Aufsteiger 5. (!!!) werden müssen, um nicht direkt wieder abzusteigen. Und wenn wir das schaffen, stehen wir nur noch eine Liga unter dem Profi-Bereich! Da ist in der kommenden Saison jedes Spiel ein Endspiel! Rene wird uns durch seine Erfahrung viele Punkte sichern! :P

Ein erfahrener Torwart war für mich eine entscheidende Personalie fürs nächste Jahr, daher bin ich gerade sehr sehr glücklich über den Wechsel!

Zählt man Ullmann und einen A-Jugend Keeper (Kary?) dazu, hätten wir jetzt allerdings 6 Torhüter für 2 Mannschaften! Da werden wohl zwei gehen müssen! Dennoch, ab jetzt get es um die REGIONALLIGA !!!

VfB VORAN !!!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino hat geschrieben:Bitte nicht an weitere Spieler des SVW denken!

Meine Begeisterung über Dammes Rückkehr hält sich durchaus in Grenzen, auch wenn er sich seinerzeit bis zuletzt beim VfB absolut korrekt verhalten hat, ganz im Gegensatz zu Herrn W. K.
So kurz nach dem Aufstieg schon wieder den Miesepeter gefrühstückt?

Rene ist ein hervorragender Torwart und ein klasse Typ! Mit seinen 34 Jahren bringt er als Torwart nicht nur viel Erfahrung mit, sondern auch Struktur in die Mannschaft.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
So kurz nach dem Aufstieg schon wieder den Miesepeter gefrühstückt?
Weder "schon wieder", noch überhaupt, auch wenn ich hier nicht unbedingt in den allgemeinen Jubel einstimme.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Rene ist ein hervorragender Torwart und ein klasse Typ! Mit seinen 34 Jahren bringt er als Torwart nicht nur viel Erfahrung mit, sondern auch Struktur in die Mannschaft.
Hoffen wir mal, dass das mit ihm so hinhaut wie seinerzeit mit Eile.

Dennoch, bitte nicht noch mehr Spieler aus dem Sprehe-Stall! Und erst recht keine weiteren Rückkehrer von dort!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

herzlich willkommen, damme!
am samstag im stadion habe ich zu godzzi gesagt, dass er der einzige ehemalige aus whv ist, den ich gerne wiedersehen würde.
jetzt musste dich aber erstmal gegen ein paar richtig gute jungs mit charakter durchbeißen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

wen könnte man denn eigentlich so aus Cloppenburg , Meppen oder BfS holen die mal beim VFB gekickt haben und die uns noch so helfen könnten .. Hmm lasst mal überlegen :shock: :wink:

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Yoooo..und Butt?? Wat mutt dat mutt!!!! :lol: :lol: :lol:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Tazzman TAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von Tazzman TAZZ »

Absolute Verstärkung!

Ich halte viel von Elia aber eben auch von Damme. Sind wir einfach froh, das wir so einen Torwart Kampf haben werden nächstes Jahr.

Damme oder Elia, weil ich mag auch unseren Evers aber ich könnte mir vorstellen das der bald nicht mehr im Kader ist...keine Ahnung wieso!

4 Torhüter? hm....

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

JanW hat geschrieben:wen könnte man denn eigentlich so aus Cloppenburg , Meppen oder BfS holen die mal beim VFB gekickt haben und die uns noch so helfen könnten .. Hmm lasst mal überlegen :shock: :wink:
zero!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Tazzman TAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von Tazzman TAZZ »

Matthias Jack
Waldi
......................ne ne

aber stellt euch mal folgende Schlagzeile für morgen vor(...)

Marco Gruszka und Markus Gaubatz unterschreiben für die Oberliga! 8)

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Mmmmmh also ich hätt ja lieber Butt geholt *gg*

Laut dem HR-Artikel über den Damme-Wechsel scheint man ihn allerdings relativ günstig bekommen zu haben... Er hat sich selber angeboten und will einen richtigen Job haben. Und als Schnäppchen - warum nicht?
Hunte Report hat geschrieben: Die Entwicklung in Oldenburg hat auch Rene Damerow verfolgt, denn noch in der Nacht nahm er Kontakt zu den Verantwortlichen auf. Er wolle zum VfB zurückkehren, gab der am Sonntag 34 Jahre alt gewordene Torhüter bekannt, allein auf der Suche nach einem Job müsse der VfB ihm helfen.
Ich hoffe trotzdem dass Marco beim VfB und die Nummer 1 bleibt!

olaf-Chamaeleon
VfB-Megafan
Beitrag von olaf-Chamaeleon »

Welcome back Damme!! Ich habe irgendwann in der abgelaufenen Saison mal GERÜCHTE gehört, dass Marco sich mehr seinem Beruf witmen wollte, habe da selbst keine Ahnung, denke mal Gerücht. Aber ich glaube, dass wenn Denny bleibt, wird er an diesen Torwartkampf nur erstärken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Denny noch einiges herauszuholen ist.

Und wo wir bei Gerüchten sind: Da hat mir heute einer erzählt, das Tim Steidten wohl gerne das Blaue Trikot tragen möchte, ich hätte nix dagegen aber denke wohl eher nicht daran

Zu Super-Humba-Rizzo-Mal weltklasse-Mal Kreisklasse: Wie wichtig Rizzo für die Mannschaft, den Verein und den Spassfaktor ist, hat er uns am Sonntag auf der Plastikwiese bewiesen. Er verbindet mit seiner Lockerheit und seinen Spaß die Mannschaften.

Zú Goran fällt mir gar nix mehr ein, außer dass ich große Lust hätte mal nach Goslar zu fahren und da einen Rundumschlag mache.

Leutz wat freu ich mich nächste Saison 4 mal in meine Heimat zu fahren,
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

olaf-Chamaeleon hat geschrieben: Und wo wir bei Gerüchten sind: Da hat mir heute einer erzählt, das Tim Steidten wohl gerne das Blaue Trikot tragen möchte, ich hätte nix dagegen aber denke wohl eher nicht daran
Von diesen Nachtragenden grünen Besserwissern und Möchtegernaufsteigern will ich niemanden sehen und/oder hören.

Das ist ganz sicher kein schlechter Fußballer, aber der kann sich seine Knie gerne weiter am Plastik wundscheuern.

olaf-Chamaeleon
VfB-Megafan
Beitrag von olaf-Chamaeleon »

PiR hat geschrieben:
olaf-Chamaeleon hat geschrieben: Und wo wir bei Gerüchten sind: Da hat mir heute einer erzählt, das Tim Steidten wohl gerne das Blaue Trikot tragen möchte, ich hätte nix dagegen aber denke wohl eher nicht daran
Von diesen Nachtragenden grünen Besserwissern und Möchtegernaufsteigern will ich niemanden sehen und/oder hören.

Das ist ganz sicher kein schlechter Fußballer, aber der kann sich seine Knie gerne weiter am Plastik wundscheuern.
Man war bist du heute wieder muzig :D Es ging auch lediglich um die fußballerische Kunst.

Ah mir fällt noch einer fürs Mittelfeld ein, aber vorher muss ich erst im Lotto gewinnen: Der Super-Mehdi, wenn ich ihn schon nicht mehr mit ner raute auf dem Herzen sehen kann, dann aber wohl mit ner Zitrone
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

mir fällt da noch ferulli für den sturm ein... achja bury als regisseur?

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Damerow dürfte laut tranfermarkt.de übrigens ablösefrei gewesen sein, da der Vertrag dieses Jahr eh ausgelaufen wäre, sowie bei zig anderen Spielern aus Schlicktown. W.K.'s Vertrag läuft diese Saison laut tranfermarkt.de ebenfalls aus.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Gut das wir keine guten Torhüterhüter haben :? und was kommt alss nächstes ? Zimin?Im Sturm haben wir nämlich auch Probleme.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Bleibt Elia denn überhaupt?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Hallo ?

Jetzt geht es aber rund hier! Was sollen wir mit den Pomaden von einst hier?
Waldi, Bury, Steidten und wie sie nicht alle heißen ... haben sich entweder als Grüne geoutet, deutlich gemacht "wie sehr" man sich mit dem VfB identifizieren kann und dementsprechend die Leistung verweigert, oder sind einst dem Geld in Richtung WHV hinterher gehächelt.

Die Zeiten wo wir Cliquenbildung im Kader hatten, auf dem Platz mit Arbeitsverweigerung gestraft wurden und Sitzblockaden an der Tagesordnung waren scheinen hier ja sehr vermißt zu werden.

Es ist mir schon klar das die Leute jetzt wieder so gerne zum VfB wollen. Den Karren in den Dreck fahren, dann abhauen, andere machen lassen und wieder kommen wenn die Sonne scheint ... sorry, aber die Sorte bringt uns nicht die Qualy!
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

Ich denke wir werden noch einige Überraschungen erleben in den nächsten Wochen...darauf freue ich mich! Ich freue mich besonders auf Rizzos Verlängerung: DEN hätte ich wirklich vermisst (und ich reduziere ihn nicht auf seine Humba). :D :D :D

Was Damerow angeht: Seid fair und gebt ihm die Chance sich bei uns zu beweisen, wirklich "Alte Hasen", die auch mal den Mund aufmachen wie Rene, sind in unserem Team Mangelware (wer ist denn schon 30+ Jahre alt???). Der kann im Spiel doch nur ein Gewinn für unser Team sein 8) !

Außerdem sträuben sich mir die Nackenhaare, wenn ich so lese was einige über den Charakter von Menschen schreiben: Wenn ich jemanden nicht persönlich kenne erlaube ich mir keinerlei Urteil über sein Wesen. Rosi, Joe und Co. werden schon niemanden ins Team holen, der nicht zu den Anderen passt. Das soll natürlich nicht heißen, dass man fussballerisches Fehlverhalten nicht auch als Fan rügen dürfte.

Wollte ich mal loswerden :D .

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

damerow^^ hihi. wusste garnicht das der noch lebt. habe den eigentlich schon aus meinem gedächtnis gestrichen :D hab so ne art papierkorb in meinem schädel für spieler die vom vfb zu solchen %$&§"/ vereinen wechseln. aber ich kenne nicht die details von dem wechsel damals. also sollte ich lieber die klappe halten bevor ich mich verplapper. :oops:
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Antworten