Vorläufiger Spielplan
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vorläufiger Spielplan
Cool, dann kann ich mir so richtig geil einen ansaufen und pöbeln bis der Arzt kommt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

irgendjemand muss mich dann im bus auf dem laufenden stand halten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Oh nein, das ist gar nicht gut! Wir wollten erst am Sa. wieder aus dem Urlaub kommen! Jetzt muß ich wieder alles umplanen!!! 

Spielbeginn dann vermutlich um 18:00 Uhr?<br>Wunderbar, das kann man dann schön durch den Berufsverkehr im Ruhrgebiet brettern, von Münster und OS ganz zu schweigen.<br>Zu was sollen solche Sch...-Termine eigentlich gut sein?<br>Der VfB sollte ruhig auch mal an die Fans mit den etwas weiteren Anfahrtswegen denken!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dino: Was können wir dafür, wenn Du nicht das nötige Kleingeld für nen Hubschrauber hast?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Was kann denn der VfB für die Spielansetzung? Wir spielen doch auf dem Grillplatz und da ist doch BfS für verantwortlich!<br>Der VfB sollte ruhig auch mal an die Fans mit den etwas weiteren Anfahrtswegen denken!
na ja. die werden aber schon in absprache mit dem vfb und dem nfv die terminänderung vorgenommen haben. <br><br>@ dino<br>was wohnste auch so weir weg 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Schnell einigen konnten sich Vertreter des VfB und von Germania Leer am Rande des Staffeltages in Barsinghausen auf den 9. September für das Spiel in Leer. Mit dem Spiel gegen den VfB wird dann die neue Flutlicht-Anlage im Hoheellern-Stadion eingeweiht.
Regelspieltag ist der Sonntag. Abweichungen davon können nur einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen geregelt werden. Ausnahme, irgendwelche Verkehrts-, Sicherheits- oder sonstige zwingenden Gründe machen eine Verlegung erforderlich.<br><br>@Feuerlein: Glaubst Du, dass etwa Tungeln für uns beide groß genug wäre?<br><br>Aber keiner soll sich zu früh freuen. Ich bin wild entschlossen zur Grillplatzfete aufzulaufen, allen Hindernissen zum Trotz!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Dino:<br>Bullenfänger vor den Kühler, Gaspedal verkeilen, Hupe und Warnblinklicht auf Dauerbetrieb, Radio auf volle Pulle und Arm lässig auf die Türkante. Dann ist Dir das rechtzeitige Erscheinen nicht mehr zu nehmen!<br><br>Auf die Dauer hilft nur Audi-Power! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
@James: Danke für diesen konstruktiven Vorschlag. Ich bin mir sicher, so geht's wie geschmiert.
(Albert Camus)
(Albert Camus)