Adieu Herr Cording
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Da ich auch kein Stückchen selbstdarstellerisch bin, würde ich mich gerade für das Amt des Trainers aufdrängen.<br>
- Tonyx
- VfB-Megafan
Herr Scientist, welche Sportart würde Ihnen vorschweben?
Re: Adieu Herr Cording
Tanzsport !<br><br>Trainer kann aber noch warten, dafür ist er einfach noch als aktiver Walzerkönig zu gut - wie man sich zuletzt in Langenhagen überzeugen konnte

pain is temporary - glory forever
<br>
<br><br>Bei Dir kommt noch hinzu, dass Du ja niemals "penetrant" rüberkommst. Nur an der für den Trainerjob nötigen Härte mußt Du noch etwas arbeiten!Da ich auch kein Stückchen selbstdarstellerisch bin, würde ich mich gerade für das Amt des Trainers aufdrängen.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
und socci verfügt über ein unglaubliches repertoire an fachwissen. nicht unbedingt alles fußballbezogen, aber sicher wichtig!!<br>gerade jüngere spieler könnten viel fürs leben lernen.<br>und für schwierige fälle hat er ja noch den direkten draht zu seinem alten kumpel maxe steinbach, der ihm mit fachlichem rat zur seite stehen würde!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Dino:<br><br>Penetranz lässt sich wegalbern!<br><br>