netter nachmittag gegen bückeburg!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Bückeburger
VfB-Megafan

Re: netter nachmittag gegen bückeburg!

Beitrag von Bückeburger »

<br>
Mag daran liegen das ihr gar keine richtige Tribüne habt oder ?
<br>kleiner klugscheisser,gell? was hat das mit unserer tribüne( die uns völlig reicht) zu tun, wenn wir in schüttorf auswärts spielen.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Bückeburger 1 : Kreato 0<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

schüttorf? da war doch was... da hatten wir am 2. spieltag doch auch so viel freude. man ham die getreten. und der schiri? nur mist gepfiffen und zur not gegen uns. das muss wohl an der stimmung da liegen, da is so wenig los, da is sogar der schiri deprimiert...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

<br>
schüttorf? da war doch was... da hatten wir am 2. spieltag doch auch so viel freude. man ham die getreten. und der schiri? nur mist gepfiffen und zur not gegen uns. das muss wohl an der stimmung da liegen, da is so wenig los, da is sogar der schiri deprimiert...
<br>diezuschauer da sind echt nur vollpfosten.arrogant und doof.also wenn die unseren 5er( roland blaume)anmachen, er wäre ein treter und ihn blöde anpöbeln und beschimpfen, dann fällt mir nix mehr ein.der ist einer der fairsten spieler der ndsliga.aber diese art zuschauer kennt er aus der regionalliga genug

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Madame Butterfly hätte sich in Schüttorf fast mit einem Opi gehauen. Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

So, heute 3 Punkte..., die Jugend hat vorgelegt:<br><br>1.A - Georgsmarienhütte   5:1<br>1.B - Wildeshausen   2:0<br>2.C - VfL Brake   8:2<br><br>last but not least:<br><br>2.Herren - Mädchendorf  3:1

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Zum kotzen ist das doch alles. Jetzt liegt diese Gurkenmannschaft shon 0:2 zurück. Da fällt einen nichts mehr zu ein.
Regionalliga wir kommen !!!!

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Netter Nachmittag?? Warum tue ich mir diesen Tiefschlag des Tickers eigentlich immer wieder an. Tief in mir drin muss ich ne Maso Sardo Ader haben .....Bild
VfB olé!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

ganz klar... nach dem heutigen Hunte Report Artikel, (für alle nicht Leser: Cording meinte, wir hätten noch ne Chance aufzusteigen) war der Druck mal wieder zu groß!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Für alle Tippspieler: Man kann sich die Tabelle für einen bestimmten Zeitraum angucken. Die Realität findet man, wenn man das Tableau ab dem 7. Spieltag betrachtet - Platz 8 hinter Rehden und weit hinter Lingen. Absolutes Mittelmaß in der 5. Liga, ohne Ihrhove sogar zweite Tabellenhälfte. Das bedarf keines Kommentars mehr. Ab da war eindeutig klar, dass die lilaweiße Übermannschaft eh nicht einzuholen ist (heute übrigens 2-4 gegen Rehden). Einsatz war nicht mehr nötig. [br](Diese Nachricht wurde am 24.04.05 um 17:16 von GanjaUser geändert.)

fanvondonnerschwee
VfB-Fan

Beitrag von fanvondonnerschwee »

Bild Bild Bild <br><br>Schön das die "Mannschaft" dem scheidenden "Trainer" jetzt auch noch den ARSCH gezeigt hat. Bild <br><br>Herrlich! :-)

Chaos-OL
VfB-Megafan

Beitrag von Chaos-OL »

Ich konnte wenigstens wieder in der <br>SONNE stehen !<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Die Mannschaft sollte den Spielbetrieb einstellen ! Das hat doch keinen Sinn mehr. Wenn das nicht gehen sollte, schlage ich Cording vor, zurückzutreten ! Hat auch keinen Sinn mehr !<br><br>Es bleibt nur die Hoffnung auf die neue Saison... Bild
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Gayskin_Udo
VfB-Superfan

Beitrag von Gayskin_Udo »

Wie hoch hat die Trümmertruppe denn heute verloren?
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Es wird sich nichts mehr ändern.<br><br>Wenn ich an die Auswechslungen von Cording denke, dann sollte dieser Trainer das weite suchen.<br>Ferrulli der ein guter ist, als alleinige Spitze in einem Heimspiel aufzustellen, na ich weiß nicht.<br><br>Aber was sollst, aufregen bringt nichts mehr.<br><br>Das Thema hat sich erledigt und das Motto des Fanprojekt ist jetzt wirklich ernst zu nehmen.<br>Die Sonne und Getränke genießen.<br><br>

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich freue mich einfach nur noch auf Dienstag. Was die offiziell erste Mannschaft "spielt" ist einfach unterirdisch. <br>Herr Trainer, hatten sie vor dem übermächtigen Gegner Bückeburg Angst oder warum die Defensive Grundhaltung. Obwohl, hat eigentlich gut geklappt, nur 2 Gegentore bis zur Pause. Und erklären sie doch noch eben warum der Herr Stenzel anstelle von Flo rumsteht?<br>Ich habe aber auch irgendwie gar keinen Bock mich darüber noch aufzuregen. Man ey, bis jetzt hat es noch keine VfB-Mannschaft geschafft, dass ich absolut keinen Bock mehr habe, aber irgendwann ist ja immer das erste mal. Ich warte nur noch auf die neue Saison...(Hoffentlich mit einem runderneuertem Kader).<br><br><br><br><br><br>

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

2:4...

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Mir graut schon vor dem Moment, da der Herr Bückeburger wieder online ist.<br><br>Hättest ruhig auf ein Bier im Block J vorbeikommen können.Bild
pain is temporary - glory forever

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

ja ja....Platz 2 und dieser riesig Druck. Die armen kerle...aber wir können denen ja auch keinen Vorwurf mehr machen, denn wir wissen ja nun langsam das bis auf 2 - 3 Leute der Rest nix kann. Bild Bild Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Der Herr Bückeburger kann stolz auf sein Team sein! <br>Der VfB hat 8 Tore gg. diese Truppe kassiert ! Geile Sache Bild
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Antworten