<br><br>Das er aus Lemgo stammt....<br><br>ich tippe 1 zu 4@ james<br>eben faßt?<br>was will uns das sagen?<br>
Alles besser gegen Bückeburg???
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Murmel1988
- VfB-Megafan
<br>

Re: Alles besser gegen Bückeburg???
Auch ich würde mich freuen 4 (oder mehr) Tore des VFB zu sehen. Aber am meisten freue ich mich auf 90 Minuten gespielten Fußball des VFB. Ich vertraue auf Eile, sein Kasten bleibt sauber. Da aber nachmachen langweilig ist, und ich weiß, daß die Jungs mehr können, sage ich 0-5.

Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
0:1 1:2 2:3 1:3.. alles scheißegal-3 PUNKTE<br><br>@e-helfer<br><br>
<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 26.10.04 um 17:36 von Chori geändert.)
<br><br>Oh ha da kenne ich einige die dabei sehr erregt wären<br>Aber wehe, irgendjemand gefällt das, dann verlange ich sofort Geld dafür! <br>

Auf die ganze "Psychoanalyse" nach Osnazwo, Spelle und Biene habe ich nun wirklich keinen Bock. Fußball ist erst einmal ne Einstellungssache. Wollen und Sich was trauen statt falscher Genügsamkeit und Schiss inner Büx!<br><br>Ich hoffe immer noch, dass der Knoten in absehbarer Zeit platzt und die Mannschaft endlich mal einen Gegner so richtig in den Orkus befördert! Danach geht dann zwar immer noch nicht alles wie von selbst, aber garantiert sehr viel besser und selbstverständlicher!<br><br>Würde mich jedenfalls ganz besonders freuen, wenn es noch in diesem Monat in Bückebürg ordentlich kracht!<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
genau!!<br><br>voran ! ! !
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich schließ mich Chori an und tippe (entscheide) auf 3 Punkte!!!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
- James
- Chief Technology Evangelist
Drei Punkte wären aber zwei Punkte mehr.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br>seitdem f.-g. beinahe nüchtern im stadion war ist er verrückt!!<br>Mit einem Punkt könnte man gut leben!<br>
ewig währt am längsten!
- James
<br><br>Ewigfan:<br><br>Dem jungen Mann ist wohl nicht mehr zu helfen...Mit einem Punkt könnte man gut leben!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
<br>
<br>lieber herr james,<br><br>was sagt uns das?<br>hast du etwas von deiner bis dato makellosen seriosität eingebüßt?!<br>Ich werde mich von Tilly nicht belästigen lassen!<br>
ewig währt am längsten!
<br>
<br>herr dr. med. james,<br><br>ihre diagnose ist, wie immer, glasklar und absolut zutreffend.<br>ich denke, dass es an der zeit ist, dass sie zum nächsten heimspiel eine dieser kleidsamen jacken mitbringen, deren ärmel auf der rückseite verschnürt werden können. nachdem wir den probanden dann in selbige gekleidet haben, sollten wir ihn ihrer bewährten gerstensafttherapie unterziehen!<br><br>kolegialiter,<br><br>dr. hor. ewig<br>Dem jungen Mann ist wohl nicht mehr zu helfen...<br>
ewig währt am längsten!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>James: Du solltest nächstes Mal einfach probieren, ob mir nicht mit Freibier geholfen werden kann...
<br><br>Ewig: Nüchtern? Ich hatte den Arsch vom Samstag noch dermaßen voll, es war eine wahre Pracht...<br>seitdem f.-g. beinahe nüchtern im stadion war ist er verrückt!! <br>

herr f.-g.,<br><br>wohl fiel mir eine ungesunde rötung ihrer augen auf.<br>aber zur weiteren behandlung bitte ich meine korrespondenz mit dr. med. james zu beachten!
ewig währt am längsten!
- James
<br><br>Ewigfan:<br><br>Ganz einfach. Ich zeige Tilly damit klar und deutlich auf, dass sie - genauso wie ihr Bruder - meine Integrität niemals erschüttern kann. Ich bin, was diese Versuche angeht, absolut immun und fest in der ruhenden Würde verwurzelt. Wie eine ost-westfälische Eiche auf dem rumreichen Felde der Ehre: Dem Platz an dem Herrmann den römischen Schurken das Fürchten lehrte.... was sagt uns das? ...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Werden denn auch Bückeburgerinnen kommen?
Hier ein Vorbericht auf der Bückeburg-Homepage:<br><br>http://www.vfl-bueckeburg.de/trainer_sen.htm<br><br>Wie sind natürlich der absolute Top-Favorit, gegen den es nichts zu verlieren gibt...
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
...komisch, und ich dachte, BÜCKEBURG wäre Favorit oder zumindest ein Titelkandidat, gegen den man erstmal gewinnen muss...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
<br>http://www.vfl-bueckeburg.de/trainer_sen.htm<br><br>Ich hab mit mal die Truppe von denen auf der angegebenen Internetseite angeschaut. Die muss man mit mindestens 8:0 vom Platz fegen. Da ist ja nix bekanntes zwischen, und wenn man dann guckt wo die vorher gespielt haben, könnte man denken das klingt alles nach Kreisklasse. Außerdem hat der Trainer keinen Hals. Also wegputzen! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
was wir laut Bückeburg für nen tollen Torwart haben: Thomas Goos....