Sa., 08.11. 16:00, SSV Jeddeloh vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
blue&white
- VfB-Megafan
Re: Sa., 08.11. 16:00, SSV Jeddeloh vs. VfB
...der Heimbereich kann wer weiß wie ausverkauft sein - wir werden ein krasses Heimspiel kreieren, ohne wenn und aber, und unser Team zum Sieg treiben!
Letzte Saison wurde das mit den Tickets besser gelöst, als der Sitzbereich hinterm Tor auch grün erschien.
Das hab ich diesmal nicht gesehen.
Bedanke dich bei jeddeloh.Diedel77 hat geschrieben: 04.11.2025 01:54 Letzte Saison wurde das mit den Tickets besser gelöst, als der Sitzbereich hinterm Tor auch grün erschien.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Würde da vielleicht alles vermüllt ? Tausende Sticker verklebt oder zerstört?
So richtig gehört habe ich darüber nicht. Ich war ganz rechts und war da nichts aufgefallen
So richtig gehört habe ich darüber nicht. Ich war ganz rechts und war da nichts aufgefallen
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Die haben die Tickets einfach nicht in den freien Verkauf gegeben weil sie den Bereich für sich haben wollten. Naja, manchmal hat ne Story noch nen Twist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Dieser Bereich taucht aber zu keinem Zeitpunkt, weder im freien VVK bei Jeddeloh noch bei uns auf.Schwede hat geschrieben: 04.11.2025 08:27 Die haben die Tickets einfach nicht in den freien Verkauf gegeben weil sie den Bereich für sich haben wollten. Naja, manchmal hat ne Story noch nen Twist.
Dann bin ich mal gespannt, wer dort so sitzt..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
gegen jddl den bock umstoßen
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Erst recht im Stehplatz Heimbereich 
Zuletzt (Altona und wir) saß da die lokale „VIP-Klientel“aus dieser Containerkneipe, von dem „normalen“ Zuschauerbereich kamst du da nicht mehr wie früher drauf/dran….Kane hat geschrieben: 04.11.2025 08:57Dieser Bereich taucht aber zu keinem Zeitpunkt, weder im freien VVK bei Jeddeloh noch bei uns auf.Schwede hat geschrieben: 04.11.2025 08:27 Die haben die Tickets einfach nicht in den freien Verkauf gegeben weil sie den Bereich für sich haben wollten. Naja, manchmal hat ne Story noch nen Twist.
Dann bin ich mal gespannt, wer dort so sitzt..
Panzenberger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
zu verlieren ist undiskutabel und ein unentschieden bringt uns auch nicht weiter. also 
Gibt es eigentlich zum Eintrittspreis eine Bratwurst im Stadion umsonst? 
Wenn man unseren Online Eintrittspreis für Stehplatz 9 Euro bzw. 7 Euro bei 4 Tickets gegenüber 12 Euro am Kanal vergleicht (Vollzahler), müsste eigentlich mind. eine Bratwurst drin sein. Aber für die gute Luft auf dem Lande ist der Preis sicherlich gerechtfertigt *grins*
Wenn man unseren Online Eintrittspreis für Stehplatz 9 Euro bzw. 7 Euro bei 4 Tickets gegenüber 12 Euro am Kanal vergleicht (Vollzahler), müsste eigentlich mind. eine Bratwurst drin sein. Aber für die gute Luft auf dem Lande ist der Preis sicherlich gerechtfertigt *grins*
Das siehst du völlig richtig!Frank aus Oldb hat geschrieben: 04.11.2025 12:55 zu verlieren ist undiskutabel und ein unentschieden bringt uns auch nicht weiter. also![]()
Haben wir da überhaupt schon mal gewonnen?
Ach ja, im Pokal..
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Letzte Saison 2:1.soccer hat geschrieben: 04.11.2025 15:51Das siehst du völlig richtig!Frank aus Oldb hat geschrieben: 04.11.2025 12:55 zu verlieren ist undiskutabel und ein unentschieden bringt uns auch nicht weiter. also![]()
Ach ja, im Pokal..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Diesen dämlichen Zaun im Gästeberrich werde ich mir definitiv nie wieder antun in Jeddeloh.
Es wird Zeit den Bock dort endlich umzustoßen und mit +3 in die Rückrunde zu starten
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.youtube.com/watch?v=RKSVGpxzgcAKane hat geschrieben: 04.11.2025 16:35Letzte Saison 2:1.soccer hat geschrieben: 04.11.2025 15:51Das siehst du völlig richtig!Frank aus Oldb hat geschrieben: 04.11.2025 12:55 zu verlieren ist undiskutabel und ein unentschieden bringt uns auch nicht weiter. also![]()
Ach ja, im Pokal..
Das ist mal gerade ein halbes Jahr her! Auch da hatten wir alles im Griff, bis wir dann doch noch um die drei Punkte zittern mussten!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Internetführerschein
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Aus diesem Grund habe ich uns Tickets für den Steh Heimbereich gekauft! Auf der Gegengerade ist die Sicht für 12 Euro eine Frechheit!Pro VfB hat geschrieben: 04.11.2025 20:05Diesen dämlichen Zaun im Gästeberrich werde ich mir definitiv nie wieder antun in Jeddeloh.
Es wird Zeit den Bock dort endlich umzustoßen und mit +3 in die Rückrunde zu starten![]()
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
den stier bei den hörnern packen