5. Spieltag, BWL Lohne - VfB, Mittwoch 21.08 19:30Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 5. Spieltag, BWL Lohne - VfB, Mittwoch 21.08 19:30Uhr
Das ist die ganze letzte Zeit nicht passiert,warum jetzt?
Jeder, wie er mag.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive

-
- VfB-Megafan
1 Punkt ist vielleicht drin. Gegen Meppen gibt's dann ne Packung auf dem Platz und vom Auswärtsblock.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Gegen Meppen komme ich gar nicht mehr ins Stadion das Trauerspiel tue ich mir nicht mehr an. Ich hoffe die anderen bleiben auch mal zuhause, damit der Verein merkt, das da gewaltig was schief läuft. Meine Meinung. Lohne ist einfach egal, eine Mannschaft die niemanden wirklich interessiert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ironie? Solche Worte kennt man von dir gar nicht....
Eigentlich war Lohne dieses Saison wieder dick markiert als Auswärtsfahrt - dazu unter der Woche mit Flutlicht. Aktuell ist die Lust aber nicht vorhanden sich für den Zeitaufwand am Ende wieder nur zu ärgern. Mal schauen wie es morgen spontan aussieht.
Eigentlich war Lohne dieses Saison wieder dick markiert als Auswärtsfahrt - dazu unter der Woche mit Flutlicht. Aktuell ist die Lust aber nicht vorhanden sich für den Zeitaufwand am Ende wieder nur zu ärgern. Mal schauen wie es morgen spontan aussieht.
-
- VfB-Superfan
Viel schlechter als mir Ziereis kann es mit Gaida nicht laufen. Ist kein Vorwurf an Ziereis. Er wird einfach nicht gefüttert und kommt deshalb nicht ins Spiel. Vielleicht kann Meier auch ganz vorne spielen?
Hepp, gib dir n Ruck. Der VfB braucht aktuelle jede Unterstützung.Pro VfB hat geschrieben: 20.08.2024 11:11 Ironie? Solche Worte kennt man von dir gar nicht....
Versuche mal folgendes: lies bis morgen 17:00 einfach nicht im Forum (das zieht einen bloß runter) und die Freude aufs Spiel wird stündlich größer
mit dem Geist von Donnerschwee
-
- VfB-Megafan
Nach dem verpatzten Start und wahrscheinlich die letzte Chance für Fuat, wird ein bisschen umgestellt und meiner Meinung nach trotzdem eine Truppe, die Lohne morgen den Zahn ziehen kann! Genug mit Frust/… - ab morgen sitzen wir alle wieder zusammen im Boot und in schweren Zeiten brauchen uns die Jungs umso mehr!
-
- VfB-Megafan
Ich habe einen guten Hoffrogge gegen Kickers Emden gesehen und würde den auf der 6 anstatt Kny spielen lassen
Nee, ich will unbedingt zum Meppen-Spiel kommen.BMP hat geschrieben: 20.08.2024 10:14 Gegen Meppen komme ich gar nicht mehr ins Stadion das Trauerspiel tue ich mir nicht mehr an. Ich hoffe die anderen bleiben auch mal zuhause, damit der Verein merkt, das da gewaltig was schief läuft. Meine Meinung. Lohne ist einfach egal, eine Mannschaft die niemanden wirklich interessiert.
Und morgen schaue ich mit natürlich das Spiel bei BW Lohne im Stream an.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich bin die nächsten 2 Heimspiele nicht im Stadion, da schaue ich von Dänemark aus. .
Erkennt man von da denn noch was? Ich habe manchmal schon Probleme vom Stehplatz aus alles gut zu sehen.Diedel77 hat geschrieben: 20.08.2024 14:53 Ich bin die nächsten 2 Heimspiele nicht im Stadion, da schaue ich von Dänemark aus. .
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
Im Stadion hab ich ja Sitzplatz in CR Block.
In Dänemark schaue ich das im Stream.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Mich hat man gerade in die falsche Richtung mitgenommen. Mir fehlt momentan die Motivation ins Stadion zu gehen. Mannschaft und Trainer haben nicht so wirklich Rückhalt. Selbst gegen Meppen wird sich der eine oder andere doch zurückhalten und eher die Beobachterrolle spielen. Im Stadion wird es keine 100% geben, den eigenen Verein nach vorne zu bringen. Auf Halbherzigkeit habe ich keine Lust. Meppen hat diesmal alle Möglichkeiten uns zu zerlegen auf dem Platz und auf den Rängen. Und ich würde es teilnahmslos hinnehmen und denen auch noch gönnen. Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich auch im Stadion. Leider ist das Spiel gegen Meppen zur Zeit nicht mit Vorfreude verbunden, obwohl es das Heimspiel der Saison ist.Dino hat geschrieben: 20.08.2024 13:34Nee, ich will unbedingt zum Meppen-Spiel kommen.BMP hat geschrieben: 20.08.2024 10:14 Gegen Meppen komme ich gar nicht mehr ins Stadion das Trauerspiel tue ich mir nicht mehr an. Ich hoffe die anderen bleiben auch mal zuhause, damit der Verein merkt, das da gewaltig was schief läuft. Meine Meinung. Lohne ist einfach egal, eine Mannschaft die niemanden wirklich interessiert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
-
- VfB-Megafan
Wenn du denkst da geht nichts mehr, kommt irgendwie ein Sieg(lein) daher.BMP hat geschrieben: 20.08.2024 18:04Mich hat man gerade in die falsche Richtung mitgenommen. Mir fehlt momentan die Motivation ins Stadion zu gehen. Mannschaft und Trainer haben nicht so wirklich Rückhalt. Selbst gegen Meppen wird sich der eine oder andere doch zurückhalten und eher die Beobachterrolle spielen. Im Stadion wird es keine 100% geben, den eigenen Verein nach vorne zu bringen. Auf Halbherzigkeit habe ich keine Lust. Meppen hat diesmal alle Möglichkeiten uns zu zerlegen auf dem Platz und auf den Rängen. Und ich würde es teilnahmslos hinnehmen und denen auch noch gönnen. Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich auch im Stadion. Leider ist das Spiel gegen Meppen zur Zeit nicht mit Vorfreude verbunden, obwohl es das Heimspiel der Saison ist.Dino hat geschrieben: 20.08.2024 13:34Nee, ich will unbedingt zum Meppen-Spiel kommen.BMP hat geschrieben: 20.08.2024 10:14 Gegen Meppen komme ich gar nicht mehr ins Stadion das Trauerspiel tue ich mir nicht mehr an. Ich hoffe die anderen bleiben auch mal zuhause, damit der Verein merkt, das da gewaltig was schief läuft. Meine Meinung. Lohne ist einfach egal, eine Mannschaft die niemanden wirklich interessiert.

Also ich freue mich.
Schon aufgrund der Fangesänge zwischen beiden Mannschaften.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Mein Tipp für morgen.
BWL - VfB 1:2.
Mit 300 VfB Anhänger.
BWL - VfB 1:2.
Mit 300 VfB Anhänger.
-
- VfB-Megafan
Selbst werde ich mir das Spiel heute nicht antun;- wünsche aber Fans, Mannschaft und Trainerteam ein lang ersehntes Erfolgserlebnis!
Glaube aber nicht dran ..sorry
Glaube aber nicht dran ..sorry
Kämpfen mit Siegeswillen und intelligenter Spielweise! Lass es uns versuchen! Wir ALLE unterstützen und sind dabei! Danke Junx!
Eigentlich freue ich mich immer auf jedes Spiel des VfB und sei es nur im Stream.
Aber heute habe ich so gar keine Ambitionen.
Echt traurig, dass so ein Zustand bei mir mal eintritt
Tipp:
3:1 für Lohne :-/
Aber heute habe ich so gar keine Ambitionen.
Echt traurig, dass so ein Zustand bei mir mal eintritt

Tipp:
3:1 für Lohne :-/