Sonntag gegen TuS Blau-Weiss Lohne
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sonntag gegen TuS Blau-Weiss Lohne
@ Ewigfan: <br>Stichwort Magengeschwür: Nach dem dritten Gerstensaft machst du dir darüber nicht mehr so viele Gedanken und nach der x-ten wird sogar das Spiel schön!<br>By the way, Kommt dein Nachwuchs wieder mit? Anna´s Unterstützung hat ja bei der C-Jugend wahre Wunder bewirkt...

Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
500 Zuschauer und ein 1:1 oder 0:0. Lohne ist einfach zu stark, da wär ein Punkt ein Gewinn.<br><br>(So richtig? @VfB Forumsleser)<br><br><br><br>
<br>
<br>zumindest ein teil!! 33%, 66% oder 100% werde ich wohl erst kurz vorm spiel wissen!<br>By the way, Kommt dein Nachwuchs wieder mit?<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
@ Ewigfan<br>Bring mit, wen auch immer du zu packen kriegst. Gebraucht werden alle!

<br>
<br>ich werde alle greifen, die nicht schnell genug weglaufen!!<br>Bring mit, wen auch immer du zu packen kriegst. Gebraucht werden alle!<br>
ewig währt am längsten!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Moin Moin,<br><br>wenn sich bis dahin nix tut denke ich das es ein 1:3 gibt vor unglücklichen 250 Zuschauern. Und da das Frauenhandballspiel in der 4 Kreisklasse ausfällt werde ich mir den Mist wie in den letzten 8-10 Jahren wiedermal antun und mich wahrscheinlich wieder ärgern. Aber ich bin auch für positive Überraschungen zu haben. Also ARSCH aufreissen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Man Chori.. da reg ich mich hier mal richtig auf und mach klar nen Strich und was machst du... machst dich über mich lustig...tzzzz
<br><br>Naja vll. häng ich in 3 Spieltagen wirklich wieder am Marschweg... habs ja nich ausgeschlossen (Die Hintertür is ja immer offen
)

craim , ich erwarte sie am sonntag... wobei ich weiß ja selber nicht mal ob ich es schaffe. da ich ja aus nem dorf am arsch der welt bin (nein, nicht tungeln...). in der nähe von dem kack wo wir gestern waren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Feuerlein, hast den Bus verpasst und mußt jetzt laufen?

Feuerlein, ich erwarte sie morgen erstmal zu VWL 1!!! Und komm du mir da nich mit von wegen du kommst aus dem weit, weit entfernten Dorf 

Je oller es wird, desto eher komm ich. War damals gegen HSV Amas so. Und in knapp 3 Wochen werde ich´s mir wieder antun und eigens aus Würzburg zum Derby anreisen. Bis dahin erwarte ich, dass der Haussegen wieder ausgelotet wurde und alles in bester Butter ist. Denn merke: Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter!
-
- VfB-Megafan
Da mit da gar nix anbrennt kaufen sich die richtig Fussball-Perversen wie Icke immer `ne Jahreskarte. Auch wenn`s wehtut kann man`s geniessen.<br>Ja und wenn die Freaks auf`m Platz kacke sind, dann quatsch ich eben `n bisschen mit James oder Ewig und trinke mit Socci oder Trabi `n schlorky Bierchen. <br>Wat soll man an einem Sonntag ohne Fussball machen? Diese Menschheitsbedrohende Frage hat hier wohl noch keiner gestellt. <br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- James
- Chief Technology Evangelist
Godzi:<br><br>
<br><br>Du hast die Antwort doch selbst gegeben:<br><br>Wat soll man an einem Sonntag ohne Fussball machen?
<br><br>Und deshalb freue ich mich auf Sonntag und geh’ zum VfB!... dann quatsch ich eben `n bisschen mit James oder Ewig und trinke mit Socci oder Trabi `n schlorky Bierchen.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br><br>Hieß das nicht: "Stehst Du einmal schlecht im Futter, dann halt Dich an die dicke Mutter." ??Denn merke: Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ich tipp 3:0. die jungs gewinnen. egal wie. so basta aus bumm.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich glaube auch fest daran, daß die Jungs am Sonntag gewinnen. Und diese Meinung haben die Jungs heute nochmal bestätigt. Eine Ergebnisprognose will ich hier nicht abgeben, da laß ich mich überraschen. Ich hoffe aber auf einen zu-Null-Heimsieg.

Die Jungs raufen sich zusammen, werden von Menschen mitgerissen und dann einen Sieg nach hause fahren. Und kackegal wie der ausfällt, ich werde überschwenglich jubeln und unsere Jungs zum Tanz bitten. Wenn ihr wollt, setze ich mich auch gerne auf den Zaun.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

<br>
<br>ich bitte darum!!<br>Wenn ihr wollt, setze ich mich auch gerne auf den Zaun<br>

ewig währt am längsten!
Uwe auf den Zaun, Uwe auf den Zaun, Uwe,Uwe Uwe auf den Zaun.<br><br><br>Da ich nicht da sein werde fordere ich ein Beweisbild-(man uwe, da haste dich aber zu weit ausm Fenster gelehnt)
<br><br>Tip: 4:1

- Niederrhein
- VfB-Neueinsteiger
Ich tippe auf 3:1.<br>Das Spiel besser
als in den letzten Spielen, aber mal wieder ein Gegentor wegen der wackligen Abwehr.
<br>Zuschauer: 550

Nur der VfB!!!