Stimmt, aktuell wäre die 60. minute^^ und es ist hart duster.Blaue Elise hat geschrieben: 27.11.2021 15:13 Zum Glück ist das Spiel morgen, vielleicht ist es dann ja heller draußen!![]()
So., 28.11.21, 14 h, VfB - Lüneburger SK
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So., 28.11.21, 14 h, VfB - Lüneburger SK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Leider ist die Prognose für morgen nicht anders.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB trifft auf Lüneburger SK Hansa
Wäre doch mal die Chance für Ifeadigo im Heimspiel mal von Beginn an zu spielen, auch Niehues könnte man mal etwas eher bringen als nur die letzten fünf Minuten! Gespannt bin ich auf den Meyer, scheint ja ne Granate zu sein!
https://vfb-oldenburg.de/2021/11/27/vfb ... -sk-hansa/Doch auch auf Seiten des VfB gibt es einige Fragezeichen. Offen ist etwa, ob Abwehrchef Marcel Appiah mitspielen kann. Marco Schultz, in der Vorwoche noch von Anfang an dabei, wird fehlen. Klar ist auf jeden Fall, die Oldenburger müssen über 90 Minuten aufmerksam sein und dürfen sich keine Nachlässigkeiten erlauben. Erinnert sei an das 1:1 im Hinspiel. Der VfB dominierte die Begegnung, führte auch 1:0, dann allerdings war Malte Meyer zur Stelle und traf für den LSK zum durchaus verdienten Ausgleich. Den langen Angreifer darf man keine Sekunden unbeobachtet lassen. Klar ist aber auch, die Oldenburger sind Favorit und wollen nach drei Spielen ohne Sieg endlich wieder drei Punkte auf das Konto buchen.
Wäre doch mal die Chance für Ifeadigo im Heimspiel mal von Beginn an zu spielen, auch Niehues könnte man mal etwas eher bringen als nur die letzten fünf Minuten! Gespannt bin ich auf den Meyer, scheint ja ne Granate zu sein!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die sollen gewinnen und nix anderes. man man man...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Blaue Elise hat geschrieben: 27.11.2021 18:03 VfB trifft auf Lüneburger SK Hansa...wär das einer für uns ?Gespannt bin ich auf den Meyer, scheint ja ne Granate zu sein!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.lsk-hansa.de/2021/11/27/ver ... -beim-lsk/Alarmstimmung beim Regionalligisten Lüneburger SK Hansa! Im Auswärtsspiel am kommenden Sonntag (14 Uhr) beim Aufstiegskandidaten VfB Oldenburg fallen sechs Spieler aus. Zwei sind gesperrt, vier verletzt. Und: Dem LSK droht zusätzliches Ungemach, denn fünf Spieler aus dem 19er Kader sind noch nicht geimpft, also nicht spielberechtigt, wenn die 2G-Regel für Freiluft-Sport in der kommenden Woche eingeführt wird.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Wie viele ungeimpfte Spieler haben wir wohl, die das betreffen würde?
Und brauchen wir nachher Taschenlampen? Ohohoh
Und brauchen wir nachher Taschenlampen? Ohohoh
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Damit sind beim LSK 26 Prozent der Spieler ungeimpft.
Netter Aufbau-Gegner.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Und im Stadion ist auch nicht viel los
Aufbaugegner oder nicht: Die haben uns im Hinspiel die ersten Punkte abgenommen und wir können ein Erfolgserlebnis gut gebrauchen. Gerne auch zu Null.
Der Hildesheim Heimticker sieht Vorteile gegenüber Werder. Zur Pause noch 0-0.
Hat sich ja bisher gelohnt das ich den Aufstiegsthread temporär geschlossen hab 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Letzteres wäre ein cooles Ergebnis

Ganja hat geschrieben: 28.11.2021 14:54 Aufbaugegner oder nicht: Die haben uns im Hinspiel die ersten Punkte abgenommen und wir können ein Erfolgserlebnis gut gebrauchen. Gerne auch zu Null.
VfB olé!
Naja, man merkt es dem Spiel an, dass es nur noch für die Statistik Bedeutung hat. Das liegt an dem Corona-bedingten Austragungsmodus der RL Nord.
Nach den verschossenen Elfmeter kommt auch vom VfB nicht mehr allzu viel.
Verübeln kann man es den Mannschaften nicht wirklich, dass inzwischen beiderseits nicht mehr mit letzter Konsequenz zur Sache gegangen wird.
Nach den verschossenen Elfmeter kommt auch vom VfB nicht mehr allzu viel.
Verübeln kann man es den Mannschaften nicht wirklich, dass inzwischen beiderseits nicht mehr mit letzter Konsequenz zur Sache gegangen wird.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
833 Zuschauer
-
- VfB-Fan
Also die zweite Halbzeit…puh
Man kann den Ärger von Dario komplett nachvollziehen…
Man kann den Ärger von Dario komplett nachvollziehen…
War nen Trainingsspiel, in dem leider der letzte Wille gefehlt hat. Sonst hätte es zweistellig werden können. Der lsk hatte heute keine wettbewerbsfähige Mannschaft am Start. Joa.
Läuft
Läuft