3. Runde NFV-Pokal
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Es kann schon gehen... nur das wäre dann entscheidung des schiedsrichters... und ich glaube über die (un)parteiischen in den unteren liegen braucht man sich kaum zu unterhalten. Und auf einen spielabbruch bei einem positiven ergebnis für den vfb hab ich ehrlich gesagt keine lust.<br><br>P.S.: Was ich eigentlich sagen wollte war, dass es alles kein problem wäre, wenn die stadtväter ihr wort gehalten hätten und wir ne flutlichtanlage bekommen hätten... [br](Diese Nachricht wurde am 19.08.04 um 00:30 von Felissilvestris geändert.)
Re: 3. Runde NFV-Pokal
Wir sollten umgehend Moosemans Vorschlag aufgreifen und uns für den Sonntag einsetzen. Wie wäre es mit einer Drohbriefaktion an den NFV?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Hatte den Vorschlag mal ins Gästebuch auf http://www.nfv.de gestellt und von Reiner Kramer folgende Antwort bekommen:<br><br>"Christian, Ihr Vorschlag kann leider nicht in die Tat umgesetzt werden, da vom 8. bis 12. September in der Sportchule Duisburg-Wedau der DFB-Länderpokal für U 20-Auswahlmannschaften ausgetragen wird."<br><br>Mist...
Das ist natürlich Mist. Mir würde dann nur noch eine Spielverlegung nach Donnschwee einfallen, aber vorher müßte da noch jemand Birnen in die Lichtanlagen schrauben. Ok, blöde Idee. Also Dienstag 17:30. Dann müssen die Betriebe halt mal früher schließen und die Zeitungsreporter aufhören sich in irgendwelche Besenkammern einzuschließen.

Dann hat der NFV mal wieder merkwürdig geplant im Sommer. Eigentlich sollten am 11./12.09. die regulären Halbfinals des Pokal stattfinden.
S Leal Mo Dhream
Lt. GS bemüht man sich um eine Verlegung des Spiels.
Und wohin soll es gelegt werden? Also welche Termine stehen zur Auswahl?

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- James
- Chief Technology Evangelist
... die müssen ja auch ständig an Dich denken 
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Hauptsache nicht nach auswärts
<br>
<br><br>Jo, aber dann wieder einen halben Rückzieher gemacht. <br>Dabei, ein Foto von Socci, Golf Wang, Wolfram, beide Jense und ... auf dem guten Sofa im Hostemoster Retiro, das würde sich hier im Forum (Ab vom Schuss) sicher gut machen. Vielleicht sogar als Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...<br><br>Ich hatte schon die Wilhelmshavener zu mir nach Hause eingeladen
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Dino:<br><br>Woraus liest Du ab, dass ich einen halben Rückzieher gemacht habe?
-
Ukal
- VfB-Neueinsteiger
<br><br>Naja, ich werde das Ganze sogar videomässig dokumentieren, kann man dann wie die Spielszenen und alle 10 Tore downloaden<br>Dabei, ein Foto von Socci, Golf Wang, Wolfram, beide Jense und ... auf dem guten Sofa im Hostemoster Retiro, das würde sich hier im Forum (Ab vom Schuss) sicher gut machen. Vielleicht sogar als Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...
<br><br>Edit:<br>Habe mich hier mal als Uka angemeldet, jedoch das blöde Paswort wohl verschlampt. Klicke immer auf ''Erinnern'' bei ''Passwort vergessen'', aber da kommt keine Erinnerung
[br](Diese Nachricht wurde am 19.08.04 um 22:23 von Ukal geändert.)- Soccer_Scientist
Uka:<br><br>Versuchs doch jetzt nochmal mit der Erinnerungsfunktion bei "Uka"<br><br>Du hattest da offensichtlich eine alte E-mail-Adresse eingetragen. Ich habs jetzt geändert.
uuuuhhh!<br><br><br><br>welche farben in deinem bild, uka!<br>wie alter toast unter saurem majo-salat und verbrannten hühnerbeinen!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Jo, ist ja 'n altes Bild - war lange nicht mehr drin. Muss mal schauen, ob ich was aus diesem Jahrtausend finde

<br>
<br><br>Na gut, das Tor kommt dann eben noch dazu... und alle 10 Tore downloaden ...<br>Uka, das ist aber nett. Ich denke, du meinst natürlich die Tore, die wir schiessen ...<br>http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm9.gif <br>(irgendwie hab ´ ich es heute mit dem Quoten ...) ;)<br> (Diese Nachricht wurde am 19.08.04 um 23:16 von Mausschrubber geändert.)

das ist schon besser, uka!
ewig währt am längsten!