<br><br>Weil ich in den letzten fünf Jahren mindestens zehn Mal in der Oberliga gesehen habe.OK: Woher kennst Du Oldenburg?
bsw sw rehden ist dran
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
OldenburgKenner
- VfB-Megafan
Re: bsw sw rehden ist dran
<br>
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
<br>
<br><br>Ich hab Oldenburg in den letzten 5 Jahren auch mal in der Regionalliga gesehen...<br>Weil ich in den letzten fünf Jahren mindestens zehn Mal in der Oberliga gesehen habe.
Imboula ist 34 Jahre alt und langsam im richtigen Alter für die A.H. <br>Beim RSV spielte er in der Ersten schon seit einiger Zeit keine sonderliche Rolle mehr. <br>Seine Position war (defensiv - zentral) Mittelfeld. Von Torjäger oder Stürmer nicht die Rede.<br>Hat sich bis Großenkneten nur noch nicht rumgesprochen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
OldenburgKenner
- VfB-Megafan
@ Dino,<br><br>dann sind also auch Milandou, Quallo und Eile nichts mehr wert, weil sie deutlich über 30 Jahre alt sind?<br>Oder welche Bedeutung hat das Alter?<br>Fair muss man schon bleiben.
OK: Ich glaube die o.g. Reaktionen beziehen sich auf Deine Aussage "Top-Torjäger". Erzähle uns doch mal woher Du weißt, dass er ein solcher ist. Aber bitte bis Samstag, nach unserem Sieg interessiert das bestimmt keinen mehr.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

<br>
<br>also wenn dat bedeuten soll "weil ich den vfb in den letzten 5 jahren mind. 10 mal in der Oberliga gesehen habe" sach ich da nichts zu. dann wären hier viele auch whv, clp, meppen, emden, lüneburg, usw kenner.<br>Weil ich in den letzten fünf Jahren mindestens zehn Mal in der Oberliga gesehen habe<br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Milandou und Quallo sind ja nun wirklich nicht weit über 30. Desweiteren hat Rothenburg wohl kaum irgendwelche Top-Torjäger in den Reihen gehabt. Zumindest ist mir nie einer von denen in irgendeiner Weise aufgefallen wie zum Beispiel einst ein Erdmann.
@ Oldenburg-Kenner:<br>Bist Du eigentlich nur ein "Kenner der oldenburger Fußballszene" oder bist Du VFB-Fan?<br><br>Ich finde es total daneben, wie Du hier im Forum Spieler schlecht machst, die aktuell für den Verein Leistung bringen? Kritik ist ja o.K, wenn sie angebracht ist, aber so pauschal wie Du sie bringst, finde ich das daneben. Vor allem, wenn es um Spieler geht, die in der aktuellen Situation noch nicht mal für den VfB gespielt haben, also noch gar keinen Grund zur Kritik abgeliefert haben...<br>Forza VFB!!!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
<br>
<br><br>Fair sollte man schon bleiben, ja. Dazu gehört dann auch anderen nicht Aussagen in den Mund zu legen ("nichts mehr wert"), die sie nicht gemacht haben. <br>Es ist nicht mir anzulasten, wenn ein 34jähriger Spieler inzwischen fußballerisch bei den Alten Herren des RSV mitmischt oder mitgemischt hat. Ich darf es dann aber als einen Aspekt seiner aktuellen fußballerischen Qualität durchaus ansprechen. Und ein "Top-Torjäger" ist und war er eben sowieso nicht. <br><br>Du als selbsternannter "Oldenburg-Kenner" bist eben nicht so ganz auf dem Laufenden. Deine versuchten Provokatiöchen, die darauf hinauslaufen, aktuelle VfB-Spieler schlecht zu reden, dafür andererseits "Top-Torjäger" zu erfinden, sind mir ehrlich gesagt zu wenig originell. <br>Spinne ruhig weiter, hier und auch in anderen Foren, man wird es aushalten und zunehmend ignorieren. Solche Typen, wie Du kommen immer wieder mal mit viel Getöse daher, um dann auch wieder still zu verschwinden (Käfer, Zweifler usw.). <br>Ich sage Dir mal schon jetzt "Tschüß und mach es gut!"@ Dino,<br><br>dann sind also auch Milandou, Quallo und Eile nichts mehr wert, weil sie deutlich über 30 Jahre alt sind?<br>Oder welche Bedeutung hat das Alter?<br>Fair muss man schon bleiben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
OldenburgKenner
- VfB-Megafan
<br>
<br>Ich bin kein VfB-Fan, aber kenne die Oldenburger Fußballszene seit mehr als 20 Jahren.<br>Besuche auch Spiele regelmäßig, ohne aber die Vereinsbrille aufzusetzen.<br>Ich besitze Objektivität u. erlaube mir zu kritisieren, wenn es notwendig ist.<br>Also kann ich doch auch schreiben, dass Jo N´Tskia bei allem technischen Können, noch nie ein Knipser war.<br>Was hat das mit Kritik zu tun.<br>Ist eine Feststellung. Nicht mehr und nicht weniger.<br>Auch wenn er dem VfB sicher helfen kann.<br><br>@ Oldenburg-Kenner:<br>Bist Du eigentlich nur ein "Kenner der oldenburger Fußballszene" oder bist Du VFB-Fan?<br>
-
OldenburgKenner
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Ist kein Schlechtreden, sondern objektive Beobachtung und das ohne Vereinsbrille.<br>Auch damit muss man leben können.<br><br>@ Dino,<br><br>Du als selbsternannter "Oldenburg-Kenner" bist eben nicht so ganz auf dem Laufenden. Deine versuchten Provokatiöchen, die darauf hinauslaufen, aktuelle VfB-Spieler schlecht zu reden!"
Solange es ohne persönlichen Beleidigungen abläuft kann ich mit allem Leben 

<br>

<br>Eigentlich ist es mir zu kindisch, auf so etwas zu antworten, aber vielleicht doch mal ein Satz dazu. <br>Niemand spricht Dir das Recht ab, Kritik zu üben! Es wäre nur ganz nett, wenn Du deine Objektivität dazu benutzen würdest, erst mal zu warten, bis es einen Anlaß zur Kritik gibt und nicht schon mal prophylaktisch losschlägst. Das hat in meinen Augen mit Objektivität nämlich nicht viel zu tun!<br><br><br>Ich bin kein VfB-Fan, aber kenne die Oldenburger Fußballszene seit mehr als 20 Jahren.<br>Besuche auch Spiele regelmäßig, ohne aber die Vereinsbrille aufzusetzen.<br>Ich besitze Objektivität u. erlaube mir zu kritisieren, wenn es notwendig ist. (...)<br>

Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
@ socci<br><br>ich finde es gut, dass du hier als OldenburgKenner mit deinem alter ego für aufruhr sorgst. ?? oder doch dino, oder james, oder ich, oder rudi völler?? egal kenner mach weiter. dein unsinn bringt leben auf den draht ( oder besser gesagt auf die glasfaser ).
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Man könnte höchstens seine Zweifel und Bedenken der Forumsgemeinde mitteilen. <br><br>Und ehrlich gesagt sehe ich, zumindest hier im Thread, auch keinen ersichtlichen Grund auf den "Kenner" einzuprügeln. Er hat hier tatsächlich relativ nüchtern Tatsachen wiedergegeben. Ich habe den Zika wie gesagt auch nie als Knipser empfunden.<br><br><br>

Warten wir erstmal die ersten Spiele von ihm ab, dann wird resümiert. O.K.?
...ein freundlicheres Avatar könnte schon Einiges bewirken
[br](Diese Nachricht wurde am 01.09.04 um 21:03 von Peupi geändert.)
Ja ok! Außerdem habe ich den Thread verwechselt. Kann ja mal passieren 

so kommen wir ma zu thema zurück. am samstag is ja schon dat spiel (samstag, nicht sonntag; merken!), und knipser hin oder her. solang wird das spiel überzeugend gewinnen kann von mir aus auch eile alle tore macjen. rehden, bin ma gespannt auf die örtliche bewirtung, die sind es sicher nicht gewohnt das gästefans mit kommen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br><br>OK: Woher kennst Du Oldenburg?<br><br>Weil ich in den letzten fünf Jahren mindestens zehn Mal in der Oberliga gesehen habe.
<br><br>Besuche auch Spiele regelmäßig, ohne aber die Vereinsbrille aufzusetzen.