So ein Mist, das ist jetzt schon das zweite Heimspiel in Folge und wir haben erst Anfang November!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Denke ich auch. Das die im Verein nichts dagegen tun. Ich meine, man kann doch spielen. So schlecht ist das Wetter da draußen nun auch nicht.Radi 67 hat geschrieben:Etwas sehr sehr merkwürdig diese Absagen in Oldenburg immer.......
Was ist an diesen Absagen denn, Deiner Meinung nach, so merkwürdig? Welche Art von Dünkel vermutest Du hinter diesen Absagen? Glaubst Du gar, dass die Stadt das mit Absicht macht, um den VfB nachhaltig zu schädigen? Bist Du etwa der Überzeugung, dass höhere Mächte am Werk sind, die den Verein in die dunkle Verdammnis treiben wollen? Hast Du heute schon mal hinter Deinen Badezimmerspiegel geguckt? Nein? Hmm ... Ich hatte heute zwei Absagen auf dem AB in unserer Agentur. Und den Spiegel im Klo habe ich sofort mit einer schwarzen Abdeckplane verhüllt. Die Menschen, die auf der anderen Straßenseite an der Bushaltestelle stehen, benehmen sich so komisch. Die gucken immer ...Radi 67 hat geschrieben:Etwas sehr sehr merkwürdig diese Absagen in Oldenburg immer.......
Wann, gegen wen und wo spielen die denn?Marco hat geschrieben:Mir kommt diese Absage sehr gelegen. Ich wäre zwar heute Nachmittag so oder so bei der U15 gewesen, aber nun habe ich zumindest nicht mehr das Gefühl, dass ich irgendwas verpassen könnte.
Definitiv. Gerade seit der Truman Show gucke ich jeden Tag hinter meinen Badezimmerspiegel. Leider bin ich zu langsam und die die Kameras sind schon weg, aber irgendwann bin ich schneller.James hat geschrieben:Was ist an diesen Absagen denn, Deiner Meinung nach, so merkwürdig? Welche Art von Dünkel vermutest Du hinter diesen Absagen? Glaubst Du gar, dass die Stadt das mit Absicht macht, um den VfB nachhaltig zu schädigen? Bist Du etwa der Überzeugung, dass höhere Mächte am Werk sind, die den Verein in die dunkle Verdammnis treiben wollen? Hast Du heute schon mal hinter Deinen Badezimmerspiegel geguckt? Nein? Hmm ... Ich hatte heute zwei Absagen auf dem AB in unserer Agentur. Und den Spiegel im Klo habe ich sofort mit einer schwarzen Abdeckplane verhüllt. Die Menschen, die auf der anderen Straßenseite an der Bushaltestelle stehen, benehmen sich so komisch. Die gucken immer ...Radi 67 hat geschrieben:Etwas sehr sehr merkwürdig diese Absagen in Oldenburg immer.......![]()
![]()
![]()
der platz ist einfach schlechter geworden, und man hat sehr viel verpasst was man hätte machen können, z.b.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ist man heute vorsichtiger/ängstlicher geworden? Im Ernst: Weiß das jemand?
Um 13:30 Uhr am JLZ gegen den SC Spelle-Venhaus. Ist ja nun aber eh zu spät.AufstiegVfB hat geschrieben:Wann, gegen wen und wo spielen die denn?Marco hat geschrieben:Mir kommt diese Absage sehr gelegen. Ich wäre zwar heute Nachmittag so oder so bei der U15 gewesen, aber nun habe ich zumindest nicht mehr das Gefühl, dass ich irgendwas verpassen könnte.
Pro Anpfiff. Pro Acker.Feuerlein hat geschrieben:vermutlich wurde damals einfach häufiger auf äckern gekickt. heute möchte man nen vernünftigen rasen haben.