Ab welchem Alter gilt nach Deinem Verständnis denn jemand als "alt"?James hat geschrieben:Wehe ihr schreit lauter als die alten Männer auf der Haupt.
Ich muss das wissen, damit ich mich ggf. angesprochen fühle!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ab welchem Alter gilt nach Deinem Verständnis denn jemand als "alt"?James hat geschrieben:Wehe ihr schreit lauter als die alten Männer auf der Haupt.
Peinlich ist maximal dieser Stuss.Der Support war spielbezogen wie ständig von dir gefordert. Da die Spiele überwiegend Schrott waren war der Support dementsprechend.BMP hat geschrieben:Jetzt bin ich aber mal gespannt. Es ist peinlich, wenn man sich die Argumente aus dem Eröffnungspost ansieht. Man gibt sich auch noch gegenüber einer Handvoll Gästefans geschlagen. Wie tief muss man sinken. Die letzten Jahre war der Support auf der Gegengeraden alles andere als berauschend. Es ist mehr eine Sache der Einstellung, Power sieht anders aus.Schranzi386 hat geschrieben:Ich finde diese Idee gut und richtig.
Gab oft genug Spiele, wo 10 mitgereiste Fans unter dem Dach saßen und lauter waren, als die des VfB.
Man(n) ist so alt, wie man(n) sich fühlt ... Und ich fühle mich derzeit seeeehr alt. Hat aber eher mit familiären Dingen zu tun als mit dem Verein. Zur Einordnung für Dich: 1981. Mein erstes Kennenlernen des VfB Oldenburg. Davor Göttingen, Osnabrück und Bielefeld. Alles, bis auf eine Ausnahme, keine wahrhaftigen Ruhmesfelder. Aber naja. Ostwestfalen. Idioten. Siss wie et iss.soccer hat geschrieben:Ab welchem Alter gilt nach Deinem Verständnis denn jemand als "alt"?James hat geschrieben:Wehe ihr schreit lauter als die alten Männer auf der Haupt.
Ich muss das wissen, damit ich mich ggf. angesprochen fühle!
Man könnte im Rahmen des Umzugs auch über den Einsatz akustischer Hilfsmittel nachdenken.FightingPuck1897 hat geschrieben: Peinlich ist maximal dieser Stuss.Der Support war spielbezogen wie ständig von dir gefordert. Da die Spiele überwiegend Schrott waren war der Support dementsprechend.
Das sind Argumente die mir so ähnlich auch schon durch den Kopf gingen.Dirstar hat geschrieben:Dann wird die Gegengerade wohl bald dicht sein. Wenn da nur noch vereinzelt ein paar Leute rumstehen wird es sich rein wirtschaftlich kaum lohnen ne Bierbude etc. mit Personal, Ordner Toiletten usw. aufzustellen. Das könnte der Stimmung im Stadion eher schaden als nützen.
Zudem könnte ich mir vorstellen, dass sich einige ältere Zuschauer und vielleicht Familien "gestört" fühlen und dann weg bleiben.
Ich weiß nicht ob ihr euch und dem Verein wirklich einen gefallen tut.
Ich glaub nicht, dass die komplette Gegengerade in Block A geht. Würde jetzt mal eher von vllt 100 Leuten reden, obwohl das auch nur Spekulation ist. Auf jeden Fall wird noch genug los sein, dass sich ne Bierbude lohnt.Dirstar hat geschrieben:Dann wird die Gegengerade wohl bald dicht sein. Wenn da nur noch vereinzelt ein paar Leute rumstehen wird es sich rein wirtschaftlich kaum lohnen ne Bierbude etc. mit Personal, Ordner Toiletten usw. aufzustellen. Das könnte der Stimmung im Stadion eher schaden als nützen.
Zudem könnte ich mir vorstellen, dass sich einige ältere Zuschauer und vielleicht Familien "gestört" fühlen und dann weg bleiben.
Es wurden im Text aber alle aufgefordert, es den Supportern gleichzutun.Marcel hat geschrieben:Nicht jeder der im Block J steht ist auch gleich Supporter
Denkt denn keiner an die Kinder?Marco hat geschrieben:Da stellt sich übrigens auch die Frage, wohin mit den ganzen Kids und Schulklassen, die ja sonst immer in Block A sitzen...
Marco hat geschrieben:Da stellt sich übrigens auch die Frage, wohin mit den ganzen Kids und Schulklassen, die ja sonst immer in Block A sitzen...
Dirstar hat geschrieben:Dann wird die Gegengerade wohl bald dicht sein. Wenn da nur noch vereinzelt ein paar Leute rumstehen wird es sich rein wirtschaftlich kaum lohnen ne Bierbude etc. mit Personal, Ordner Toiletten usw. aufzustellen. Das könnte der Stimmung im Stadion eher schaden als nützen.
Die langjährigen Block B-Dauerkarteninhaber werden sich sicherlich riesig freuen...MrLocke hat geschrieben:Block B.
wenn nicht gerade nen verein mit vielen gästefans kommt kann doch block g genutzt werden? preislich wie block a. und generell sehr verwaist bisherMarco hat geschrieben:Da stellt sich übrigens auch die Frage, wohin mit den ganzen Kids und Schulklassen, die ja sonst immer in Block A sitzen...
Wir sind dankbar, wenn wir eine Vielzahl von Fragen erhalten, die wir dann mit dem Verein diskutieren können. Gerne per PN an mich.Marco hat geschrieben:Die langjährigen Block B-Dauerkarteninhaber werden sich sicherlich riesig freuen...MrLocke hat geschrieben:Block B.
Ich finde die Idee mit Block A prinzipiell echt gut, aber je länger man darüber nachdenkt, desto mehr Fragen kommen auf.