Spielplan ist schon raus

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Re: Spielplan ist schon raus

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>Die sind ein symphatisches Volk. <br>
<br><br>Ja, ich war auch immer sehr gern da. <br>Im Gegensatz zu meinem Kumpel, den ich letzte Saison zum ersten mal dabei hatte. Der hat mich nie wieder gefragt, ob ich ihn mal wieder mitnehme. Nur weil so ein großer weißer halbnackter Mann auf der Tribüne sein Unwesen trieb.Bild
pain is temporary - glory forever

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Hulle: Ich war noch nie in Ihrhove! Wirklich nicht!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hulle + James:<br><br>Ich habe das Spiel in Ihrhove letzte Saison auch verpasst. Was ist denn passiert? Welcher halbnackte Mann?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
Hulle + James:<br>Welcher halbnackte Mann?
<br><br>Es existierte ein Bild von dieser Kreatur. Befindet sich derzeit bei einem gewissen R. Messner, der damit  seine These von der Existenz des Yeti untermauert. Wenn ich das bis Montag wieder bekomme, stell ich das vielleicht mal hier rein, wenn James mir erklärt, wie man das macht.<br>Eignet sich übringens auch hervorragend dazu, Kinder ins Bett zu jagen.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Muß doch sehr bitten. "Diese Kreatur" und meine Wenigkeit sind uns in Ir(sinns)hove nach dem zwischenzeitlichen 1:1 in den Armen gelegen. Er ohne, ich mit Hemd an.<br>Also, keine Miesmacherei bitte!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich werde mich Rücksicht auf Dino von einer erneuten Veröffentlichung absehenBild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Hulle,das ehrt Dich ungemein!<br>Dank, Dank, abermals, wiederum und nochmals Dank (sowie Dank immerdar)!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Herby59
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Herby59 »

mann herby,<br><br>du hast ost und west verwechselt.<br>nordheim ist in ost nachgerückt!
<br><br>Ne, Ne,<br><br>das ist schon richtig so:<br><br>Aus der NL-Ost haben zwei Mannschaften zurückgezogen, nämlich SVG Einbeck und Neuenkirchen. Dafür sind die beiden 12. der letzten Saison in die NL-Ost nachgerückt: Isernhagen (NL-West) und Northeim (NL-Ost). Ein weiterer Nachrücker, egal ob in die NL-Ost oder -West ist nicht möglich, da ein Relegationsspiel der 13., Goslar (NL-Ost) und Ricklingen (NL-West) nicht stattgefunden hat und jetzt auch nicht mehr durchgeführt werden kann. [br](Diese Nachricht wurde am 06.07.04 um 09:51 von Herby59 geändert.)

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Ein neuer, vorläufiger Spielplan ist jetzt auf der VfB HP unter "Spieltag" online.<br><br>Es wurden noch einige Änderungswünsche, sowie natürlich der Rückzug von Ihrhove berücksichtigt.<br><br>Der Spielplan soll morgen auf dem Verbandstag diskutiert werden.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 10.07.04 um 00:41 von Peupi geändert.)

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Wenn ich mir die neue Liga so angucke, dann kristallisieren sich für mich deutlich heraus:<br>UNSER VfB, Hildesheim, Langenhagen, Osnabrück Amas und Schüttorf. <br>Interessant wird es für den VfB in dem Gebiet am Ende der Saison. Die Letzten 3 Spiele in Lingen(3. der letzen Saison), zu Hause gg. Schüttorf(2. der letzten Saison) und in Langenhagen sind nicht ohne.<br>Prekär am letzten Spieltag: Während der VfB beim Mitfavoriten Langenhagen antritt, darf sich der 2. große Rivale VfL Osna Amas beim VfL Oldenb**g präsentieren.<br>Schüttorf und Hildesheim haben mit Heimspielen gg. Fortuna Sachsenroß Hannover bzw. Spelle-Venhaus eher lösbare Aufgaben...

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Am letzten Spieltag gehts nur noch um die Bratwurst. Der VfB wird den Titel deutlich früher erspielt haben.<br><br>Darüber hinaus sollte der VfB das Spiel gegen VfL dringend aus dem Winter heraus legen. Allerdings würde das grandios in die letzten Spielzeiten passen, wo der VfB immer im Winter gegen die Zuschauer bringenden Temas randurfte. Ich erinner mich an 900 Zuschauer bei -15°C gegen Cloppenburg Bild [br](Diese Nachricht wurde am 10.07.04 um 13:40 von PiR geändert.)

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Der aktuelle (offizielle, "endgültige") Spielplan ist auf der Homepage jetzt zu finden unter /Spieltag/Spielplan

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Peupi, vielleicht solltest Du die email-Adresse vom Spielleiter lieber unkenntlich machen. Angesichts der gespiegelten Rückrunde kam bei mir sogleich das Bedürfnis auf, dem Herrn ein paar unflätige Kommentare zu posten.<br>Bild

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

<br>
<br>UNSER VfB, Hildesheim, Langenhagen, Osnabrück Amas und Schüttorf. <br>
<br><br>Also ich denke du hast den TUS Lingen vergessen, jedoch würde ich die Osna Amas und Hildesheim nicht so hoch einschätzen.<br><br>Ist aber halt alles Spekulation und wenn ich ehrlich bin kann ich diese Liga überhaupt nicht so richtig einschätzen.<br>In der Oberliga wusste man ja wenigstens wer zum Favoritenkreis gehört bzw. wie Spieler,Trainer und Stadien(okay- Biener Busch-kennt jeder) heißen. Aber jetzt???

Soccer_Scientist

Wenn ich mal resümieren darf:<br><br>Die Spiele gegen BW Lohne und Concordia wurden getauscht. Ansonsten ist alles beim Alten geblieben.<br>

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

@ Hulle:<br>Bild<br><br>@Socci:<br>Ich habe verschiedene (plausible und wenig aufwendige) Änderungswünsche gelesen, von denen KEINER berücksichtigt wurde :-(<br>

Soccer_Scientist

Peupi:<br><br>Änderungswünsche vom VfB? Oder von anderen Vereinen?

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Von einem "anderen" Verein Bild

Antworten