SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 29.04.16 20:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BMP
VfB-Wahnsinniger

Re: SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 29.04.16 20:00 Uhr

Beitrag von BMP »

Juri hat geschrieben:... - auf jeden Fall ausgenudelt.
Reist euch mal zusammen. :wink: :D
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

@ Schwede: Sehr Gut :wink: :wink: !!

Auf geht`s VfB und DA die Quittung bringen.

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

1:2. :)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Oldenburger79 hat geschrieben:1:2. :)
Wer daran glaubt, ist ein " wahrer " VfB - Fan ! :wink:

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

In diesem Spiel geht es doch nicht einmal mehr um die "goldene Ananas". :roll:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ja und ? Darf man denn trotzdem SEINEM VEREIN hinterherfahren und ihn unterstützen ? Gewährst du das du den Leuten, die sich Tag für Tag darauf freuen, den Arsch aufreißen und alles dafür tun und Geld ausgeben ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

@Jan : Vollkommen richtig.

Allgemein: Wir sind der VfB. Da ist jedes Spiel wichtig. Ziel muss es sein dem Gegner zu verdeutlichen, dass die Idee überhaupt anzutreten sinnlos war. Erst wenn wir das erreicht haben, sind wir am Ziel. :twisted:
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Oscar hat geschrieben:In diesem Spiel geht es doch nicht einmal mehr um die "goldene Ananas". :roll:
Hossa, was für eine lächerliche Einstellung. Es spielt der VfB, da gilt es im Rahmen der persönlichen Möglichkeiten so oft es geht mitzufahren. Wir haben 4! Spieltage vor Schluss zumindest rechnerisch noch die Chance aufzusteigen :shock: Wohlgemerkt in die dritte Liga. Angekommen?

Und überhaupt, sollen wir die Mannschaft nun mit Missachtung strafen und zum Boykott des Spiels morgen aufrufen? Frei nach dem Motto: "Wenn ihr nicht aufsteigt haben wir euch nicht mehr lieb"!?
Oscar hat geschrieben:Die Mannschaft verdient weiterhin die Unterstützung der Fans. Sie hat bis Ostern eine überragende Saison gespielt und all unsere Erwartungen übertroffen und uns sogar wieder träumen lassen.
Wenn ich das so lese, sieht es bei dir stark nach "Windfahne" aus.

Ich wundere mich immer wieder, was hier teilweise für ein geistiger Mist eingestellt wird.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich denke, es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er nun noch bock hat hin zu fahren nach d/a oder nicht. diskussionen über wahre fans sind eh bescheuert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ghettokind hat geschrieben:
Oscar hat geschrieben:In diesem Spiel geht es doch nicht einmal mehr um die "goldene Ananas". :roll:
Hossa, was für eine lächerliche Einstellung. Es spielt der VfB, da gilt es im Rahmen der persönlichen Möglichkeiten so oft es geht mitzufahren. Wir haben 4! Spieltage vor Schluss zumindest rechnerisch noch die Chance aufzusteigen :shock: Wohlgemerkt in die dritte Liga. Angekommen?

Und überhaupt, sollen wir die Mannschaft nun mit Missachtung strafen und zum Boykott des Spiels morgen aufrufen? Frei nach dem Motto: "Wenn ihr nicht aufsteigt haben wir euch nicht mehr lieb"!?
Oscar hat geschrieben:Die Mannschaft verdient weiterhin die Unterstützung der Fans. Sie hat bis Ostern eine überragende Saison gespielt und all unsere Erwartungen übertroffen und uns sogar wieder träumen lassen.
Wenn ich das so lese, sieht es bei dir stark nach "Windfahne" aus.

Ich wundere mich immer wieder, was hier teilweise für ein geistiger Mist eingestellt wird.
Sei nachsichtig, er ist Bremen-Fan
Mein System kennt keine Grenzen

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Feuerlein hat geschrieben:ich denke, es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er nun noch bock hat hin zu fahren nach d/a oder nicht. diskussionen über wahre fans sind eh bescheuert.
Es geht ja auch nicht um "wahre Fans". Das ist in der Tat eine unsinnige Diskussion.
Ich finde es schlichtweg unangemessen die aktuelle Saison nun der Lächerlichkeit preis zu geben und 4 Spieltage vor Schluss bereits die goldene Ananas bzw. nicht mal mehr das auszurufen. Ich fahre auch gerne für die "Goldene Pastinake" nach Drochtersen.

Wir sollten jedoch nicht den Fehler machen und nun im Forum wieder die Negativspirale aus der Kiste holen. Dafür ist es diese Saison sportlich viel zu gut gelaufen und es würde jeglicher Grundlage entbehren. Das die ganz großen Erfolge (bisher) leider noch nicht eingetütet werden konnten, sollte die gezeigten Leistungen unterm Strich nicht schmälern.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Ich bin Optimist, deswegen sehe ich beim Spiel von Wolfsburg gegen Flensburg am letzten Spieltag ein Unentschieden. Das heißt, dass Wolfsburg in den kommenden drei Spielen einmal patzen muss - vorrausgesetzt wir gewinnen alles. Das Spiel von Wolfsburg in Goslar hat durchblicken lassen, dass Wolfsburg eben nicht die souveräne Übermannschaft ist, die die Saison jetzt problemfrei bis zum Ende durchziehen kann. Darum: Alle nach Drochtersen und unser Team zum Auswärtssieg pushen!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Aufstiegschance hin oder her, ich hab Bock auf das Spiel. Die Tour der Sektion Hamburg wird sicherlich wieder ziemlich lustig, das Stadion dürfte gut gefüllt sein, das Wetter scheint mitzuspielen und es gibt Bier. Reicht eigentlich.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ich könnte jetzt viele lange Zitate anführen. Aber ich mache es kurz:
Das, was JanW, jayjay und Ghettokind sagen!

Es lohnt sich stets und ist immer schön, seine Mannschaft spielen zu sehen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Johann Ohneland hat geschrieben:Aufstiegschance hin oder her, ich hab Bock auf das Spiel. Die Tour der Sektion Hamburg wird sicherlich wieder ziemlich lustig, das Stadion dürfte gut gefüllt sein, das Wetter scheint mitzuspielen und es gibt Bier. Reicht eigentlich.
Johann Ohneland beim Spiel zu sehen, wäre für mich allein Grund genug zu D/A zu fahren.
Zuletzt geändert von Senf am 28.04.2016 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

es wird eh kommen wie es kommen soll.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Senf hat geschrieben:
Johann Ohneland hat geschrieben:Aufstiegschance hin oder her, ich hab Bock auf das Spiel. Die Tour der Sektion Hamburg wird sicherlich wieder ziemlich lustig, das Stadion dürfte gut gefüllt sein, das Wetter scheint mitzuspielen und es gibt Bier. Reicht eigentlich.
Johann Ohneland beim Spiel zu sehen, wäre für mich allein Grund genug zu D/A zu fahren.
Wie ist die Zaun-Situation in Drochtersen?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Senf hat geschrieben:
Wie ist die Zaun-Situation in Drochtersen?
Stabil.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Damit kann ich nicht arbeiten. Ich brauch "Bauzaun locker - mit Kabelbilder gesichert" um ordentlich funktionieren zu können... 8)
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Jeder VfB - Fan , der zu Auswärtsspielen fährt, ( in diesem Fall zu den Asseln ) ist unbedingt zu unterstützen und nicht abzuraten !
Was wäre der VfB ohne seine Fans bei Auswärtsspielen ? Ich bin früher auch zu vielen ( noch weiteren ) Stadien gefahren, egal wohin, egal
wie weit . Und wenn es manchmal auch beschwerlich und trostlos war, beim nächsten Mal war man wieder dabei. ! :!:

Antworten