Reist euch mal zusammen.Juri hat geschrieben:... - auf jeden Fall ausgenudelt.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Reist euch mal zusammen.Juri hat geschrieben:... - auf jeden Fall ausgenudelt.
Wer daran glaubt, ist ein " wahrer " VfB - Fan !Oldenburger79 hat geschrieben:1:2.
Hossa, was für eine lächerliche Einstellung. Es spielt der VfB, da gilt es im Rahmen der persönlichen Möglichkeiten so oft es geht mitzufahren. Wir haben 4! Spieltage vor Schluss zumindest rechnerisch noch die Chance aufzusteigenOscar hat geschrieben:In diesem Spiel geht es doch nicht einmal mehr um die "goldene Ananas".
Wenn ich das so lese, sieht es bei dir stark nach "Windfahne" aus.Oscar hat geschrieben:Die Mannschaft verdient weiterhin die Unterstützung der Fans. Sie hat bis Ostern eine überragende Saison gespielt und all unsere Erwartungen übertroffen und uns sogar wieder träumen lassen.
Sei nachsichtig, er ist Bremen-FanGhettokind hat geschrieben:Hossa, was für eine lächerliche Einstellung. Es spielt der VfB, da gilt es im Rahmen der persönlichen Möglichkeiten so oft es geht mitzufahren. Wir haben 4! Spieltage vor Schluss zumindest rechnerisch noch die Chance aufzusteigenOscar hat geschrieben:In diesem Spiel geht es doch nicht einmal mehr um die "goldene Ananas".Wohlgemerkt in die dritte Liga. Angekommen?
Und überhaupt, sollen wir die Mannschaft nun mit Missachtung strafen und zum Boykott des Spiels morgen aufrufen? Frei nach dem Motto: "Wenn ihr nicht aufsteigt haben wir euch nicht mehr lieb"!?
Wenn ich das so lese, sieht es bei dir stark nach "Windfahne" aus.Oscar hat geschrieben:Die Mannschaft verdient weiterhin die Unterstützung der Fans. Sie hat bis Ostern eine überragende Saison gespielt und all unsere Erwartungen übertroffen und uns sogar wieder träumen lassen.
Ich wundere mich immer wieder, was hier teilweise für ein geistiger Mist eingestellt wird.
Es geht ja auch nicht um "wahre Fans". Das ist in der Tat eine unsinnige Diskussion.Feuerlein hat geschrieben:ich denke, es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er nun noch bock hat hin zu fahren nach d/a oder nicht. diskussionen über wahre fans sind eh bescheuert.
Johann Ohneland beim Spiel zu sehen, wäre für mich allein Grund genug zu D/A zu fahren.Johann Ohneland hat geschrieben:Aufstiegschance hin oder her, ich hab Bock auf das Spiel. Die Tour der Sektion Hamburg wird sicherlich wieder ziemlich lustig, das Stadion dürfte gut gefüllt sein, das Wetter scheint mitzuspielen und es gibt Bier. Reicht eigentlich.
Wie ist die Zaun-Situation in Drochtersen?Senf hat geschrieben:Johann Ohneland beim Spiel zu sehen, wäre für mich allein Grund genug zu D/A zu fahren.Johann Ohneland hat geschrieben:Aufstiegschance hin oder her, ich hab Bock auf das Spiel. Die Tour der Sektion Hamburg wird sicherlich wieder ziemlich lustig, das Stadion dürfte gut gefüllt sein, das Wetter scheint mitzuspielen und es gibt Bier. Reicht eigentlich.
Stabil.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wie ist die Zaun-Situation in Drochtersen?Senf hat geschrieben:Johann Ohneland beim Spiel zu sehen, wäre für mich allein Grund genug zu D/A zu fahren.Johann Ohneland hat geschrieben:Aufstiegschance hin oder her, ich hab Bock auf das Spiel. Die Tour der Sektion Hamburg wird sicherlich wieder ziemlich lustig, das Stadion dürfte gut gefüllt sein, das Wetter scheint mitzuspielen und es gibt Bier. Reicht eigentlich.