Fernduell gegen Meppen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Fernduell gegen Meppen

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Dann woll´n wa doch mal am Fraitag dem SV Wilhelmshaven beide Daumen drücken<br>
<br>meine herren, wie tief sind wir gesunken!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich habe Freitag auf der Asta Fete diesem dämlichen Meppenfan hier fast mein Bier über den Kopf gegossen. Zum Glück wurde ich kurz vorher darauf hingewiesen, dass ein volles Erdinger nun wirklich lieber getrunken werden sollte.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Fährt irgendjemand Freitag nach WHV, um gegen Mäppen zu schreien ?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Gasti
VfB-Fan

Beitrag von Gasti »

Wieso kommt ihr Oldenburger nicht am Freitag und unterstützt den SVW  <br><br>19.30   im Jadestadion

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Hey Gasti, gute Idee<br>Da mein Beitrag auf der ersten Seite ganz unten "verschwindet", frag ich jetzt nochmal:<br><br>Fährt irgendjemand Freitag nach WHV, um gegen Mäppen zu schreien ? <br>
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich bin selbstverständlich Freitag abend auf der Schiffparty. Da das Ding schon um 20:30 ablegt, für mich nicht zu schaffen. Sollte Meppen allerdings gewinnen, könnte das eine ganz miese Fete werden.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

bevor ich zusammen mit den whv heinis gg mäppen schreie muss viel passieren. ich hoffe ja mal dat whv meppen besiegt, aber hinfahren und supporten. nie im leben!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Glashaus
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Glashaus »

Das ihr für den VFB so ziemlich alles macht finde ich echt toll,aber in Schlicktown bei einem Tor des WHV hochspringen?,ne,dass kann ich mir bei aller Freundschaft nicht vorstellen,oder ist das etwa der Anfang einer ........

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

oder ist das etwa der Anfang.... <br><br>einer wunderbaren Freundschaft???? Kann man doch eindeutig mit "ja" beantworten! Wir Oldenburger haben so ein großes Herz, da unterstützen wir doch gerne unsere Nachbarn, vor allem wenn sie selber das mit dem Anfeuern nicht hinbekommen! Ich bin auch für eine Kooperation mit WHV! Sie kaufen die Liga auf und wir bringen den Rest mit der zu einem richtigen Fussballverein gehört (FAns, Geschichte, Kultur, Begeisterung, usw.)! Halt all das, was in WHV nicht selber gedeiht! [br](Diese Nachricht wurde am 10.05.04 um 21:32 von ent-wicklungshelfer geändert.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Schrubber: Ich freue mich auch, aber fange nicht an lauthals zu brüllen und zu hüpfen, wenn der SVW ein Tor macht. Würde das Schiff später ablegen, würde ich mich draußen vors Stadion stellen und leicht grinsen, wenn der SVM verliert.
Bild

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Wenn Bayern mit Hilfe von Unterhaching Meister werden durfte, dann dürfen wir auch auf die Unterstützung von WHV hoffen. Die Zeiten, wo wir wieder aus eigener Kraft den Sack zumachen können, kommen auch wieder. Im Moment nehmen wir einfach jedes Geschenk an und wenn`s vom SVW kommt.

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Aber bei aller Hoffnung - ich glaube nicht, dass diese zusammengewürfelte Söldnertruppe des Hühnerbarons eine mit viel Herz und Einsatz spielende SVM Truppe schlägt. Bez. der letzten Spiele kann ich nur schreiben: Respekt SVM - auch wenn ich natürlich immer noch hoffe ..... [br](Diese Nachricht wurde am 10.05.04 um 22:39 von DerHollaender geändert.)
VfB olé!

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

In Meppen liegen die Nerven nun vollkommen blank. Team GangWolf muss Leistung zeigen, um gut Spieler zu verkaufen. <br>Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
<br><br>Dann woll´n wa doch mal am Fraitag dem SV Wilhelmshaven beide Daumen drücken<br><br>meine herren, wie tief sind wir gesunken!!
<br><br>Wenn es dem VfB hilft, bin ich bereit noch viel tiefer zu sinken.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Ja, ich denke ich bin auch ein Abend ein gelbröter. Platz 8 und ein Relegationsspiel, das wäre doch mal was. Immerhin ist es ja der VfB der ein sehr wichtiges Relegationsspiel für sich entscheiden konnte. Gegen die Profis vom HSV hatten wir dann Pech und einen ängstlichen Trainer. Aber das war noch um längen besser als Emden gegen Neumünster Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Antworten