hoeness hat geschrieben:Hälfte Hälfte James. Zwing mich nicht Gewalt anzuwenden.
Reiß dich zusammen, hoeness. Nur dieses eine Mal. Ich mache keine Scherze. Die Nudelpfanne gehört mir!
Ich mach auch keine scherze james. Das war mein einziges nettes angebot. Ich werde dich auf die stille treppe verbannen wenn du es drauf anlegst.
Die nudelpfanne wird der bösen seite der macht gehören: und das ist meine seite!
Hahaha! Netter Versuch, junger Padawan. Ich werde Dir die gute Seite der Macht zeigen. Die Vollkornnudeln werden das Gute in Dir wecken ... Wenn Du sie kriegen kannst ... Möge die Macht mit Dir sein.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
say hat geschrieben:Und sich dann wieder über die viele Polizei aufregen.
Wenn die Hand an die Nudelpfanne legen, ZURECHT!!!
say hat geschrieben:Ihr seid mir so Banausen …
Du hast von Nudeln keine Ahnung, Bürschchen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Südschwede hat geschrieben:Das liegt bestimmt an meiner lebhaften Unterhaltung mit dem besoffenen Zwolle-Fan am Pinkelbecken.
Ich denke, dass auch die Kleidung eines gewissen Bü-Esch-Boy und die niederländischen Sprachkenntnisse aus dem Bü-Esch-Boyz Umfeld ebenfalls zur Sympathie beigetragen haben dürften.
"Vielleicht fahre ich auch hin." ... "Vielleicht fahre ich auch hin." ... LAPPEN! Nur weil Du nicht Manns genug bist, Dich mit mir zu messen! "Vielleicht fahre ich auch hin." LÄCHERLICH! Spiel mit Puppen. Aber tu’ dir dabei nicht weh! Einfach kampflos die Pfanne räumen. Wie erbärmlich ...
James hat geschrieben:"Vielleicht fahre ich auch hin." ... "Vielleicht fahre ich auch hin." ... LAPPEN! Nur weil Du nicht Manns genug bist, Dich mit mir zu messen! "Vielleicht fahre ich auch hin." LÄCHERLICH! Spiel mit Puppen. Aber tu’ dir dabei nicht weh! Einfach kampflos die Pfanne räumen. Wie erbärmlich ...
Geil!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Auch in Oldenburg ist eine Vorverkaufsstelle eingerichtet: Stephan Wulf auf der Geschäftsstelle erwartet euch, eure Tickets persönlich mit einem Stempel des VfB Oldenburg zu verzieren! Nur mit diesen personalisierten Karten haben wir die Chance, geordnet an den Kassenhäuschen vorbei in unseren reservierten Block zu gelangen. Ich darf daran erinnern, dass unsere Stadion- und Hausordnung in Absprache mit dem Veranstalter auch bei diesem Turnier Anwendung findet und von unserem eigenen Ordnerdienst konsequent beachtet wird.
Also erwerbt am Besten gleich Tickets zum Preis von 10 Euro, ermäßigt gibt es sie schon für 6 Euro. Und als Bonbon gibt es einen VfB-Stempel obendrauf!