Und sich dann wieder über die viele Polizei aufregen. Ihr seid mir so Banausen.....Sunny1985_m hat geschrieben:Dann wird wohl ein Kampf unvermeidlich werden...Soccer_Scientist hat geschrieben:Da irrst du dich, mein Freund!Sunny1985_m hat geschrieben:Die Mettbrötchen sind übrigens für mich ^^
Hallenturnier CLP am 10.01.2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014
Ich mach auch keine scherze james. Das war mein einziges nettes angebot. Ich werde dich auf die stille treppe verbannen wenn du es drauf anlegst.James hat geschrieben:Reiß dich zusammen, hoeness. Nur dieses eine Mal. Ich mache keine Scherze. Die Nudelpfanne gehört mir!hoeness hat geschrieben:Hälfte Hälfte James. Zwing mich nicht Gewalt anzuwenden.
Die nudelpfanne wird der bösen seite der macht gehören: und das ist meine seite!
- James
 - Chief Technology Evangelist

Hahaha! Netter Versuch, junger Padawan. Ich werde Dir die gute Seite der Macht zeigen. Die Vollkornnudeln werden das Gute in Dir wecken ... Wenn Du sie kriegen kannst ... Möge die Macht mit Dir sein.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
						„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Stille Treppe?  Ist das da, wo die BVC-fans sind 

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
						- James

Wenn die Hand an die Nudelpfanne legen, ZURECHT!!!say hat geschrieben:Und sich dann wieder über die viele Polizei aufregen.
Du hast von Nudeln keine Ahnung, Bürschchen.say hat geschrieben:Ihr seid mir so Banausen …
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ich denke, dass auch die Kleidung eines gewissen Bü-Esch-Boy und die niederländischen Sprachkenntnisse aus dem Bü-Esch-Boyz Umfeld ebenfalls zur Sympathie beigetragen haben dürften.Südschwede hat geschrieben:Das liegt bestimmt an meiner lebhaften Unterhaltung mit dem besoffenen Zwolle-Fan am Pinkelbecken.

Re: Hallenturniere 2013/14
wuuup.

- Dateianhänge
 - 

- 1146463_555977051150044_183880221_n.jpg (139.52 KiB) 4593 mal betrachtet

Mogli der zweite 
						- VfB Geschaeftsstelle
 - Offiziell

Re: Hallenturniere 2013/14
Eintrittskarten für das Hallenturnier in CLP gibt es ab Dienstag, den 07.01.2014 auf der VfB Geschäftsstelle.
Preise:
Sitzplatz: 10,- €
Frauen und Kinder: 5,- €

Preise:
Sitzplatz: 10,- €
Frauen und Kinder: 5,- €
Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
						Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
- Blaue Elise
 - VfB-Wahnsinniger

Fupa.net schwelgt schonmal in Erinnerungen!
http://www.fupa.net/berichte/10-stahlha ... 16992.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.fupa.net/berichte/10-stahlha ... 16992.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
						Gegen den modernen Fangesang!
Vielleicht fahre ich auch hin.

VfB Oldenburg 	Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr 	VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James

"Vielleicht fahre ich auch hin." ... "Vielleicht fahre ich auch hin." ... LAPPEN! Nur weil Du nicht Manns genug bist, Dich mit mir zu messen! "Vielleicht fahre ich auch hin." LÄCHERLICH! Spiel mit Puppen. Aber tu’ dir dabei nicht weh! Einfach kampflos die Pfanne räumen. Wie erbärmlich ...

- 

Sunny1985_m
 - VfB-Megafan

James hat geschrieben:"Vielleicht fahre ich auch hin." ... "Vielleicht fahre ich auch hin." ... LAPPEN! Nur weil Du nicht Manns genug bist, Dich mit mir zu messen! "Vielleicht fahre ich auch hin." LÄCHERLICH! Spiel mit Puppen. Aber tu’ dir dabei nicht weh! Einfach kampflos die Pfanne räumen. Wie erbärmlich ...
*if you don´t live for something you´ll die for nothing* 
						- Soccer_Scientist
 - Stark behaarter Nacktschläfer
Ich werde wie ein Mann mit Sunny um Bier und Mettbrötchen kämpfen.

- 

Sunny1985_m
 - VfB-Megafan

Und kläglich scheitern...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich werde wie ein Mann mit Sunny um Bier und Mettbrötchen kämpfen.
*if you don´t live for something you´ll die for nothing* 
Ok, alles klar. Ich bin auf jeden Fall dabei. Alkohol und Essen dürft ihr trotzdem für euch beanspruchen.

VfB Oldenburg 	Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr 	VfL OS

- Terrorayst
 - VfB-Megafan

Nochmalige Ankündigung:
Auch in Oldenburg ist eine Vorverkaufsstelle eingerichtet: Stephan Wulf auf der Geschäftsstelle erwartet euch, eure Tickets persönlich mit einem Stempel des VfB Oldenburg zu verzieren! Nur mit diesen personalisierten Karten haben wir die Chance, geordnet an den Kassenhäuschen vorbei in unseren reservierten Block zu gelangen. Ich darf daran erinnern, dass unsere Stadion- und Hausordnung in Absprache mit dem Veranstalter auch bei diesem Turnier Anwendung findet und von unserem eigenen Ordnerdienst konsequent beachtet wird.
Also erwerbt am Besten gleich Tickets zum Preis von 10 Euro, ermäßigt gibt es sie schon für 6 Euro. Und als Bonbon gibt es einen VfB-Stempel obendrauf!

Auch in Oldenburg ist eine Vorverkaufsstelle eingerichtet: Stephan Wulf auf der Geschäftsstelle erwartet euch, eure Tickets persönlich mit einem Stempel des VfB Oldenburg zu verzieren! Nur mit diesen personalisierten Karten haben wir die Chance, geordnet an den Kassenhäuschen vorbei in unseren reservierten Block zu gelangen. Ich darf daran erinnern, dass unsere Stadion- und Hausordnung in Absprache mit dem Veranstalter auch bei diesem Turnier Anwendung findet und von unserem eigenen Ordnerdienst konsequent beachtet wird.
Also erwerbt am Besten gleich Tickets zum Preis von 10 Euro, ermäßigt gibt es sie schon für 6 Euro. Und als Bonbon gibt es einen VfB-Stempel obendrauf!
- 

Firaball97
 - VfB-Megafan

Aber erst ab morgen...   Um wieviel Uhr geht das denn los ?  Und wo ist die Halle ?

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?