Deutscher Meister SVW - Glückwunsch

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: Deutscher Meister SVW - Glückwunsch

Beitrag von Feuerlein »

also wenn sich die bazipenner noch von den schwaben überholen lassen... ich bekomme jetzt ja schon von nem bazi fan nen 5 l dose beckes. aber dann... har har har
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sachmal Schrubber: Hast Du heute was gesoffen oder geraucht? Amas können nicht in die 2. Liga aufsteigen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Oh gnade mir Gott!!! Wenn Bayern auch noch die CL-Quali vergeigt, dann kann ich hier in Bayern Überstunden schieben und die kleinen, verkrüppelten Gestalten (die Ureinwohner) trösten! Die ollen Bazis haben doch nichts außer ihrer Kirche und dem Fussball, so trostlos wie das hier alles ist! 1860 steigt ab, Werder ist Meister und dann nächstes Jahr evtl. nur UEFA-Cup mit Bochum (der anderen grauen Maus der BL), dann gehen hier komplett die Lichter aus! Nee, lasst mal gut sein und sie (die Bayern) diese Saison noch mal in die CL kommen. Die müssen sich ganz langsam an die neuen Umstände gewöhnen, damit die nicht wie die Lemminge sich zum kollektiven Massenselbstmord verabreden, obwohl wer weiß, ob die das nicht auch noch vermasseln würden.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

na so viel werden die bazis nich holen. vielleicht so für 20 mille. da die diese saison nix an titel holen konnten bekommen sie dementsprchend auch net so viele sponsorengelder. har har
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Der liebe Uli H. sagt im Stern-Interview, sie haben 100.000.000.- Euro in bar und der einzige Verein in BRD der noch Kohle hat. Paar weniger sind es nun wg. Werder, lt.. Radionews gab es heute eine Halb!seitige Gratulation in der Münchener Tageszeitung an den Meister! (was das schon wieder kostet..)<br><br>Team-Werder sach ich hier dann mal auf Kosten von PZT:<br><br>Gut gemacht!

Behoernchen
VfB-Superfan

Beitrag von Behoernchen »

ich sag dazu nur noch eins:<br><br>Freudentaumel zieht durch's Land <br>Von Nürnberg bis zur Waterkannt <br>Alle singen Hand in Hand <br>BAYERN HAT VERLOREN!!! <br><br>Links und rechts und zick und zack <br>Das münchner Schikeriapack <br>Kriegt endlich wieder auf'n Sack <br>BAYERN HAT VERLOREN!!! <br><br>in dem sinne <br>vielleicht klappts beim nächsten mal *fg

Behoernchen
VfB-Superfan

wo du dieses lied von ingo appelt erwähnt hast mußte ich doch glatt mal nachgucken *g<br>also das lied bzw der text heißt "du bist ein hoeneß"<br>inhalt wie folgt:<br><br>Uh meine Damen ma ma ma ma bitte ma Musik.<br><br>Beleidigen macht Spass,<br>beleidigen tut gut,<br>jedoch kommts immer darauf an wie man beleidigen tut.<br>Wichser, Penner, Sackgesicht ist freundlich und beleidigt nicht.<br>Arschloch, Sau und Vollidiot bringt niemanden in Seelennot.<br>Will man richtig fieses sagen,<br>ganz gemein Obsönes,<br>muss man einfach dieses sagen -Du bist ein Hoeness.<br><br>Refrain:<br>Du bist ein Hoeness, du bist ein Hoeness.<br>Das ist das Schimpfwort der Saison.<br>Du bist ein Hoeness, du bist ein Hoeness.<br>Hoeness ist das Ekel der Nation.<br>Du bist ein Hoeness, du bist ein Hoeness.<br>Ich schimpf, ich schrei, ich stöhn es.<br>Hoeness, Hoeness Hoeness.<br>Das ist das Schimpfwort der Saison.<br><br>Wenn du erstmal Hoeness bist, dann wirst du richtig angepisst.<br>Als Hoeness wirst du ausgebuuht und Scharping schickt dich nach Parut.<br>Ein Hoeness wird vorm Supermarkt von all den andern zugeparkt.<br>Ein Hoeness ist ein dummes Schwein darf nicht mal bei Big Brother rein.<br>Wo Hoeness fährt ist immer Rot, im Puff hat er Lokalverbot, denn wenn mal einer Hoeness fickt dann wird er in den Knast geschickt.<br><br>nicht wirklich freundlich würd ich mal sagen *gg

Behoernchen
VfB-Superfan

bitte <br>war kein problem ;)<br>

Antworten