Prinz Blau hat geschrieben:Abgesehen von den mir etwas zu aufgeregt erscheinenden Posts bzgl. der Punkte
- wann man sich als Fan schämen muss (nur weil sonst keiner kommt, den man erwarten würde)
- ob wie und wielange man Kritik üben darf (und dann nicht bei erster Gelegenheit erscheint um persönlich nachzufragen)
- ob man - wenn man der einen oder anderen erwarteten Eigenschaft irgendwann einmal nicht entsprochen hart - weiterhin Ernst genommen werden kann
- und so weiter und so weiter
hätte mich einmal interessiert, wie Boll auf die folgenden Fragen geantwortet hat.
Friese hat geschrieben: @ Juri: Ich habe Herrn Boll einige Fragen gestellt u.a:" Erreicht er das Team nicht mehr? Warum wird oftmals mit langen Bällen agiert usw.? Und bekam verblüffend direkte Antworten als die Kamera aus war.
Oder möchtest Du durch den Hinweis auf die "ausse" Kamera andeuten, dass hier Insiderinformationen, deren Weitergabe einen gewissen Vertrauensverlust beinhalten würden, gehandelt wurden? Für mich wäre die Antwort auf diese Fragen jedenfalls der einzige Grund gewesen, mich an dem 2. Adventssonnabend, an dem ein mörderisches Gewimmel auf den Straßen und in den Läden der Stadt herrscht, in Bewegung zu setzen.
Moin Prinz Blau,
Dann will ich zum letzten Mal auf (d)einen Beitrag hier eingehen. Entschuldige, meinen Impulsiven Charakter. Ich arbeite daran, nur gestern war es mir persönlich zu viel. Ich habe auch Monatelang meinen Frust über den Verein und der Mannschaft hier herunter geschluckt. Was andere nunmal nicht getan haben. Das nennt man eine Feststellung.
Wie oft liest Du hier so mit? Ich fast jeden Tag. Sogar auf der Arbeit. Hier mal ein paar Thesen einiger Protagonisten:“ Die Mannschaft soll mal wieder absteigen, was macht der Vorstand eigentlich, Trainer raus usw. usf.“. Es wurde extrem barsch auf unseren VfB eingehackt. Ich meine damit nicht Konstruktive Kritik am Trainer, Spielern oder der Spielverläufe.
Des Weiteren bitte ich dich meine Beiträge im Kontext zu lesen.
Ich schrieb:
"Wochenlange Hardcore- Kritiker wie u.a Frank aus OL u.v.a kann ich dbzgl. auch nicht mehr für voll nehmen"! Dazu stehe ich nach wie vor.
Was Du so alles in einen Satz interpretierst, enorm:
“ - ob wie und wielange man Kritik üben darf (und dann nicht bei erster Gelegenheit erscheint um persönlich nachzufragen)- ob man - wenn man der einen oder anderen erwarteten Eigenschaft irgendwann einmal nicht entsprochen hart - weiterhin Ernst genommen werden kann.
Das ist nicht die feine Art einen Satz völlig falsch zu interpretieren! Willentlich? Spitzfindigkeiten dieser Art kannst Du dir bei mir er(sparen).
Und Nein! Ich kann Personen nicht für voll nehmen, die Virtuell dreist den Verein sowie Trainer beschimpfen und sich Menschlich einer persönlichen Debatte entziehen. Und somit der Gegenseite, nicht das Recht einräumt sich ebenfalls zu äussern.
Ich arbeite im Sozialwesen und hier sprechen Wir kurz und bündig von der Sozialen Kompetenz. So ein Verhalten, erachte ich für Charakternulpig.
An dieser Stelle möchte kurz James zitieren:
mit dem Rumgemaule auf hohem Niveau allerdings ... Da gebe ich Dir Recht. Das sollte man sich nur erlauben, wenn man vorher mit allen Beteiligten gesprochen hat. Meine Meinung ...
Und so werde ich es auch in Zukunft halten um Spieler sowie dem Vorstand kein Unrecht zu tun.
Des Weiteren bezweifle ich, dass unreflektierte und beleidigende Beiträge dem Image des VfB dienlich sind.
Zitat von Störtebecker:
Es hätten aber wirklich ein paar mehr da sein können und ihre Meinung kundtun, weil keiner kann mir erzählen das er mit der Spielkultur in der Hinrunde zufrieden war, über den Einsatz kann man sich ja nicht beschweren.
Aber so hätte die Mannschaft gesehen, dass es uns allen am Herzen liegt.
Es macht schon einen großen Unterschied ob nun eine Handvoll Leute erscheint oder sich 80-90 Pers. einfinden. Also waren meine Beiträge nicht Egomanischer Natur. Und meine Cola kann ich auch noch selber halten. Dafür brauche ich keine Mitfans zur Unterstützung...
Deine Kritik greift von daher bei mir ins Leere.
Ich werde hier( Öffentlich) bestimmt nicht illoyal gegenüber dem loyalen Trainer Boll werden. Und auch nur einen Satz über unser Gespräch hier verlauten. Juri weiß wo/ wie er mich bei Bedarf kontaktieren kann.
Hier noch der Beitrag von VfB-TV:
http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=4335" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich wünsche dem Verein, Fans, Spielern und allen Helferlein eine besinnliche Vorweihnachtszeit.