aber gut, dass es dieses jahr scheinbar kein kuddelmuddel bzgl. der dauerkarten zu geben scheint. man lernt

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das ist nicht Basti Schaffer! Der hat sein Praktikum schon seit einiger Zeit beendet.Mundico hat geschrieben:Heute meine Dauerkarten abgeholt! Stephan Wulf und Bastian Schaffer leisten ganze Arbeit, der Drucker steht nicht still und trotzdem gute Laune! Also, die, die noch nicht ihre Dauerkarte für diese Saison abgeholt haben, auf jeden Fall bekommt ihr eure pünktlich zum ersten Heimspiel.
Oops, dann ist der "Zwilling" von B.S. sehr fleißig. Wenn ich jetzt noch den Namen wüsste ... vielleicht eine Aufgabe für den Rehalisten, der ruft doch so gerne bei der Geschäftsstelle an.say hat geschrieben:Das ist nicht Basti Schaffer! Der hat sein Praktikum schon seit einiger Zeit beendet.Mundico hat geschrieben:Heute meine Dauerkarten abgeholt! Stephan Wulf und Bastian Schaffer leisten ganze Arbeit, der Drucker steht nicht still und trotzdem gute Laune! Also, die, die noch nicht ihre Dauerkarte für diese Saison abgeholt haben, auf jeden Fall bekommt ihr eure pünktlich zum ersten Heimspiel.
Sonst hast du aber vollkommen Recht! Sehr fleißig die Beiden.
Gut so!Stephan Wulf hat geschrieben:Der nette Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle heißt Marco Maaß, Torwart der U 19. Er macht hier sein freiwilliges soziales Jahr.
Als ich am vergangenen Morgen, ca. 10.00h. meine Dauerkarte abgeholt habe, sitzt auf der Geschäftsstelle ein netterMundico hat geschrieben:Oops, dann ist der "Zwilling" von B.S. sehr fleißig. Wenn ich jetzt noch den Namen wüsste ... vielleicht eine Aufgabe für den Rehalisten, der ruft doch so gerne bei der Geschäftsstelle an.say hat geschrieben:Das ist nicht Basti Schaffer! Der hat sein Praktikum schon seit einiger Zeit beendet.Mundico hat geschrieben:Heute meine Dauerkarten abgeholt! Stephan Wulf und Bastian Schaffer leisten ganze Arbeit, der Drucker steht nicht still und trotzdem gute Laune! Also, die, die noch nicht ihre Dauerkarte für diese Saison abgeholt haben, auf jeden Fall bekommt ihr eure pünktlich zum ersten Heimspiel.
Sonst hast du aber vollkommen Recht! Sehr fleißig die Beiden.
Meinst Du Krawatte oder Schlips ? Ich glaube, der hat beides nicht ! ( Auf die Frage hatte ich mich vorbereitet ) .Don-Julian hat geschrieben:Welche Krawatte hatte Herr Wulf an?
Der Binder ist auch noch aktuell...Rehalist hat geschrieben:Meinst Du Krawatte oder Schlips ? Ich glaube, der hat beides nicht ! ( Auf die Frage hatte ich mich vorbereitet ) .Don-Julian hat geschrieben:Welche Krawatte hatte Herr Wulf an?
Richtig ! Bei der Bundeswehr ( 1965, Pioniere, Barme ) hieß das Teil laut Ausrüstungskatalog : Langbinder, grau !radieschen hat geschrieben:Der Binder ist auch noch aktuell...Rehalist hat geschrieben:Meinst Du Krawatte oder Schlips ? Ich glaube, der hat beides nicht ! ( Auf die Frage hatte ich mich vorbereitet ) .Don-Julian hat geschrieben:Welche Krawatte hatte Herr Wulf an?
Der erste Satz von dir, der mir etwas bringt.Rehalist hat geschrieben: Bekannt ist ja auch der Satz : sich einen hinter die Binde gießen/kippen.
Das freut mich für Dich !Teebeutel hat geschrieben:Der erste Satz von dir, der mir etwas bringt.Rehalist hat geschrieben: Bekannt ist ja auch der Satz : sich einen hinter die Binde gießen/kippen.
Hole jetzt meine Dauerkarte ab.
Wenn ich dich heute bei der Huntebrücke erwische, hupe ich!Uwe hat geschrieben:Ich war heute auch da.