aber gut, dass es dieses jahr scheinbar kein kuddelmuddel bzgl. der dauerkarten zu geben scheint. man lernt
Dauerkarten Saison 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Dauerkarten Saison 2012/2013
außendarstellung mit dem forum gleichzusetzen hat keinen sinn 
aber gut, dass es dieses jahr scheinbar kein kuddelmuddel bzgl. der dauerkarten zu geben scheint. man lernt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe mal einige Quatsch-Beiträge entfernt. Einige User hatten sich mal wieder nicht im Griff.
Verwarnungen sind unterwegs.
Verwarnungen sind unterwegs.
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
Auf der Dauerkarte steht übrings das das Stadion teilweise Videoüberwacht ist... 
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Heute meine Dauerkarten abgeholt! Stephan Wulf und Bastian Schaffer leisten ganze Arbeit, der Drucker steht nicht still und trotzdem gute Laune! Also, die, die noch nicht ihre Dauerkarte für diese Saison abgeholt haben, auf jeden Fall bekommt ihr eure pünktlich zum ersten Heimspiel.
Zuletzt geändert von Mundico am 02.08.2012 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist nicht Basti Schaffer! Der hat sein Praktikum schon seit einiger Zeit beendet.Mundico hat geschrieben:Heute meine Dauerkarten abgeholt! Stephan Wulf und Bastian Schaffer leisten ganze Arbeit, der Drucker steht nicht still und trotzdem gute Laune! Also, die, die noch nicht ihre Dauerkarte für diese Saison abgeholt haben, auf jeden Fall bekommt ihr eure pünktlich zum ersten Heimspiel.
Sonst hast du aber vollkommen Recht! Sehr fleißig die Beiden.
Oops, dann ist der "Zwilling" von B.S. sehr fleißig. Wenn ich jetzt noch den Namen wüsste ... vielleicht eine Aufgabe für den Rehalisten, der ruft doch so gerne bei der Geschäftsstelle an.say hat geschrieben:Das ist nicht Basti Schaffer! Der hat sein Praktikum schon seit einiger Zeit beendet.Mundico hat geschrieben:Heute meine Dauerkarten abgeholt! Stephan Wulf und Bastian Schaffer leisten ganze Arbeit, der Drucker steht nicht still und trotzdem gute Laune! Also, die, die noch nicht ihre Dauerkarte für diese Saison abgeholt haben, auf jeden Fall bekommt ihr eure pünktlich zum ersten Heimspiel.
- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Der nette Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle heißt Marco Maaß, Torwart der U 19. Er macht hier sein freiwilliges soziales Jahr.
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------
Gut so!Stephan Wulf hat geschrieben:Der nette Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle heißt Marco Maaß, Torwart der U 19. Er macht hier sein freiwilliges soziales Jahr.
Magdeburg sehen und sterben.
-
Rehalist
Als ich am vergangenen Morgen, ca. 10.00h. meine Dauerkarte abgeholt habe, sitzt auf der Geschäftsstelle ein netterMundico hat geschrieben:Oops, dann ist der "Zwilling" von B.S. sehr fleißig. Wenn ich jetzt noch den Namen wüsste ... vielleicht eine Aufgabe für den Rehalisten, der ruft doch so gerne bei der Geschäftsstelle an.say hat geschrieben:Das ist nicht Basti Schaffer! Der hat sein Praktikum schon seit einiger Zeit beendet.Mundico hat geschrieben:Heute meine Dauerkarten abgeholt! Stephan Wulf und Bastian Schaffer leisten ganze Arbeit, der Drucker steht nicht still und trotzdem gute Laune! Also, die, die noch nicht ihre Dauerkarte für diese Saison abgeholt haben, auf jeden Fall bekommt ihr eure pünktlich zum ersten Heimspiel.
junger Mann ( Sportstudent !). seit dem 1.08.2012 . Seinen Namen weiß ich nicht, auch wenn man "mutmaßt" ich
würde in der Geschäftsstelle dauernd anrufen. Lieber fahre ich dort hin ( mit dem Fahrrad ! ) und unterhalte mich mit den
Mitarbeitern. Anrufen ist nur für den Notfall ! Jedenfalls sind Herr Wulf und seine Mitarbeiter zu loben für ihre Arbeit und
Einsatz , zumal Herr Wulf auch die Vorschläge der " Nichtmitglieder " genauso wahr nimmt wie alle anderen auch !
So, jetzt warte ich mal wieder auf die Kritik der üblichen Poster !
Was ich hier mal ausdrücklich loben möchte, ist die Rückmeldung durch die Geschäftsstelle, speziell durch Herrn Wulf !
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Welche Krawatte hatte Herr Wulf an?
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
-
Rehalist
Meinst Du Krawatte oder Schlips ? Ich glaube, der hat beides nicht ! ( Auf die Frage hatte ich mich vorbereitet ) .Don-Julian hat geschrieben:Welche Krawatte hatte Herr Wulf an?
-
radieschen
- VfB-Megafan
Der Binder ist auch noch aktuell...Rehalist hat geschrieben:Meinst Du Krawatte oder Schlips ? Ich glaube, der hat beides nicht ! ( Auf die Frage hatte ich mich vorbereitet ) .Don-Julian hat geschrieben:Welche Krawatte hatte Herr Wulf an?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
Rehalist
Richtig ! Bei der Bundeswehr ( 1965, Pioniere, Barme ) hieß das Teil laut Ausrüstungskatalog : Langbinder, grau !radieschen hat geschrieben:Der Binder ist auch noch aktuell...Rehalist hat geschrieben:Meinst Du Krawatte oder Schlips ? Ich glaube, der hat beides nicht ! ( Auf die Frage hatte ich mich vorbereitet ) .Don-Julian hat geschrieben:Welche Krawatte hatte Herr Wulf an?
Bekannt ist ja auch der Satz : sich einen hinter die Binde gießen/kippen.
Der erste Satz von dir, der mir etwas bringt.Rehalist hat geschrieben: Bekannt ist ja auch der Satz : sich einen hinter die Binde gießen/kippen.
Hole jetzt meine Dauerkarte ab.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!
-
Rehalist
Das freut mich für Dich !Teebeutel hat geschrieben:Der erste Satz von dir, der mir etwas bringt.Rehalist hat geschrieben: Bekannt ist ja auch der Satz : sich einen hinter die Binde gießen/kippen.
Hole jetzt meine Dauerkarte ab.
Passt eigentlich nicht in diesen Thread , aber zum " hinter die Binde gießen " , Luther hat mal gesagt : Wer kein Bier hat,
hat nichts zu trinken " ! Da hat er unbedingt Recht !
Zuletzt geändert von Rehalist am 03.08.2012 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war heute auch da.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn ich dich heute bei der Huntebrücke erwische, hupe ich!Uwe hat geschrieben:Ich war heute auch da.
- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Alle Dauerkarten sind heute per Citipost verschickt worden. Wer die DK bis kommenden Freitag, den 10.08.2012 nicht im Briefkasten hat, möge sich direkt an mich wenden.
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------
Oha Citipost
Was in der City vll. gut klappt, muß aber nicht für das Land gelten.
Ich hab hier in der Wesermarsch bislang keine guten Erfahrungen mit der Citipost gemacht.
Was in der City vll. gut klappt, muß aber nicht für das Land gelten.
Ich hab hier in der Wesermarsch bislang keine guten Erfahrungen mit der Citipost gemacht.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
-
radieschen
- VfB-Megafan
Naja, bis Freitag der nächsten Woche wird es
wohl auch die Citipost schaffen.....
wohl auch die Citipost schaffen.....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -