Ach so, ich dachte schon, Du meinst, die kosten uns Zuschauer.
Ist CEWE Color nicht auch Sponsor bei uns? Ich dachte, ich hätte da mal sowas gelesen. Habe jetzt auch keine Lust, zu suchen...
NWZ ..Mannschaftsarzt Bericht
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NWZ ..Mannschaftsarzt Bericht
pain is temporary - glory forever
Ach aber irgendwelche Pfeifen zu verpfichten, die dann hier ein Jahr "abhängen" ist super billig oder wie?Pfeffersteak hat geschrieben:Vielleicht war der Med.-Check ja zu teuer
Das ganze hat nichts mit Sponsoren oder dass keiner ein Amt übernehmen will zu tun. Ein Medizincheck ist ein grundlegender Teil im Fussball, der eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, vor allem bei Vereinen, die nach höherem streben. Sorry, aber wenn ich sowas höre, macht mich das wahnsinnig.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Herr Dr. Glüse spricht von jüngerer Vergangenheit. Was das seit seinem Engagement seit 1988 bedeutet, weiß ich nicht. Jedenfalls sind wir in dieser Saison sehr sorgsam mit diesem Thema medizinische Untersuchungen umgegangen. Mit Herrn Dr. Käse-Röhrs haben wir auch einen erstklassigen Spezialisten an Bord geholt.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Einen erholsamen Ruhestand darf man wünschen. Die Kernfrage bleibt aber ungelöst: Sind die Spieler vor ihrer Anstellung nun medizinisch gecheckt worden, wenn auch nicht von Herrn Dr. Glüse?
Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass man einen Spieler mal so eben verpflichtet ohne sich von dessen Gesundheit zu überzeugen. Dementsprechend mach ich mir da (noch) keine Sorgen...
Grosser Dank gilt Herrn Dr. Glüse für dir geleistete Arbeit.