VfB - 96 Amateure

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Stoertebecker
VfB-Megafan

Re: VfB - 96 Amateure

Beitrag von Stoertebecker »

@Julian<br><br>Das mit 1981 möchte ich nicht weiter ausführen. Das Spiel ging echt beschissen für uns aus, hat dem VfB aber zwei Fans gebracht.<br><br>Chaos und meine Wenigkeit<br><br>Bild VfB forever, egal wie es kommt

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

@Feuerlein: Korrekto!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

sach ich ja. nen tolles spiel. bis zur halbzeit jedenfalls...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

1981<br><br>Bis zur Halbzeit war es auch noch in Ordnung, aber dann kam es.<br><br>Darum ein geiles 5:0 oder so, das würde die Schlappe halbwegs wett machen.<br><br>Milandou schnappt sich den Ball am eigenen 16er und drippelt sich bis zum gegnerischen Fünfmeterraum und tunnelt den Torwart.<br>Ach wär das geil.<br><br>Bild <br><br>Übrigens der Kalkbrenner der ja immer gern seinen bezahlten Kommentar abgibt, hat an dem besagten Tag auch mitgewirkt. [br](Diese Nachricht wurde am 25.03.04 um 22:01 von Stoertebecker geändert.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

tja störte, 81 hab ich zum glück noch nich gelebt aber dat hinspiel hat mir auch schon gereicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>tja feuerlein, 81 hab ich zum glück noch nich gelebt aber dat hinspiel hat mir auch schon gereicht <br>
<br>also ich habe zum glückTextschon gelebt und das volle programm mirgemacht, aber gegen die 95+1 amas wird gewonnen!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Behoernchen
VfB-Superfan

Beitrag von Behoernchen »

<br>
<br>also ich habe zum glück schon gelebt und das volle programm mirgemacht, aber gegen die 95+1 amas wird gewonnen!!!
<br><br>[glow=blue,2,400]AMEN[/glow]<br>

Klaus-Peter
VfB-Megafan

Beitrag von Klaus-Peter »

> Ich schätze mal, dass es sich hier um Torwart Daniel Haas handelt, der laut HP von 96 den Sprung in den Profikader geschafft hat, wohl aber noch bei den Amas im Tor steht, um Spielpraxis zu bekommen...<br><br>Das ist richtig, an Marc Ziegler und Tremmel kommt er noch nicht vorbei. Die anderen waren aber auch alle schon im Profikader, z. B. in den Freundschaftsspielen gegen Galatasaray Istanbul und Torpedo Moskau (die gewonnen wurden !). Die einzige Schwäche der Truppe ist ein Hang zur Nachlässigkeit und Überheblichkeit. Das wichtigste Ziel für den VfB muss sein, Lindemann und Wolff auszuschalten. Viel Glück !!!<br><br>  

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

das wichtigste zeil des vfb muss es sein, diesen amateurhaufen wegzuballern!<br>und wenn die die jungen spieler umgrätschen, wegrämpeln und bälle ins gesicht schiessen, haben die nach 10 minuten kein bock mehr und gehen 5:0 baden. damit wär ich wieder bie meinem tipp und der kreis hat sich geschlossen :). Bild

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

ach kacke, das hat doch alles keinen sinn mehr...<br><br>da fehlte wieder mal alles: fußballerisch sind die meisten einfach nicht mal oberligaklasse, so traurig das klingen mag. wenn sie wenigstens kämpfen würden, aber da kam ja wieder nix...<br><br>Natürlich is Hannover deutlich besser besetzt, und die erste Hälfte war auch nich sooo schlecht. Aber warum muss dann in Hälfte zwei schon wieder so ein fußballerischer Offenbarungseid sein? Bild
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Klaus-Peter
VfB-Megafan

Beitrag von Klaus-Peter »

Wenn es am Ende nicht reicht, liegt es ganz sicher nicht am heutigen Spiel. Die Amas sind ein Top-Team, das die kleinste Nachlässigkeit in der Abwehr eiskalt nutzt. Wer auf diese Weise in Rückstand gerät, sieht immer schlecht aus. Ohne den verschlafenen Saisonstart wären die Roten wohl im Titelkampf dabei. <br><br>Es sind immer noch neun Spiele - da kann noch viel passieren.<br><br>

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

@k-p<br>ja kann noch viel passieren, nur wirklich hoffnung is nu weg. das wars. scheiße.
Läuft

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Die Chancen zur Quali waren schon vor dem Kick bei 0 - 5%(nachm Mäppnkick). Deswegen regt mich dieses Spiel diesbezüglich auch nicht auf.<br><br>Was allerdings die Mehrheit der Mannschaft auf dem Platz ablieferte, war angesichts der Situation in die genau diese Spieler den Verein gebracht haben, und angesichts des trotz allem vorhandenen Supports durch die Fans, eine absolute Frechheit. Zwar haben Wenige noch in der 1.HZ versucht etwas das Spiel zu gestalten, aber bereits nach dem 0:1 haben die meisten das Spiel abgeschenkt. Bezeichnend auch das mit Milandou der Quasi-Libero das Tor machte, nachdem die Stürmer (wie immer vom Mittelfeld vollkommen im Stich gelassen) keine Akzente setzten konnten. <br>Ich fand Schroer (viel zu wenig Offensivaktionen eingeleitet), Steidten, Suksur, Ferulli, Majewski (versuchte zwar was, konnte aber nichts) waren grottenschlecht. Zu der "feinen Leistung" von Bury fällt mir allerdings gar nix mehr ein. was hat Willi nur geritten Bury nicht schon nach 20 Minuten wieder rauszunehmen. Schwächster Mann auf`m Platz.<br>Mit diesen Leuten hat es in der Oberliga ohnehin keinen Sinn mehr. Die Mannschaft steht auf dem Tabellenplatz auf den sie auch gehört.<br>Nehmt die paar Leute, die noch Einsatz zeigen (Thöle, Weinrich, Doll,...), fragt ob die auch Nds.Liga spielen würden. Und baut ein neues Team auf, mit dem man nächstes Jahr wieder Aufsteigen kann. Mit dem derzeitigen Kader wird man auch in der Nds.Liga keinen Blumentopp holen.<br><br>Ach,ja. Eilenberger nehme ich von jeder Kritik aus. Hat ne gute Partie gezeigt.  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Naiman
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Naiman »

<br>
Bezeichnend auch das mit Milandou der Quasi-Libero das Tor machte, nachdem die Stürmer (wie immer vom Mittelfeld vollkommen im Stich gelassen) keine Akzente setzten konnten. <br>
<br><br>Du hast sicher Recht, wenn du sagst, dass zu wenig Akzente (wenn nich gar keine aus dem Mittelfeld gekommen sind), aber wenn ich mir den Cengiz Woche für Woche anschaue wird mir schlecht. Der macht gar nichts auf dem Platz und ist nur am Motzen. Ganze 4 Sprints, ein gewonnenes Kopfballduell, eine fast Rote, ein klares Handspiel und unzählige Abseitsstellungen, das ist die Bilanz eines Hakan Cengiz. Und dann Motzt der seine Mitspieler an. <br><br>Meine ganz persönliche Meinung ist, dass dieser Spieler ein ganz entscheidender Faktor für die schlechte Moral in der Mannschaft ist. Und Tore schießt er ja auch nicht. Zu letzt in Oberneuland stand er als Stürmer drei Meter alleine vor dem Tor und haut den Ball nicht rein.<br>Man hat nach seiner Auswechslung gemerkt, dass das Spiel des VfB vorne lockerer wirkte und die beiden Spitzen auch den ballführenden 96er angriffen, was vorher so gut wie gar nicht der Fall war.<br>Ansonsten war die ganze Mannschaft schlecht. Und auch wenn jetzt eigentlich drei Euro ins Phrasenschwein gehören: Die gewinnen und verlieren als Mannschaft, treten aber nicht als solche auf und kampf war auch keiner zu sehen. Ich glaube einige haben mit dem Kapitel VfB schon abgeschlossen, fragt sich nur noch wer diese Spieler haben will....<br><br>Traurige Grüße

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Weiß eigentlich jemand, was mit Sascha Fröhner los ist? Ist der überhaupt noch im Verein? Jedenfalls sieht und hört man von ihm ja in letzter Zeit rein gar nichts mehr...

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Beim Training isser dabei und gestern hat er sich auch mit warmgemacht. Vor ein paar Wochen hatte er muskuläre Probleme. Mehr weiß ich auch nicht...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich habe übrigens noch nie so viele Leute frühzeitig das Stadion verlassen gesehen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Ja, nach dem Kick gehe ich auch von der Niedersachsenliga aus. Die haben sich nach dem 1:2 gänzlich aufgegeben. Cengiz muß raus, ganz klar - so geht das nicht.<br><br>Der Druck ist weg, das Saisonziel verpaßt. Kahlschlag und neuanfangen. Baut ein paar kleine Stehtrassen an der WEH und pfeilt am Wiederaufstieg.<br><br>Und bitte keine Durchhalteparolen mehr von Willi und anderen. Das Ding ist gegessen - aus dem Haufen wird nie ein konstantes Team werden.<br><br>Danke Alo !<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

...und schon gar keine guten fußballer.<br><br>dennoch war bury für mich einer der wenigen lichtblicke. spielerisch ist er zwar nicht der beste, aber er hat immerhin die richtige einstellung gebracht. ferrulli war ein total-ausfall, aber das weiß er wohl selbst am besten und hat sich denk ich mal auch selber über sein spiel aufgeregt (das sehe ich nämlich anders als herr h.h.!).<br><br>und willi, was glaubst du warum es spielerisch gegen arminia so gut lief? denk doch mal nach, wer da im sturm gespielt hat - cengiz <-> weinrich. na kommen wa drauf?<br><br>

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Wie viele Zuschauer waren eigentlich da?

Antworten