Verletzungsthread

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Re: Verletzungsthread

Beitrag von Roberto »

BumBumTschk hat geschrieben:BumBumTschk: Verstauchung und Innere Quetschung des Mittelfußes(3 Wochen). Fit eventuell in 1-2 Wochen
Gute Besserung, Junge!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Nachdem nun auch Tillmann Koch anscheinend für längere Zeit ausfallen wird und Noparlik und Bitter im Sturm wohl ebendfalls für längere Zeit ausfallen werden, müsste meiner Meinung nach gerade im Angriff nochmals eine Verstärkung kommen. Vielleicht Salomos Comeback ?

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja, das waere eine gute Alternative. Wir haben viel Pech dieses Jahr aber diesmal auch noch 34 Spieltage.
Mein System kennt keine Grenzen

Schranzi386
VfB-Megafan

Ggaribaldi hat geschrieben:Ja, das waere eine gute Alternative. Wir haben viel Pech dieses Jahr aber diesmal auch noch 34 Spieltage.
Klar sind es noch genügend Spieltage, nur mit Noparlik fällt schon ein Spieler die komplette Hinserie aus. Hinzu weiß man noch nicht wie schwer die Verletzung von Tillmann Koch wirklich ist. Ich sehe im Sturm schon eine klaffende Lücke, da sind viele Mannschaften besser aufgestellt. Ich hoffe das Petersen schnell wieder fit wird , um der Abwehr wieder Sicherheit zu geben.

Naja die Niederlage heute gegen Cloppenburg lag am Stadtfest, jetzt folgt ne Serie ;)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ist richtig...Verstaerkungen...bzw. Kompensationen fuer die Ausfaelle...waeren schon gut. Aber im Sturm koennte ich mir keine bessere als Sale vorstellen, wenn es tatsaechlich nur darum geht Eike bis zur Rueckrunde zu ersetzen.
Mein System kennt keine Grenzen

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Schranzi386 hat geschrieben:Nachdem nun auch Tillmann Koch anscheinend für längere Zeit ausfallen wird und Noparlik und Bitter im Sturm wohl ebendfalls für längere Zeit ausfallen werden, müsste meiner Meinung nach gerade im Angriff nochmals eine Verstärkung kommen. Vielleicht Salomos Comeback ?
Koch ist die Kniescheibe rausgesprungen.....nicht mehr und nicht weniger! Sah schlimmer aus, als es war! KÖnnte aber auch ein Meniskusriss sein!
Zuletzt geändert von say am 30.08.2010 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Naja, Sale wird auch schon wissen, warum er seine Karriere (zumindest in der Ersten) beendet hat. Er hat wirklich Großes geleistet. Aber hat er noch die Form von einst?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Hat er doch schon selber erwähnt, dass seine körperliche Konstitution keinen Einsatz in der Ersten mehr zulässt. Thema schnellsten begraben.
pain is temporary - glory forever

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Hulle hat geschrieben:Thema schnellsten begraben.
Vollste Zustimmung.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

say hat geschrieben:
Schranzi386 hat geschrieben:Nachdem nun auch Tillmann Koch anscheinend für längere Zeit ausfallen wird und Noparlik und Bitter im Sturm wohl ebendfalls für längere Zeit ausfallen werden, müsste meiner Meinung nach gerade im Angriff nochmals eine Verstärkung kommen. Vielleicht Salomos Comeback ?
Koch ist die Kniescheibe rausgesprungen.....
:shock: aaaaaaaaaaaaaaaaaauaaaaaaaaaaaaaa
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Holt muß her!
Bild

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Also ich denke auch, dass der VfB bis morgen Abend noch 1-2 Verpflichtungen nachsetzen sollte.
Da wir mittlerweile eine seitenfüllende Verletztenliste habe, wobei es sich da auch um größtenteils längerfristige Verletzungen handelt, habe ich so meine Zweifel, ob der restliche Kader diese Ausfälle tatsächlich genügend kompensieren kann.

Holt, der ja nun häufiger im Gespräch ist, scheint mir als spontane Neuverpflichtung ungeeignet. erstens ob seiner mutmaßlichen Gehaltsvorstellungen, zweitens würde mit Holt ein gestandener Spieler kurz vor Toresschluss nachverpflichtet werden, der sicherlich einige Unruhe in die Teamhierarchie bringen wird (Plichta, Tschalumjan stehen dann sicher hinten an).

Spieler sind jedoch noch genug auf dem Markt, ich denke da sollte auch der ein- oder andere Spieler zu finden sein, der den Ansprüchen unseres Trainers genügt.

PS:Terranova bei Oberhausen und Radu bei Cottbus kommen doch kaum mehr zum Einsatz. :lol:

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Wartet doch mal ab! Es WIRD noch was passieren! Die Gerüchte um Holt sind falsch und unrealistisch!
Bild

Mundico
VfB-Superfan

Beitrag von Mundico »

Koch doch schwer verletzt
Oldenburg. Die Hiobsbotschaften beim VfB Oldenburg reissen nicht ab. Im Spiel gegen den BV Cloppenburg hat sich mit Tillmann Koch erneut ein Spieler schwer verletzt.

Der 22-jährige war in der 44. Minute verletzt ausgewechselt worden. Die ersten Diagnosen waren dabei durchaus von Zuversicht geprägt, denn es war vermutet worden, dass Koch sich nur eine Blessur der Kniescheibe zugezogen hatte. Eine Untersuchung am Montag-Vormittag hat allerdings ergeben, dass das Knie schwer geschädigt wurde. „Tillmann hat sich das Kreuzband und das Innenband gerissen, außerdem liegt ein Meniskusschaden vor“, sagt Trainer Torsten Fröhling.
Er hofft, dass Koch noch in dieser Woche operiert werden kann. „Das ist für uns wirklich hart, für den Jungen aber mehr als bitter. Er hatte sich gerade in die Mannschaft gespielt und war gut drauf. Langsam reicht es auch mit der Fülle an schweren Verletzungen“, so Fröhling. Neben Koch fallen derzeit auch Eike Noparlik (Kreuzbandriss), Andreas Bitter (Leistenoperation), Dejan Horvat (Nierenprobleme) und Tim Petersen (Meniskus) langfristig aus.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Quelle: http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42 :wink:

Zu Koch: das ist wirklich heftig. In den bisherigen Spielen war er der beste Mann in unserer Abwehrreihe. Hoffentlich kommt er nach seiner Genesung auch sportlich schnell wieder aufs vorherige Niveau zurück. Gute Besserung!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Ich könnte kotzen!
Bild

Schranzi386
VfB-Megafan

Na dann mal gute Besserung und schnelle Genesung.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

say hat geschrieben:Ich könnte kotzen!
Schranzi386 hat geschrieben:Na dann mal gute Besserung und schnelle Genesung.
:!:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Solang der Spieler als versicherungspflichtiger Arbeitnehmer bei der Krankenkasse angemeldet ist, ja.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Ach man Fuck....

Gute Besserung!!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten