Ich finde das mit Hannover perfekt!Uwe hat geschrieben:Ich finde die Dorfvereine in der Liga eigentlich ganz lustig, mich kotzt es nur an, dass wir wieder ständig ins dämliche Hannover fahren müssen. Hamburg gefiel mir da echt besser...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich finde das mit Hannover perfekt!Uwe hat geschrieben:Ich finde die Dorfvereine in der Liga eigentlich ganz lustig, mich kotzt es nur an, dass wir wieder ständig ins dämliche Hannover fahren müssen. Hamburg gefiel mir da echt besser...
Beide cool, freue mich schon wieder auf die Fahrten!
Ich vergaß, dass Rehden auch ein neues Stadion hat. Meine Güte wird das aufregend.TC hat geschrieben:Wobei Heessel eher mäßig spannend ist - aber Hamel schon nett...
http://www.europlan-online.de/Deutschla ... ameln.html
Und Germania Leer hat ja auch eine Tribüne bekommen - quasi ein neuer Ground:
http://www.germanialeer.de/080411richtfest/html/28.html
Das Weserberglandstadion erinnert mich irgendwie so ein bisschen an das MarschwegstadionSoccer_Scientist hat geschrieben:Wow! Und mit Heessel und Hameln gleich zwei neue Grounds!
Igitt, da geh ich nie wieder hin die nächsten zwei Monate!Dirstar hat geschrieben:Das Weserberglandstadion erinnert mich irgendwie so ein bisschen an das Marschwegstadion
Ich möchte wetten, dass wir da einen alten Freund wiedertreffen.Dirstar hat geschrieben:Das Weserberglandstadion erinnert mich irgendwie so ein bisschen an das Marschwegstadion![]()
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich möchte wetten, dass wir da einen alten Freund wiedertreffen.Dirstar hat geschrieben:Das Weserberglandstadion erinnert mich irgendwie so ein bisschen an das Marschwegstadion![]()
Ein verlorener Sohn.Dirstar hat geschrieben:Wen? natürlich!
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ein verlorener Sohn.Dirstar hat geschrieben:Wen? natürlich!
Kennst Du nicht, Nervensäge!Dirstar hat geschrieben:Ich will jetzt nicht Recherchieren! Sondern duschen! Sag schon!
Da sollte man sich etwas Zeit mitnehmen. Ein gemütlicher Spaziergang an der Saline wirkt Wunder gegen Schuppenflechte.TC hat geschrieben:SV Bad Rothenfelde
Das ist in der Tat der einzige Lichtblick in diesen tristen Tagen.TC hat geschrieben:Ramlingen wird zumindest nicht wieder den Spielverderber machen können...
Ich sehe es überhaupt nicht ein warum ich jetzt noch weniger zahlen sollte. Das wäre eine bodenlose Frechheit.Zachi hat geschrieben:Werden die Eintrittspreise gesenkt? Verdient hätten es die zahlenden Zuaschauer.
...die spielten wie der VfB die Rückrunde:Mooseman hat geschrieben:Das ist in der Tat der einzige Lichtblick in diesen tristen Tagen.TC hat geschrieben:Ramlingen wird zumindest nicht wieder den Spielverderber machen können...