Die Bullen gehen mir mit den Spielabsagen voll auf die Sacknaht!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
nochdas-zwölfte-bier hat geschrieben:Das frag ich mich auch gerade.. Kann doch nicht sein und so ein Verein spielt in der zweiten Liga, aber es nicht geschissen bekommen das die Sicherheitssachen der zweiten Mannschaft geregelt werden. War doch klar das aus Oldenbrug ca. 500 - 800 Fans kommen.Mooseman hat geschrieben:Oh Mann... das ist doch nicht zu fassen! Was sind da in Osnabrück nur für Amateure am Werk?
Und darum nochmal mein Apell:
NEIN zu ZWEITVERTRETUNGEN in Liga 3 und 4 sieht man hier ja weas draus wird. Ich bin sauer
ist realistischsay hat geschrieben:400-1000 VfB Fans ins Osna? Was haben die denn eingenommen?
Ich hoffe, die bekommen eine verpasst! So eine Sauerei!tealow hat geschrieben:"[...] Und das bei gewaltigem Etat, hochtrabenden Worten und gewaltigen Plänen bis hin zum Stadionbau. [...]"
hab ich was verpasst???
das-zwölfte-bier hat geschrieben:ist realistischsay hat geschrieben:400-1000 VfB Fans ins Osna? Was haben die denn eingenommen?
1000 ja , aber 400 - 1000 sieht da schon anders ausOlDigitalEye hat geschrieben:1000 vfb fans in Osnabrück ist absolut unrealistisch, das weiß jeder, der nicht erst seit gestern zum VfB kommt. Absoluter Blödsinn.
Sollte das Spiel am 3.5. tatsächlich ausfallen, riecht das förmlich nach einem Termin direkt darauf am 4.5.. Mal sehen, ob das so kommen wird.
Das sehe ich anders. Die Planung für die Spielstätte liegt beim VfL. Wenn wir in der Niedersachsenliga schon aus Sicherheitsgründen ins Stadion ausweichen müssen, dann werden die Bedenken eine Liga höher nicht geringer sein. Der Fehler liegt beim Verein, der offensichtlich glaubte, dass wir auf dem Klumphügel spielen könnten.JanW hat geschrieben:nee diesmal liegts nicht am verein sondern an der unfähigkeit der polizei dinge zu planen