Bilder aus Oberneuland

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Craim
VfB-Megafan

Re: Bilder aus Oberneuland

Beitrag von Craim »

OlDigitalEye hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:..... Äußerungen beliebig erweitern .....

Eben .... und ab da betrifft es mich nicht mehr!
ich gebs auf :roll:

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Ist das denn schon mal vorgekommen in einem anderen Stadion? Ich halte die Aktion ebenfalls für übertrieben, genauso wie das Gefilze eines Achtjährigen. Gott sei Dank hat Minicritter ne reichlich bissige Mutter.
Hätte sich der Ordnungsdienst ein wenig besser vorbereitet, sprich, wäre er professioneller an die Sache rangegangen und hätte sich über die Oldenburger Szene informiert, wäre er bestimmt nicht auf die Idee gekommen die Spruchbänder zu kontrollieren und ich gebe Craim recht, es geht schon in die Richtung Entmündigung und sozialer Kontrolle und sollte nicht so ohne weiteres hingenommen werden.

Die Kehrseite von Vertrauen wäre dann der Vertrauensbruch und in diesem Fall hieße das, Ausrollen rassistischer Transpis, die man dann ja noch immer beschlagnahmen kann. Außerdem geht nichts über einen entusiastischen 'Nazis-raus!' Sprechgesang. Wesentlich wirkungsvoller als Bevormundung.
Zuletzt geändert von danielacritterschwester am 25.03.2008 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
The only way forward is together!

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

wär doch toll, wenn man jegliche kritische meinungsäußerung schon vorher unterbinden könnte. :roll: genau das haben die tollen FCO-ordner übrigens auch versucht. glücklicherweise kamen doch noch alle materialien ins stadion.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich weiß gar nich was hier einige haben^^ man kann sich ja schon mal dran gewöhnen, dass fahnen und transpis auf inhalt kontrolliert werden, denke das wird nächste saison nicht besser ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

so und das wars nächstes spiel liegt an :D
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Gipsy hat geschrieben:so und das wars nächstes spiel liegt an :D
WORD!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Antworten