Wer geht wer kommt zur Rückrunde in die Mannschaft?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Wunderbar

Pongo
VfB-Megafan
Wechselfrist

Beitrag von Pongo »

Am 31. Januar endet die Wechselfrist.
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ich krieg auch schon langsam kalte Füße, weil sich nichts tut... :roll:

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Ich habe mich gerade über Begrifflichkeiten amüsiert.

Eine VERSTÄRKUNG an sich wird ja wohl niemand für keinen Mannschaftsteil ernsthaft ablehnen, wenn dieser Mann denn zu bezahlen ist. Kein Trainer würde sich da verweigern.
Aber beim Betrachten des Torverhältnisses kann wohl feststellen, dass im Sturm tatsächlich kein zwingender Grund da ist, noch einmal nachzulegen.

Bei der Abwehr aber in jedem Fall, oder die Jungs verpflichten sich, erheblich stärker in die Rückrunde zu gehen. Mal sehen, was da die Verantwortlichen noch so aus dem Hut ziehen.
So seh ich s.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

Jetzt ist der erste Neue da: Muhamed Alawie. Bin mal gespannt auf den Mann...er muss ja kicken können, sonst hätten ihn unsere Verantwortlichen niemals unter Vertrag genommen :D . Willkommen in OL...!

Sartos
VfB-Megafan

Beitrag von Sartos »

Eines ist sicher.Er hat vorher bei Eintracht Northeim gespielt!

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

VfB Oldenburg holt Muhamed Alawie

Oberligist VfB Oldenburg gab heute die Verpflichtung des 19jährigen Mittelfeldspielers Muhamed Alawie bekannt. Er befand sich schon einige Zeit im Probetraining und machte einen hochmotivierten Eindruck. „Er sucht seine Chance und wird versuchen, über die U23 den Sprung nach oben zu schaffen“, sagt Vorstand Jörg Rosenbohm.

Alawie kam in der Winterpause 2007 aus der A-Jugend in den Kader der 1. Herren des Niedersachsenligisten FC Eintracht Northeim und wurde auf Anhieb Stammspieler. In dieser Saison allerdings stand er nur für vier Kurzeinsätze auf dem Rasen und wurde im September aus dem Kader genommen, als er seinen Unmut über die seiner Meinung nach zu wenigen Einsätze äußerte.

Muhamed Alawie wird Anfang März spielberechtigt sein, darf aber in Testspielen mitwirken.

quelle die fussballecke
1978-heute nur der VfB

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

magic-vfb hat geschrieben:VfB Oldenburg holt Muhamed Alawie

Oberligist VfB Oldenburg gab heute die Verpflichtung des 19jährigen Mittelfeldspielers Muhamed Alawie bekannt. Er befand sich schon einige Zeit im Probetraining und machte einen hochmotivierten Eindruck. „Er sucht seine Chance und wird versuchen, über die U23 den Sprung nach oben zu schaffen“, sagt Vorstand Jörg Rosenbohm.

Alawie kam in der Winterpause 2007 aus der A-Jugend in den Kader der 1. Herren des Niedersachsenligisten FC Eintracht Northeim und wurde auf Anhieb Stammspieler. In dieser Saison allerdings stand er nur für vier Kurzeinsätze auf dem Rasen und wurde im September aus dem Kader genommen, als er seinen Unmut über die seiner Meinung nach zu wenigen Einsätze äußerte.

Muhamed Alawie wird Anfang März spielberechtigt sein, darf aber in Testspielen mitwirken.

quelle die fussballecke
Kumpel und Ex Teamkamerad von Basti...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Da hab ich doch in der Fussballecke irgendwas gelesen das es dort massig streit mit dem Trainer gab weil er keine einsatzzeiten bekommen hat und wurde dann aus dem kader suspendiert (das ist aber auch schon sehr lange her ).. kann mich aber auch irren , denn normalerweise kann alles was aus northeim kommt nur gut sein ;)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Herzlich Willkommen!

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

Steiga88 hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
Hallo Steiga88
"Gott will Götter" - Novalis

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

OlDigitalEye hat geschrieben:...kein zwingender Grund da ist, noch einmal nachzulegen.

Bei der Abwehr aber in jedem Fall...
Warum, weil wir nur Zweiter sind?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Zwingend nachlegen muss der VfB wohl kaum, wenn man über die laufende Saison nachdenkt. Die aktuelle Mannschaft ist ja wohl auf allerbesten Kurs für die RL-Quali.

Für die Saison 2008/09 wird man sich aber schon fragen dürfen/müssen, mit welchem Kader sich der VfB - meine Hoffnung - in der neuen RL abstiegsfern etablieren kann. Und in die RL gesichert reinkommen müssen wir ja auch erst noch.

Also, sollte sich heute - Winterpause - schon eine aktuelle oder perspektivische (und finanziell machbare) Möglichkeit zur Abrundung/verstärkung des VfB-Kaders ergeben, na dann ...

Zur Erinnerung:
Ein David van der Leij, Mehmet Koc und Sebastian Ghasemi-Nobakht waren auch Verpflichtungen in den Winterpausen 2005/06 bzw. 2006/07. Also gibt es auch im Winter durchaus schon gute Angebote auf dem Spielermarkt.

Ich verlange bezüglich von Neuverpflichtungen in diesem Winter absolut gar nichts, warte aber mal ganz ruhig und vertrauensvoll ab, ob da noch was kommt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Dino hat geschrieben:Zwingend nachlegen muss der VfB wohl kaum, wenn man über die laufende Saison nachdenkt. Die aktuelle Mannschaft ist ja wohl auf allerbesten Kurs für die RL-Quali.

Für die Saison 2008/09 wird man sich aber schon fragen dürfen/müssen, mit welchem Kader sich der VfB - meine Hoffnung - in der neuen RL abstiegsfern etablieren kann. Und in die RL gesichert reinkommen müssen wir ja auch erst noch.

Also, sollte sich heute - Winterpause - schon eine aktuelle oder perspektivische (und finanziell machbare) Möglichkeit zur Abrundung/verstärkung des VfB-Kaders ergeben, na dann ...

Zur Erinnerung:
Ein David van der Leij, Mehmet Koc und Sebastian Ghasemi-Nobakht waren auch Verpflichtungen in den Winterpausen 2005/06 bzw. 2006/07. Also gibt es auch im Winter durchaus schon gute Angebote auf dem Spielermarkt.

Ich verlange bezüglich von Neuverpflichtungen in diesem Winter absolut gar nichts, warte aber mal ganz ruhig und vertrauensvoll ab, ob da noch was kommt.
Absolute Zustimmung!
16.11.08 - Derbytime!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Laut HR steht der VfB auch mit Renato Bauer-Bernardi vom SV Wilhelmshaven in Kontakt!
16.11.08 - Derbytime!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

GipsyPlaya hat geschrieben:Laut HR steht der VfB auch mit Renato Bauer-Bernardi vom SV Wilhelmshaven in Kontakt!
Laut "Transfermarkt.de" kommt er ursprünglich aus der ersten Basilianischen Liga und ging von dort zu Arminia Bielefeld. Danach zur zweiten Mannschaft langsam in richtung WHV. Also ein recht etablierter Oberliga Spieler. Aber ansonsten nicht sehr auffällig oder?!
Der 29 Jährige deutsch-brasilianische Offensiv-Allrounder hat in WHV bisher ein Tor geschossen.

Fazit: Ich mag zwar lieber Merengue, aber dennoch freue ich mich auf Samba im Marschweg!

ps @ Digi: Brasilianische Samba-Möpse währen mir natürlich noch lieber!! :wink:

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Ich komme auch zur Rückrunde. Ganz bestimmt.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Sascha12 hat geschrieben:Ich komme auch zur Rückrunde. Ganz bestimmt.
Sehr gut! Regionalliga wir kommen!! :wink:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

transfermarkt.de hat geschrieben:Der 29 Jährige deutsch-brasilianische Offensiv-Allrounder hat in WHV bisher ein Tor geschossen.
Scheint ja ne echte Bome zu sein, der Bauer! :roll:

"Wer Samba will, soll in die Tanzschule gehen!"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Rene Wegener bekommt im Winter die Freigabe. Das bedeutet, wieder einen Abwehrspieler weniger. Naja, häufig gespielt hat er ja nun wirklich nicht. Schade. Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten